Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Welche Art von Gebet gefällt Jesus? St. Faustina schreibt darüber im "Tagebuch" Die Passion Jesu

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 09.10.2020 19:06

Welche Art von Gebet gefällt Jesus? St. Faustina schreibt darüber im "Tagebuch"
Die Passion Jesu

Nach welchem ​​Gebet des hl. Faustina schrieb, dass sie dank ihr "ein klares Verständnis für viele Dinge erlebt, die sie vorher nicht verstehen konnte"? Und Jesus gestand, dass er sie mehr schätzt als das Jahr des Geißelns und dass er uns dank ihr die meisten Gefälligkeiten geben kann?
Meditiere über die Passion des Herrn

Jedes Gebet ist gut. Aber es gibt eine Art von Gebet , von dem wir sicher sind, dass es dem Herrn besonders gefallen wird . Woher wissen wir das? Weil Jesus selbst dies zu St. Faustina, und sie schrieb es in ihr Tagebuch.

Jesus sagte mir, dass ich ihm am meisten gefallen werde, wenn ich über seine schmerzhafte Passion meditiere, und durch diese Meditation fließt viel Licht auf meine Seele. (...) Wenn ich über die Passion Jesu nachdenke, habe ich ein klares Verständnis für viele Dinge, die ich vorher nicht verstehen konnte ("Tagebuch", 267).

Dann hörte ich eine Stimme in meiner Seele: Eine Stunde Meditation über meine schmerzhafte Leidenschaft hat mehr Verdienst als ein ganzes Jahr, mich zu Blut zu geißeln ; Über meine schmerzhaften Wunden zu meditieren ist für dich von großem Nutzen und macht mir große Freude ("Tagebuch" 369).

Betrachten Sie Meine schmerzhafte Leidenschaft, all ihre Ungeheuerlichkeit. Betrachten Sie es als ob es ausschließlich für Sie war. Es gibt nur wenige Seelen, die Meine Passion mit echtem Gefühl betrachten. Ich gebe den Seelen, die meine Passion fromm betrachten, die meisten Gnaden. ("Tagebuch" 737)

anne-Forum

   

Die folgenden Botschaft und das folgende Gebet, sterben sie iris chen beobachten MDM am 30. November 2012 über gehört haben , si
n den Lieblingsbüchern linker Lehrer an öffentlichen Schulen werden Gedichte jungen Schülern einer Gehirnwäsche unterzogen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz