Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

VOLLSTÄNDIGER TEXT: Der Oberste Gerichtshof beurteilt Amy Coney Barrett und nominiert Trumps Rosengartenrede

#1 von anne ( Gast ) , 29.09.2020 21:51

Nachrichten
VOLLSTÄNDIGER TEXT: Der Oberste Gerichtshof beurteilt Amy Coney Barrett und nominiert Trumps Rosengartenrede
"Sie ist eine beispiellose Leistung einer Frau, ein überragender Intellekt, hervorragende Referenzen und eine unnachgiebige Loyalität gegenüber der Verfassung."
Samstag, 26. September 2020 - 17:48 Uhr EST

Von LifeSiteNews.com

DRINGENDE PETITION: Fordern Sie den Obersten Gerichtshof auf, Roe v. Waten! Unterschreiben Sie die Petition hier.

26. September 2020 ( LifeSiteNews ) - Nachfolgend finden Sie eine Abschrift der Rede von Präsident Donald Trump im Rosengarten des Weißen Hauses, in der die Richterin Amy Coney Barrett, eine katholische, lebenslange Mutter von sieben Jahren, vor dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten nominiert wurde.

Die Verfassung der Vereinigten Staaten: Eine Ernennung eines Richters des Obersten Gerichtshofs nach meiner eigenen Geschäftsordnung. Dies ist meine dritte derartige Nominierung nach Justice Gorsuch und Justice Kavanaugh. Und das ist in der Tat ein sehr stolzer Moment. In der vergangenen Woche hat unsere Nation um eine echte amerikanische Legende getrauert. Richterin Ruth Bader Ginsburg war ein legaler Riese und eine Pionierin für Frauen.

Ihr außergewöhnliches Leben und Erbe wird die Amerikaner dazu inspirieren, zu den Generationen zu kommen. Jetzt versammeln wir uns im Rosengarten, um unsere unendliche Aufgabe fortzusetzen, gleiche Gerechtigkeit zu gewährleisten und das Gesetz der unparteiischen Herrschaft zu wahren.

Heute ist es der brillanteste und begabteste Rechtsverstand des Obersten Gerichtshofs, einen meiner Hon zu ernennen. Sie ist eine Frau von beispielloser Leistung, überragendem Intellekt, hervorragenden Referenzen und unnachgiebiger Loyalität gegenüber der Verfassung. Richterin Amy Coney Barrett. Zu uns gesellt sich auch Amys Ehemann Jesse. Vielen Dank, Jesse. Und ihre sieben schönen Kinder. Herzlichen Glückwunsch an euch alle. Ganz besonderer Tag. Zusammen mit uns sind die First Lady, zusammen mit Vizepräsident Mike Pence und seiner erstaunlichen Frau Karen. Vielen Dank

Richter Barrett ist Absolvent des Rhodes College und der University of Notre Dame Law School. In Notre Dame erhielt sie ein akademisches Vollstipendium, war Chefredakteurin der Law Review, schloss ihr Studium als Erste in ihrer Klasse ab und erhielt den Preis der Law School für herausragende Leistungen und Leistungen. Nach ihrem Abschluss wurde sie Angestellte für Richter Lawrence Silberman am US-Berufungsgericht für den District of Columbia. Amy erhielt dann die höchste Auszeichnung, die ein junger Anwalt als Gerichtsschreiber am Obersten Gerichtshof für Justiz Antonin Scalia hätte erhalten können.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Ein hoch angesehener Rechtsprofessor an der Notre Dame schrieb an Justice Scalia mit einer Satzempfehlung: "Amy Coney ist die beste Studentin, die ich je hatte." Das ist sehr gut. Justice Scalia stellte sie kurz danach ein, und wir fühlen uns geehrt, ihre wundervolle Frau Maureen zu haben. Und ein großer Arbeitsminister [Eugene Scalia]. Vielen Dank Danke Herr. Sekretär sehr gute Gene in dieser Familie, ich werde sagen, sehr gute Gene.

Vor seinem Eintritt in die Bank war Richter Barrett 15 Jahre lang Professor an der University of Notre Dame Law School. Sie war bekannt für ihr Stipendium, das von ihren Kollegen gefeiert und von ihren Schülern geliebt wurde. Dreimal wurde sie in Notre Dame als "Distinguished Professor of the Year" ausgewählt. Als ich Richter Barrett 2017 für den 7. Stromkreis beim Berufungsgericht der Vereinigten Staaten nominierte, billigte jede Gerichtsschreiberin aus ihrer Zeit am Obersten Gerichtshof sie und ihre Nominierung und schrieb: „Wir sind Demokraten, Republikaner und Unabhängige. Wir schreiben jedoch, um die Ernennung von Professor Barrett zum Circuit Judge zu unterstützen. Professor Barrett ist eine Frau von bemerkenswertem Intellekt und Charakter. Sie ist hervorragend für diesen Job qualifiziert. “

Und ich kann Ihnen sagen, das habe ich auch getan. Ich schaute und studierte. Und Sie sind für diesen Job sehr gut qualifiziert. Du wirst fantastisch sein, wirklich fantastisch.

Die gesamte juristische Einrichtung und Fakultät von Notre Dame, jeder, jeder an der Schule hat so viele Briefe erhalten, einschließlich der Unterstützung von Amys Nominierung für den 7. Stromkreis. Sie schrieben: "In der Tat sind wir uns aufgrund unserer Differenzen einig, dass unser Verfassungssystem von einer unabhängigen Justiz abhängt, die von talentierten Leuten besetzt ist, um sich einer fairen und unparteiischen Rechtspflege zu widmen." Und wir sind uns einig, dass Amy eine solche Person ist. In den letzten drei Jahren war Richter Barrett auf der Bundesbank für immense Auszeichnung tätig.

Amy ist mehr als eine hervorragende Gelehrte und Richterin. Sie ist auch eine zutiefst ergebene Mutter. Ihre Familie ist ein zentraler Bestandteil von Amy. Sie öffnete ihr Zuhause und ihr Herz und adoptierte Haiti von zwei schönen Kindern. Ihr jüngstes Kind mit ihrer unglaublichen Bindung, das Down-Syndrom mit einem Sohn, ist eine wahre Inspiration. Wenn dies bestätigt wird, wird Justice Barrett als erste Mutter von Kindern im schulpflichtigen Alter Geschichte schreiben, die jemals am Obersten Gerichtshof der USA gedient hat.

An ihre Kinder Emma, ​​Vivian, Tess, John Peter, Liam, Julia und Benjamin: Danke, dass Sie Ihre unglaubliche Mutter mit unserem Land teilen. Vielen Dank Die Verfassung des Amy Coney Barrett wird Fälle wie geschrieben entscheiden. Wie Amy gesagt hat, braucht es Mut, Richter zu sein. Die Fälle, die Sie entscheiden, mögen Sie möglicherweise nicht. Sie sind da, um Ihre Pflicht zu erfüllen und das Gesetz zu befolgen, wohin es Sie auch führen mag.

Genau das wird Richter Barrett am Obersten Gerichtshof der USA tun. Ich möchte den Mitgliedern des Senats danken. Wir haben heute so viele von ihnen hier.

Vielen Dank Ich sehe dich im Publikum und du bist so stolz. Aber ich möchte Ihnen für Ihr Engagement und eine faire und rechtzeitige Anhörung danken.

Ich weiß es wird.

Richter Barrett wurde vor drei Jahren vom Circuit Court durch eine parteiübergreifende Abstimmung bestätigt. Ihre Qualifikationen sind unübertroffen, unübertroffen und ihre Bilanz ist vorwurfslos. Dies sollte eine einfache und schnelle Bestätigung sein. Sollte sehr einfach sein. Viel Glück. Es wird sehr schnell gehen. Ich bin sicher, dass es äußerst unumstritten sein wird. Das haben wir letztes Mal gesagt, nicht wahr?

Nun, vielen Dank. Und danke, dass Sie hier sind. Ich fordere ferner alle Mitglieder der anderen Seite des Ganges auf, Richter Barrett eine respektvolle und würdige Anhörung zu ermöglichen, die sie verdient und ehrlich gesagt unser Land verdient. Ich fordere Gesetzgeber und Medienvertreter auf, keine persönlichen oder parteiischen Angriffe zu unternehmen. Und unser Einsatzland ist unglaublich hoch. Entscheidungen, die der Oberste Gerichtshof in den kommenden Jahren erlassen wird, werden das Überleben unserer zweiten Änderung, unserer Religionsfreiheit, unserer öffentlichen Sicherheit und vielem mehr bestimmen. Um Sicherheit, Freiheit und Wohlstand zu erhalten, müssen wir die Gesetze unserer Nation von unschätzbarem Wert bewahren. Und es gibt niemanden, der besser ist als Amy Coney Barrett. Recht und Ordnung ist das Fundament des amerikanischen Justizsystems.

Unabhängig von der Angelegenheit und dem Fall vor ihr bin ich äußerst zuversichtlich, dass Richter Barrett eine faire Lesart von Entscheidungen herausgeben wird, die ausschließlich auf dem Gesetz beruhen. Sie wird das heilige Prinzip der gleichen Gerechtigkeit für jede Rasse, Hautfarbe, Religion und jedes Glaubensbekenntnis verteidigen. Richter Barrett gratuliert erneut. Ich weiß, dass Sie unser Land sehr, sehr stolz machen werden.

Wahl 2020 , Amy Coney Barrett , Präsident Trump , Oberster Gerichtshof
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und mehr verfügbar
Dein Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
Teile diesen Artikel

anne

Um ungültige Sakramente auszuspülen, müssen die Bischöfe dringend ihre Geistlichen grillen
Die drei Erzengel Michael, Gabriel und Raphael...

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz