Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Vorsichtsmaßnahmen auf der Welt kann die Notwendigkeit beseitigen, sich auf Gott zu verlassen, sagte Präsident Donald Trump

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 16.10.2020 23:21

GREENVILLE, North Carolina, 16. Oktober 2020 ( LifeSiteNews ) - Keine Menge von COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen auf der Welt kann die Notwendigkeit beseitigen, sich auf Gott zu verlassen, sagte Präsident Donald Trump am Donnerstag bei einer Wahlkampfkundgebung in Greenville, North Carolina.

"Masken, keine Masken, alles, Sie können alles tun, was Sie wollen, aber Sie wissen, Sie brauchen immer noch Hilfe vom Chef, wir brauchen Hilfe vom Chef, das passiert, wir brauchen Hilfe", sagte Trump und zeigte zum Himmel als ein Publikum rief "Amen".

"Jemand sagte neulich zu mir: 'Sie sind bei weitem die berühmteste Person der Welt'", fuhr der Präsident fort. "Ich sagte: 'Nein, bin ich nicht' [...] Sie sagten: 'Wer ist berühmter?' Ich sagte: "Jesus Christus." Ich gehe kein Risiko ein. ' [...] Und lass mich aufschauen und ich werde sagen: 'Und es ist nicht einmal nah.' "

Trump versprach an anderer Stelle in der Rede, die „radikale Indoktrination“ von Linken von Schulkindern zu stoppen.

„Wir werden die radikale Indoktrination unserer Schüler stoppen und die patriotische Bildung an unseren Schulen wiederherstellen. Wir werden unseren Kindern beibringen, unser Land zu lieben, unsere Geschichte zu ehren und immer unsere große amerikanische Flagge zu respektieren. Und wir werden nach den zeitlosen Worten unseres nationalen Mottos "Auf Gott vertrauen wir" leben, und das wird sich nicht ändern. "

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
„Sie haben das Wort Gott aus dem Versprechen der Treue genommen und wurden absolut verbreitet. Sie haben es zurückgesetzt und gesagt:‚ Nein, nein. Wir haben es nicht so gemeint “, fuhr er fort. „Und dann haben sie es ein paar Mal herausgenommen, dorthin gehen sie, aber es wird nicht passieren, nicht einmal in die Nähe kommen. Sie hatten jahrelang einen Präsidenten, der sich für Amerika entschuldigte, jetzt haben Sie einen Präsidenten, der sich für Amerika einsetzt. “

Als Präsident hat Trump sich gegen die Bundesfinanzierung von Abtreibungen und der Abtreibungsindustrie ausgesprochen, einschließlich der Wiederherstellung und Ausweitung der Mexiko-Stadt-Politik (die ausländische Hilfe für Abtreibungsgruppen verbietet), Organisationen, die an Abtreibungen beteiligt sind, von Familienplanungsfonds ausgeschlossen und die Gesetzgebung vollständig gebilligt die geplante Elternschaft aufheben und die spätere Abtreibung verbieten sowie den Schutz der Religionsfreiheit priorisieren .

UNS Kanada Welt katholisch
Im Gegensatz dazu setzt sich der frühere Vizepräsident Joe Biden für einen Plan zur Verankerung einer praktisch unbegrenzten Abtreibung auf Kosten des Steuerzahlers im Bundesgesetz ein und hat sich gegen die jüngsten Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs ausgesprochen, die die religiösen Freiheiten christlicher Organisationen wie der katholischen kleinen Schwestern gewahrt haben der Armen.

anne-Forum

   

Viganò warnt Bischöfe, die während der US-Wahlen 2020 über Abtreibung schweigen
Grzegorz Kucharczyk: der Puls einer Herde unabhängiger Köpfe und eines neuen Virus in Europa

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz