Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Trump drängt auf Glauben an Gott, nicht auf Masken, und sagt den Amerikanern, wie sie Boss um Hilfe bitten sollen

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 16.10.2020 23:40

Trump drängt auf Glauben an Gott, nicht auf Masken, und sagt den Amerikanern, wie sie Boss um Hilfe bitten sollen
"Masken, keine Masken, alles, Sie können alles tun, was Sie wollen, aber Sie wissen, Sie brauchen immer noch Hilfe vom Chef", sagte Trump und zeigte zum Himmel, als ein Publikum "Amen" rief.
Fr 16.10.2020 - 16:53 EST

GREENVILLE, North Carolina, 16. Oktober 2020 (LifeSiteNews) - Keine Menge COVID-19 kann die Welt vor der Notwendigkeit retten, sich auf Gott zu verlassen, sagte Präsident Donald Trump am Donnerstag bei einer Kundgebung in Greenville, North Carolina.

"Masken, keine Masken, alles, du kannst alles tun, was du willst, aber du weißt, du brauchst immer noch Hilfe von Boss, wir brauchen Hilfe von Boss, das passiert, wir brauchen Hilfe", sagte Trump und zeigte zum Himmel als ein Publikum rief "Amen".

"Jemand hat mir neulich gesagt, Sie sind mit Abstand die berühmteste Person der Welt", fuhr der Präsident fort. "Ich sagte: 'Nein, bin ich nicht' [...] Sie sagten: 'Wer ist berühmter?' Ich sagte: 'Jesus Christus.' Schau auf und ich werde sagen: 'Und es ist nicht einmal in der Nähe.' "

Die „radikale Indoktrination“, die Trump versprochen hat, an anderer Stelle in der Rede aufzuhören, hat die Schulkinder verlassen.

„Wir werden die radikale Indoktrination unserer Schüler stoppen und die patriotische Bildung an unseren Schulen wiederherstellen. Wir werden unseren Kindern beibringen, unser Land zu lieben, unsere Geschichte zu ehren und immer unsere große amerikanische Flagge zu respektieren. Und wir werden nach den zeitlosen Worten unseres nationalen Mottos leben: Auf Gott vertrauen wir, das wird sich ändern. "

Halten Sie mich per E-Mail darüber auf dem Laufenden
Petition und verwandte Themen.

"Sie nahmen das Wort Gott aus dem Versprechen der Treue und wurden absolut verbreitet, sie legten es zurück, sie sagten, nein, nein. Wir meinten es nicht so und er fuhr fort. „Und dann haben sie es ein paar Mal herausgenommen, und dort gehen sie hin, aber es wird nicht kommen, nicht einmal in die Nähe kommen. Sie hatten jahrelang einen Präsidenten, der sich für Amerika entschuldigte, jetzt haben Sie einen Präsidenten, der sich für Amerika einsetzt. “

Als Präsident hat sich Trump gegen die Bundesfinanzierung von Abtreibungen und die Abtreibungsindustrie ausgesprochen, einschließlich der Wiederherstellung und Ausweitung der Politik von Mexiko-Stadt (die ausländische Hilfe für Abtreibungsgruppen verbietet), wobei Organisationen, die an Abtreibungen beteiligt sind, von Familienplanungsfonds ausgeschlossen und Gesetze gebilligt werden. Planen Sie die geplante Elternschaft und verbieten Sie die spätere Abtreibung sowie die Religionsfreiheit des priorisierten Schutzes.

Im Gegensatz dazu setzt sich der frühere Vizepräsident Joe Biden für einen Plan ein, der praktisch unbegrenzte Ausgaben für Abtreibungssteuerzahler im Bundesgesetz verankert, und hat sich gegen die jüngsten Entscheidungen des Obersten Gerichtshofs ausgesprochen, die von religiösen Organisationen wie den katholischen kleinen Schwestern geschützt wurden. der Armen.

Wahl 2020, Präsidentschaftswahl 2020, Christentum, Coronavirus, Covid-19, Donald Trump, Glaube, Gott, Masken, Gebet, Religion
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und mehr verfügbar
Ihr Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten
Teile diesen Artikel

anne-Forum

   

Erzbischof Zbigniew Stankiewicz betonte in einem Interview mit dem estnischen konservativen
Bestätigt seine Annahme des freimaurerischen Ideals der Brüderlichkeit

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz