Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Satan unter uns

#1 von anne/esther ( Gast ) , 02.10.2020 09:26

[b]Satan unter uns

Satanismus ist die Praxis des Satankultes. Genauer gesagt ist der Satanist derjenige, der ausdrücklich beschließt, eine Verschwörung in Körper und Alma Mater durch ein Ritual an Satan zu wagen, zu wünschen, bei dem es normalerweise darum geht, platziert, aufgeregt, geschlechtlich und reich zu sein.

Pedro Trevijano Etcheverria -26.07.20 9:34 Uhr

Wir unterstützen in unserer Gesellschaft eine rasche Verbreitung der Fee in Gott, was impliziert, dass die meisten Menschen bewusst und absichtlich leben, da Gott nicht existiert, präsidiert und sich ganz aus Gott heraus entwickelt. In Anbetracht des Wunsches, frei zu sein, ist es wie eine Verpflichtung zur Freiheit und gewinnt jede Abhängigkeit von Gott zurück, einschließlich jeglicher Norm oder moralischen Prinzipien.

Gott hat mich geschaffen, um die Ewigkeit glücklich zu machen, aber meine Freiheit zu respektieren und mich nicht zu verpflichten. Im Evangelium lesen wir: "Wer verurteilt, ist bei mir" (Lk 11,23). Decir, wir sind bei Jesus Christus oder wir sind bei Satan und es gibt keinen Mittelweg. Die Offenbarung in Gott und in Jesus Christus Gottes öffnet dem Satan die Tür, den Raum zu besetzen, in dem Gott Urlaub macht, und dies mit viel mehr Grund, als direkten Kontakt mit Satan und den bösartigen Geistern zu suchen. Wenn die Fee verschwindet, produziert ein Giro die bösartigen Kräfte. Dios quiere queeamos sus hijos por la via del amor; Satan bietet uns im Gegenzug eine befreite Freiheit im wahrsten Sinne des Wortes, um diesen Modus leichter kontrollieren und uns zu Sklaven machen zu können.

Satanismus ist die Praxis des Satankultes. Genauer gesagt, Satanist ist derjenige, der ausdrücklich beschließt, Verschwörung in Körper und Alma Mater durch ein Ritual an Satan zu wagen, zu wünschen, in dem er normalerweise durch Sein, Platzieren, Aufregen, Sex und Reichtum erbeten wird. Diese sind ein Leben der Besonderheit und folgen dem Buchstaben der Lehren des Fürstentums der Zehn Gebote. Es gibt nicht viele von ihnen, aber sie sind extrem gefährlich und dumm. Darüber hinaus ist es genau die satanische Kraft, die in die Diener und Anhänger des Teufels umgewandelt werden muss, aber es liegt nur an ihm, die teuflischen Grundprinzipien zu befolgen, für die sie alle ein ernstes Verlustrisiko bergen.

Es gibt eine Reihe von Praktiken, mit denen es die okkulten Kräfte domestizieren will, um uns unseren Dienst zu erweisen. Zwischen ihnen ist der Peor die Schwarze Messe, eine Parodie unserer Messe, in der sie dem Satan verehrt und erhöht wird und in der keine Feier durchgeführt wird, wenn ernsthafte Pekas genommen werden. Es ist auch in der Magie erfolgreich und beabsichtigt, den Verlauf menschlicher und natürlicher Heilmittel für diese dämonischen Kräfte zu ändern. Es wird gesagt, dass es eine Praxis ist, die es schwierig macht, Menschen oder die Realität dadurch zu beeinflussen. des Dämons. Hier wird gesagt, dass viele Menschen zu den Magos zurückkehren und dass es diejenigen gibt, die eingeladen und gestanden sind und den Vorschlag bekennen und anbieten, keine Semantik machen zu wollen.

Spiritualität befasst sich mit der Hervorrufung der Geister durch ein Medium. Ich bin sehr vertraut mit der Anekdote, die Trochu in seiner Biographie über die wahre Liebe von Ars zitiert. Eines Tages ergriff das Militär und der Schützling Maßnahmen. "Existiert der Dämon?" Ars cura dir dirigio a uno de ellos y le dijo: «Demasiado sabe Vd. que existe y que si no hubiese hecho Vd. lo que hizo, las sequuencias hubiesen sido mucho más Gräber ». Der Mann ist weiß, weil die anderen verstehen, dass der Santo nicht sprechen kann und die Polizei eine Erklärung. El otro les dijo: «Obwohl ich katholisch bin, bin ich zu einer spirituellen Sitzung gegangen und ins Haus gegangen. Ich habe das klare Gefühl, dass in meiner Wohnung der Dämon ist. Ich half und floh in die Pfarrei und ritt mit gebogenem Wasser zu meinem Haus und besonders zu meiner Wohnung ».

Diese Praktiken, die alle sehr ärgerlich sind, obwohl sie auch an vielen Betrügereien beteiligt sind, können schwerwiegende geistige Störungen hervorrufen, und er hat eine angemessene Form für die allgemeine Abstammung der Fee geschaffen. Einschließlich der offensivsten Wohnungen sowie des Spiels des Spiels macht es Spaß. Recuerdo algo que me dijo hace ya muchos años el Padre Pilón SJ, que de esto sabía mucho: «Dile a tus alumnos que no se les ocurra jugar al juego del vasito, que mi amigo, el Dr. eines starken Psychiatrie-Afamado, war der Narzisst dieses Spiels, weil die Konsultation Jugendliche als Folge des Spiels des Spiels verjüngen muss.

Pedro Trevijano[/b]

anne/esther

   

Priester verprügelt schottische Bischöfe, weil sie Regierungsbefehle befolgt haben
Katholiken müssen diese unangenehmen Wahrheiten über den Islam kennen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz