Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Anbetung an den Grenzen des Bürgermeisters von San Francisco für die Prozession im Tausendspaziergang

#1 von anne ( Gast ) , 03.10.2020 18:41

Anbetung an den Grenzen des Bürgermeisters von San Francisco für die Prozession im Tausendspaziergang
Der eucharistische Prozess bei den Behörden der Erzdiözese und der Polizei führte zu einer Anwesenheit zwischen 1500 und 3000 Seelen.
Do 1. Oktober 2020 - 12:00 Uhr EST

Ausgewähltes Bild
Wie viele Menschen können aus Protest gegen den eucharistischen Prozess der Tausenden von gläubigen Katholiken, die am 20. September 2020 am eucharistischen Prozess teilgenommen haben, an der Messe teilnehmen? St. Charles Borromeo Gesellschaft
Durch St. Charles Borromeo Gesellschaft

SAN FRANCISCO, Kalifornien, 1. Oktober 2020 ( St. Charles Borromeo Society ) - Als ich hörte, dass Erzbischof Cordileone den eucharistischen Prozess der Straßen von San Francisco leiten würde , wusste ich, dass ich dort sein musste. Dieser Schritt war ein Cri du Coeur , um auf die Notlage der Katholiken in San Francisco aufmerksam zu machen, die bis vor dieser Woche auf das Rathaus mit nur 12 Personen beschränkt waren . Dies… in einer Stadt mit knapp einer halben Million Katholiken.

Bürgermeister London Breed hat 50 Personen anwesend und versprochen, dass in Kürze Indoor-Dienste für bis zu 25 Personen zugelassen werden können. Dies ist die Ungleichbehandlung zwischen der Kirche und den örtlichen Unternehmen - sowohl wesentlich als auch nicht wesentlich - grell bleiben. Nur 25 Personen in einer Kathedrale mit einer Kapazität von 2500 Personen zuzulassen, während 25% der Kapazität von Einkaufszentren betrieben werden konnten, lautete das Wort von Erzbischof Cordileone: "Eine Beleidigung."

Mein Herz und meine Stimme zu den Gebeten, die ich am 20. September für San Francisco abgegeben hätte. Die Summe der Anspielung auf die Tiefe für The in Trinity-in, denn Die Prozession war am AT zum Code in BEGIN : drei verschiedene Pfarreien in: drei verschiedene Viertel der für The City mit: In the St. Anthony von Padua im Missionsbezirk, St. Patrick Church im SoMa-Viertel und St. Japantown in der Nähe von Dominic's Church. Alle drei Gruppen werden um 10 Uhr am UN Plaza zusammenkommen und gemeinsam für die Kathedrale arbeiten.
Bild

Glücklicherweise rief ich vorher an, um weitere Informationen zu erhalten, und stellte fest, dass der dritte Standort in das Sea of ​​Parish im Bezirk Richmond geändert worden war. Nachdem Pater Dr. Joseph Illo, ich habe beschlossen, den Tag dort zu beginnen.
Bild

Die Gruppe sagte, es sei auf eine geringere Anzahl eingestellt worden, als ich erwartet hatte: zwischen 50 und 100 Personen schlossen sich der Route an. Man kann diese Wahlbeteiligung jedoch kaum beurteilen, das heißt, der Weg vor uns am UN Plaza war 5,2 Meilen bergauf und bergab. Das waren also wirklich mutige Herzen.
Bild

Bei einer so langen Strecke machte es Sinn, dass wir diesen Abschnitt der Reise nicht als eucharistische Prozession betrachteten. Der gesellig freundliche Pater trug Soutane und Überschuss (und einen Baseballhut). Kreuze, Fahnen und Plakate mit Gehwegen mit der Aufschrift "We are Essential: Free the MASS!" Zweifellos hatte der Vater versucht, auf dem ganzen Weg eine schwere Monstranz zu tragen, und er hätte Aaron und Hur gehabt, um seine Arme hochzuhalten.
Bild

Kurz nachdem er die Gemeinde verlassen hatte, erzählte ein örtlicher Polizist dem Vater und er erklärte unsere Mission. Der Beamte meldete sich freiwillig bei seiner Telefonnummer, falls wir Hilfe brauchten, aber einige Minuten später folgten er und sein Partner uns und bogen an die Kreuzungen ein, um sicherzustellen, dass unsere Gruppe in Sicherheit blieb. In der nächsten Stunde checkten sie wieder ein und sagten uns, dass es uns immer noch gut gehe. Wir haben ihnen für ihre Fürsorge gedankt.
Bild

Als wir schließlich mit schmerzenden Füßen, aber lächelnden Gesichtern am UN-Platz ankamen, erwartete alle 15 Jahre des Rosenkranzes eine beträchtliche Gruppe mit bunten Bannern, die die gesamte Stadt repräsentierten. Der Missionsbezirk von The Contingent wurde von Pater Dr. Moises Agudo, der sich im Juni tapfer den unvernünftigen Beschränkungen der Stadt widersetzte . Nachdem er über 10.000 Menschen - ohne Maske - für den nahe gelegenen Mission Dolores Park beobachtet hatte, entschied er sich, die Innenmessen gemäß dem Wiedereröffnungsplan der Erzdiözese fortzusetzen. Er wurde später durch die Tore in der Nähe der Stadt gezwungender Außenterrasse neben st. In der Peterskirche waren einst 12 Personen eingetreten - am wahrscheinlichsten 200 oder mehr mit sozialer Distanzierung. Dutzende bleiben auf der Straße vor den Toren, um die Massen zu hören, und als sich die Behörden beschwerten, behauptete er einfach, dass ihre Regeln… und dass das, was auf der Straße geschah, gezwungen war, die Tore zu verschließen, das Problem der Stadt war.

Natürlich werden alle drei Pfarreien der Mitglieder von Pater Dr. Agudo schloss sich dem Marsch treu an: Dazu gehörte St. Anthony, St. Peter und St. Charles Borromeo. Mit 2,3 Meilen war die Wanderung dieser Gruppe nur geringfügig kürzer als unsere. Ich denke, es ist fair zu sagen, dass die Prozession aller Teilnehmer eindeutig vom hispanischen Hintergrund dieser Teilnehmer dominiert wird; Ich würde jedoch vermuten, dass fast jede ethnische Zugehörigkeit zu den eifrigsten und hingebungsvollsten Gesichtern gehört . Es war schwer zu schätzen, aber die Erzdiözesanregierung und die Polizei stellten verschiedene Zählungen zur Verfügung, an denen zwischen 1500 und 3000 Seelen teilnahmen.
Bild

Wie es bei den Katholiken in San Francisco der Fall ist, viele trugen religiöse Gewohnheiten oder Soutane und Überschüsse, die Monstranz unseres Herrn im Rathaus hielt das Gesicht, wir waren nicht allein. Mehrere andere nicht verwandte Gruppen hatten eine gute Zeit, darunter eine Gruppe, die Zumba zu lauter Musik übte. Sie reagierten überhaupt nicht, als jemand unsere Gruppe aufforderte, sie vorübergehend abzulehnen, und eine Ablenkung durch den Tumult verursachte, was es schwierig machte, dem Erzbischof Cordileone zuzuhören. Eine so große und würdevolle Gruppe kühlerer Köpfe hat sich jedoch endlich als richtige Polizeieskorte ohne weitere Probleme entwickelt und übernimmt diesmal die Straße.
Bild

Die gute Nachricht war, dass unsere Reise zu dieser Etappe nur eine Meile von einer Meile war; Die schlechte Nachricht war, dass es meistens bergauf ging . Nichts entmutigte, alles gefolgt von unserem eucharistischen Herrn, der den Rosenkranz auf Englisch und Spanisch rezitierte. Die Gedanken an eucharistische Hymnen waren bemerkenswert. Wir sangen „ O Sakrament Allerheiligstes, O Sakrament Göttlich! Alles Lob und alle Dankbarkeit sei jeden Moment dein! Im Rosenkranz.
Bild

Während unserer Reise sind wir mehreren Zwischenrufern begegnet, vor allem den vorsichtigsten, die Masken tragen (wie es auch im Freien in San Francisco erforderlich ist). Sie beobachten soziale Distanzierung, aber die Anwesenheit großer Familiengruppen und derjenigen, die vorantreiben wollen, ist äußerst schwierig. Die Medien waren natürlich schnell auf den Punkt. (Ich erinnere mich nicht an die Medien, die sich darüber Sorgen machten, als das Objekt der Proteste auf ihre politisch korrekte Zustimmung stieß…)
Bild

Als die Prozession gegen 10:45 Uhr die Kathedrale erreichte, strömten Menschen auf den Platz, um einen Platz zu finden. Alle wurden vorbereitet, mit verschiedenen Altären, die entsprechend der Sprache beschriftet sind, und Xs markiertem Bürgersteig für jeweils 50 Personen zur richtigen Entfernung. Bei 18 Messen gleichzeitig bedeutete dies die Unterbringung von 900 Personen ; Der abgesperrte Bereich liegt abseits der Straße.
Bild

Ich fand einen Platz, erkannte dann aber, dass es sich um eine spanische Messe handelte, und als ich mich vorwärts bewegte, konnte ich ihn erreichen, bevor jeder offene Platz besetzt war, bis ich mich vor dem Erzbischof befand. Masse sagen. Ich sah mich um und sah keine anderen Öffnungen. Obwohl ich mich schuldig fühlte, einen solchen Ehrenplatz einzunehmen, war es entweder dieser oder der Bürgersteig. Gott vergib mir; Ich hätte mich wahrscheinlich dafür entscheiden sollen, zum Fuß des Tisches zu gehen.
Bild

Nach jeder Messe wird das Evangelium unterbrochen, damit der Erzbischof Cordileone die Predigt halten kann , die vom Lautsprecher auf dem gesamten Platz ausgestrahlt wurde, zuerst auf Spanisch, dann auf Englisch. Seine eindringlichen Worte ließen keine Unsicherheit über die Ungleichbehandlung der katholischen Kirche durch die lokale Behörde. Während katholische Wohltätigkeitsorganisationen, die St. Die Vincent de Paul Society und die verschiedenen Pfarreien in der gesamten Region fürchten weiterhin die Armen, Obdachlosen und Unterdrückten während der Unterbrechung und der Pandemie und ähnlicher weltlicher Dienste, die ihre Türen geschlossen haben. Die politischen Entscheidungsträger waren mehr als glücklich, die katholischen Bedürfnisse ihrer Bürger zu akzeptieren, aber sie haben es getanKirchen werden für einen Wiedereröffnungsplan genehmigt, damit auch spirituelle Bedürfnisse erfüllt werden können.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Obwohl die Äußerungen des Erzbischofs in einer Predigt gemacht wurden, konnten die Versammelten nicht anders, als durchweg in begeisterten Applaus auszubrechen. Nach so vielen Monaten repressiver Behandlung schrien diese Stimmen, um gehört zu werden. So war es eine Zeit, als die Kommunion empfangen wurde; Sie waren gezwungen, die Messe auf dem Bürgersteig zu hören oder die Zunge zu empfangen.

Nach dem Ende der Gottesdienste gingen viele der Gläubigen an die Front, und der Erzbischof ließ die Medien auf seine Bemerkungen warten, während er sie begrüßte und viele Dankesgebete erhielt.

Ich habe dort nach dem Platz mit zwei Polizisten gesprochen. Sie waren sehr freundlich und unterstützten die Veranstaltung und ihre Botschaft sehr. Nach den Abschaltungen unserer Nation im Zuge der Front Line of Being haben sie die Vision, zu unseren Kirchen zurückzukehren, um geistig gesund zu sein. Ohne den stabilisierenden Einfluss der Religion sind viele losgebunden. Es ist vergangene Zeit.

In einem Zustand vieler Gruppen von Menschen dürfen viele von uns seit Monaten mit relativer Freiheit zur Messe gehen, und genau das nehmen Katholiken zur Kenntnis. und helfen wir diesem Kampf. Wir sind der mystische Leib Christi, und wenn ein Mitglied leidet, leiden alle.

Ein einfacher Ausweg aus all unserer Unterstützung besteht darin, die Petition hier zu unterzeichnen:
benedictinstitute.org/liftunfairrestrictions/

Wird abgeleitet, ab dem 29. Gepostet: September bereits, diese Petition hat Unterschriften 35692, wurde für die Prozession von am: September von 20-in, für die Medien ist die Welt um die .

Ein anderes Beispiel zeigt unsere Sorge um unsere Kirche und unsere Nation, indem wir dem Beispiel folgen, das jetzt in Madison, Wisconsin , gegeben wurde. Jetzt in San Francisco und bald in Springfield, Illinois und anderen Städten des Landes . Das heißt, unsere Bischöfe müssen solche betenden öffentlichen eucharistischen Prozesse zum sakramentalen Leben unseres Glaubens und zur Bitte an unseren Herrn führen, uns seine Barmherzigkeit zu zeigen. Die Organisatoren des Madison-Prozesses haben eine Website erstellt, die alle Informationen und Planungen enthält, die für die Organisation einer Gemeinde oder Diözese erforderlich sind . Alle Veranstaltungen sind derzeit in Ihrer Nähe geplant.

Bitte erwägen Sie, persönlich an einem dieser eucharistischen Prozesse teilzunehmen. Unsere Gebete werden dringend benötigt, und in schwierigen Zeiten hat unsere Kirche traditionell mit unseren Lippen und nicht mit unseren Knien, sondern mit unseren Füßen gebetet. Wir müssen jetzt unser Gebetsleben für unsere Familien, unsere Pfarreien, unseren katholischen Glauben und unsere gesamte Nation „intensivieren“.

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung von St. Charles Borromeo Gesellschaft .

anne

   

Das spezielle Dilemma der „Babyfabriken“ während der Coronakrise
Neuer Finanzskandal, in dem Bergoglio selbst 20 Millionen Pfund von seinem "vertraulichen Privatkonto" verliert: Kardinal Becciu

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz