Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

... erzählt Amy Coney Barretts inspirierende Adoptionsgeschichte über einen haitianischen Jungen

#1 von anne/esther ( Gast ) , 01.10.2020 22:49

Tucker erzählt Amy Coney Barretts inspirierende Adoptionsgeschichte über einen haitianischen Jungen
Obwohl Barrett gerade entdeckte, dass sie neu schwanger war, beschloss er, die Adoption fortzusetzen und überlegte: "Was können Sie mehr tun, als Kinder großzuziehen?"
Mittwoch, 30. September 2020 - 15.25 Uhr EST

Ausgewähltes Bild
WASHINGTON, DC - 26. SEPTEMBER: Die Richterin des siebten US-Circuit Court, Amy Coney Barrett, sieht zu, wie sie von US-Präsident Donald Trump als seine Kandidatin für den Obersten Gerichtshof während einer Veranstaltung im Rosengarten im Weißen Haus am 26. September 2020 in Washington vorgestellt wird. DC. Chip Somodevilla / Getty Images
Von Emily Mangiaracina



DRINGENDE PETITION: Sagen Sie dem Obersten Gerichtshof, er soll Roe v. Wade stürzen! Unterschreiben Sie die Petition hier.

NEW YORK, 30. September 2020 ( LifeSiteNews ) - Tucker Carlson hat kürzlich die Entscheidung der Kandidatin des Obersten Gerichtshofs, Amy Coney Barrett, hervorgehoben, innerhalb weniger Stunden nach Erhalt der Nachricht, dass sie mit ihrem fünften Kind schwanger war, einen haitianischen Jungen zu adoptieren.

Inmitten seiner Äußerungen, in denen er Barrett in der Tucker Carlson Tonight Show am vergangenen Montag gegen liberale Feindseligkeiten verteidigte , spielte Carlson einen Clip von Barrett aus dem Jahr 2019, in dem sie erzählt, wie sie und ihr Mann ihre Entscheidung getroffen haben, ihren Sohn John Peter zu adoptieren. Barrett hatte zuvor das Play-by-Play in Gesprächen bei ihrer Alma Mater, Notre Dame, gegeben.

"Wir hatten den Prozess für John Peter begonnen, aber aus verschiedenen Gründen sagten sie uns, dass dies nicht passieren würde", sagte Barrett.

„Der Papierkram war also nur schwach und sie hatten gesagt, er würde nicht nach Hause kommen. Im Dezember hatte ich gesagt: „Wir müssen einfach das Buch darüber schließen, es sieht so aus, als würde es nicht passieren. Zu diesem Zeitpunkt hatte es zwei oder drei Jahre gedauert. Wir waren also mental und emotional weitergegangen. Und dann passierte das Erdbeben “, fuhr sie fort.

„Und einer der Papierkram, der es aufgehalten hatte, war auf US-Seite, und sie hoben diese Anforderung auf und sagten, dass alle Kinder, die Adoptionen in Bearbeitung hatten, gehen könnten. Und sie riefen uns an und sagten, wären Sie immer noch bereit, ihn mitzunehmen? Das war Anfang Januar. Wir haben ja gesagt. "
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Um diese Zeit hatte Barrett ihr erstes Anzeichen dafür, dass sie schwanger war. "Ich war am Samstagabend auf einer Abschiedsparty gewesen ... Ich hatte nur einen Drink und am nächsten Morgen fühlte ich mich einfach nicht gut und ich dachte, das ist komisch, ich fragte mich, 'Was war das?'"

„Es stellte sich heraus, dass unsere Tochter Juliet unterwegs war und wir die Entscheidung treffen mussten - mein Mann telefonierte mit der Adoptionsagentur, um herauszufinden, wie John Peter in Orlando abgeholt werden soll, und ich sagte: 'Hey, weißt du was? Ich werde im September ein Baby bekommen. "

Barrett erklärt in ihrem Notre-Dame-Interview, wie sie trotz der Nachricht von ihrer Schwangerschaft die Entscheidung getroffen hat, sich zu verabschieden.

"Wir hatten also eine intensive 3-Stunden-Zeit, in der wir uns entscheiden mussten, ob wir John Peter in Florida holen wollen."

„Ich zog meinen Mantel an… Ich ging zum Friedhof auf dem Campus und setzte mich einfach auf eine der Bänke und dachte nur:‚ Okay, wenn das Leben wirklich schwer ist, ist es zumindest kurz. Aber ich dachte, was kann man mehr tun, als Kinder zu erziehen? Hier haben Sie Ihren größten Einfluss auf die Welt. "

„Jesse war innerhalb weniger Tage in Florida und hat Peter nach Hause gebracht. Es ist ein sehr erfülltes Leben, aber ein sehr wunderbares. "

In seiner Show dachte Carlson über Barretts Geschichte nach.

„Was gibt es Schöneres, als Kinder großzuziehen? Was ist die Antwort darauf? In einer Investmentbank in der Innenstadt zum VP befördert werden? Vielleicht danach zu einem Hedgefonds oder Private Equity aufsteigen? Vielleicht ein größeres Loft in Tribeca kaufen? Vielleicht zu mehr Raves auf Ibiza gehen? Haben Sie mehr Brunchs? "

„Für viele in unserer herrschenden Klasse sind das die Antworten. Sie betrachten Kinder als Ablenkung vom wirklichen Lebenspunkt, der Narzissmus bis zum Tod verlängert. Kein Wunder, dass sie so unglücklich sind “, fuhr Carlson fort.

"Für eine Partei im Krieg mit der Natur ist Mutterschaft eine Bedrohung", überlegte Carlson. "Sie können sehen, warum sie Amy Coney Barrett aufhalten müssen."

Adoption , Amy Coney Barrett , Tucker Carlson
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und weitere Millionen verfügbar
Dein Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten

anne/esther

   

Ehemaliger Doktrinschef des Vatikans: Die US-Wahlen werden entscheiden, ob "Demokratie" oder "Diktatur" die Welt anführt
Sie können kein Katholik sein, indem Sie Abtreibung oder Sterbehilfe unterstützen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz