Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Wissenschaftler, der aus China geflohen ist: Meine Mutter wurde von chinesischen Kommunisten verhaftet

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 08.10.2020 20:24

Nachrichten
Wissenschaftler, der aus China geflohen ist: Meine Mutter wurde von chinesischen Kommunisten verhaftet
"Sie verhaften meine Mutter ..." Ich sage die Wahrheit über COVID-19 ", sagte Dr. Li-Meng Yan erzählte Tucker Carlson.
Do 8. Oktober 2020 - 13:35 Uhr EST

Ausgewähltes Bild
Tucker Carlson interviewt Dr. Li-Meng Yan in den Fox News, Okt. 6, 2020.Fox News / Video Screen Grab
Von Michael Haynes

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Per E-Mail teilen
Drucke diese Seite

8. Oktober 2020 ( LifeSiteNews ) - Die chinesische Virologin, die in die USA geflohen ist und behauptet, dass COVID-19 von einem chinesischen Labor hergestellt wurde, sagte diese Woche, dass ihre Mutter von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) festgenommen wurde.

DR. Li-Meng Yan war im April in die USA geflohen, nachdem er das Management der COVID-19-Pandemie durch die chinesische Regierung kritisiert hatte. Sie sagt, dass die Verhaftung ihrer Mutter nicht gerechtfertigt ist.

"Meine Mutter hat nichts falsch gemacht", sagte sie am Dienstag zu Fox News-Moderator Tucker Carlson. "Das einzige, wofür sie meine Mutter verhaften und nach Peking schicken, ist, dass ich die Wahrheit über COVID-19 sage, worüber [sie] wütend sind."

Am 14. September ein Forschungspapier herausgegeben von Yan und drei Kollegen fand heraus , dass die Position , die sie auf Guss Zweifel gehalten war natürlich COVID-19 mit Ursprung. Das Papier stellte fest, dass "die Theorie des natürlichen Ursprungs, obwohl weithin akzeptiert, keine größere Unterstützung findet."

Die Autoren stellten fest, dass die Theorie des natürlichen Ursprungs von jeder Abweichung stark zensiert wird. Yans Artikel enthält jedoch Beweise, die den natürlichen Ursprüngen von COVID-19 widersprechen und zeigen, dass das Virus "durch ein Laborprodukt unter Verwendung der Fledermaus-Coronaviren ZC45 und / oder ZXC21 als Vorlage und / oder Rückgrat erzeugt werden sollte". Nach der Veröffentlichung des Papiers wurde Yans Twitter-Account gesperrt.

Yan erklärte am 15. September auf Tucker Carlson Tonight, dass COVID-19 von Menschen gemacht und absichtlich von der chinesischen Regierung veröffentlicht wurde. "Zusammen mit meiner Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass dies im Labor erstellt wird ... und sich auch auf die Welt ausbreitet, um solchen Schaden zu verursachen."

Yan betonte, dass sie die Ursprünge und den Zweck der COVID-19-Pandemie kenne. "Ich habe also Beweise dafür, warum sie es können, was sie getan haben, wie sie es getan haben."
PETITION: Nein zu obligatorischen Maskenmandaten
103,352 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu125.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen
Bleiben Sie über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Außerdem sagte sie: "Die Kommunistische Partei Chinas schweigt zusammen mit der wissenschaftlichen Welt und arbeitet zusammen. Dies ist die Wahrheit, die sie wollen."

Nach ihren eigenen öffentlichen Äußerungen, COVID-19, sagte Yan, sie sei eine Bedrohung für die chinesischen Behörden. "Ich bin das Ziel, das die Kommunistische Partei Chinas sein will."

In der am 6. Oktober ausgestrahlten Show erklärte Yan, dass die jüngste Verhaftung ihrer Mutter auf ihr eigenes Whistleblowing auf COVID-19 zurückzuführen sei. Sie sagte, die KPCh habe versucht, sie daran zu hindern zu sagen: "Sie haben versucht, mich zum Schweigen zu bringen."
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Yan verwies ferner auf die Tatsache, dass die chinesischen Behörden durch ein Interview mit Tucker Carlson am 15. September verärgert waren. Sie erhielt auch keine Unterstützung von der Weltgesundheitsorganisation oder den US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten.

Yan sagte Carlson, dass es eine normale Taktik der KPCh sei, Kritiker zum Schweigen zu bringen.

„Für unser chinesisches Volk ist es in unserem täglichen Leben ein gesunder Menschenverstand. Die Kommunistische Partei Chinas kann keinen Grund verwenden, jemanden zu verhaften und sogar zu töten, nur weil Sie ihn unglücklich machen oder versuchen, die Wahrheit zu enthüllen. “

Vor kurzem hat Präsident Xi Jinping die Pandemie nach 18 Jahren wegen einer chinesischen Strafe kritisiert. Chinesische Staatsmedien berichteten, dass Ren Zhiqiang der finanziellen Korruption für schuldig befunden worden war.

In Verbindung stehende Artikel:

Wissenschaftler, der aus China geflohen ist: Chinesische Kommunisten haben "absichtlich" Frankenstein COVID-19 veröffentlicht

Chinesischer Wissenschaftler, der in die USA übergesiedelt ist: COVID-19 nicht aus der Natur, sondern im Labor hergestellt

anne-Forum

   

"Töte mein Baby", sagte sie zu den Krankenschwestern ... bis sie ihr Baby weinen hörte
No Hesitation to Obtain Up to 7% Off Runescape 07 Gold in RSorder Autumn Party Now

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz