Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Gänseblümchen

#1 von anne ( Gast ) , 01.10.2020 08:46

Die Hauptsache > Religion
Gänseblümchen

Damit wir unsere Augen verwöhnen und gleichzeitig etwas lernen können, schuf Jesus eine Vielzahl von Gänseblümchen. Wenn ich sie morgens anschaue, bin ich erstaunt, dass ihre blassrosa Kronen nach Osten zur Aurora zeigen und darauf warten, dass die Sonne herauskommt. Und sobald dieser fröhliche Stern ihnen seinen warmen Strahl sendet, öffnen schüchterne Gänseblümchen sofort ihre Becher, und die schönen Blütenblätter bilden eine Tiara, die ein gelbliches Inneres enthüllt. Dann werden diese Blumen wie die Sonne, die sie mit [goldenem] Licht bedeckt. Und sie starren es endlos an und folgen seiner Rotation. Bis zum Abend. Dann, wenn die Sonne untergeht, schließen sie schnell ihren Becher und werden - von den weißen - wieder blassrosa ...

Nun - diese göttliche Sonne ist Jesus und Gänseblümchen - seine jungfräuliche Braut. Wenn Jesus eine Seele ansieht, ähnelt er ihm sofort, aber es muss seinen Blick auf ihn richten. Und nur in Ihm.

St. Teresa vom Jesuskind, Briefe.
DATUM: 2020-09-30

.pch24.pl/stokrotki,78779,i.html#ixzz6ZbE8y7B7

anne

   

Herr ich vertraue auf Deine Gebote...
Herr bleibe bei uns. Denn es will Abend werden: Das neue Buch von Kardinal Sarah

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz