Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

15 rührende Zitate von neu seliggesprochenem Teen Bl. Carlo Acutis, Erster Jahrtausend gesegnet

von anne-Forum ( Gast ) , 17.10.2020 11:17

15 rührende Zitate von neu seliggesprochenem Teen Bl. Carlo Acutis, Erster Jahrtausend gesegnet

von ChurchPOP Editor - 14. Oktober 2020
carloacutis.com

Papst Franziskus hat den 15-jährigen Carlo Acutis am Samstag, den 10. Oktober selig gesprochen. 10, 2020 in Assisi, Italien.

Geboren am 3. Mai 1991 in Bl. Carlo ist bekannt für seine unglaublichen Computerprogrammierkenntnisse und seine Website, die sich den eucharistischen Wundern widmet. Der italienische Teenager liebte auch die Eucharistie und die Muttergottes sehr. Er betete den Rosenkranz und ging jeden Tag zur Messe.

Bl. Carlo starb im Oktober an Leukämie. 12, 2006. Er bot seine Leiden für "die Schmerzen des Papstes und der Kirche" an. Sein Grab ist aufgrund der großen Anzahl von Pilgern , die vor und nach seiner Seligsprechung zu Besuch waren, in Assisi ausgestellt .

Er ist auch der erste Tausendjährige, der als "gesegnet" bezeichnet wird.
Hier sind 15 Zitate aus diesem neuen Segen, die Sie in Ihrem täglichen Leben inspirieren sollen:

1) "Die Eucharistie ist der Weg zum Himmel."

2) „Unsere Seele ist wie ein Heißluftballon. Wenn es zufällig eine Todsünde gibt, fällt die Seele zu Boden. Das Geständnis ist wie das Feuer unter dem Ballon, das es der Seele ermöglicht, sich wieder zu erheben. . . Es ist wichtig, oft zur Beichte zu gehen. “

3) „Bitten Sie Ihren Schutzengel ständig um Hilfe. Dein Schutzengel muss dein bester Freund werden. “

4) "Alle Menschen werden als Originale geboren, aber viele sterben als Fotokopien."

5) "Ich bin glücklich zu sterben, weil ich mein Leben gelebt habe, ohne auch nur eine Minute davon für etwas zu verschwenden, das Gott nicht gefällt."

6) "Die Jungfrau Maria ist die einzige Frau in meinem Leben."

7) "Ich biete alles Leid an, das ich für den Herrn, den Papst und die Kirche leiden muss."

8) „Hab keine Angst, denn mit der Inkarnation Jesu wird der Tod zum Leben und es besteht kein Grund zu entkommen: Im ewigen Leben erwartet uns etwas Außergewöhnliches.“

9) „Je mehr Eucharistie wir empfangen, desto mehr werden wir wie Jesus, damit wir auf dieser Erde einen Vorgeschmack auf den Himmel haben“.

10) "Wenn wir uns der Sonne stellen, bekommen wir eine Bräune ... aber wenn wir in der Eucharistie vor Jesus stehen, werden wir Heilige."

11) „Indem wir vor dem eucharistischen Christus stehen, werden wir heilig.“

12) „Unser Ziel muss unendlich sein, nicht das Endliche. Das Unendliche ist unsere Heimat. Der Himmel hat für immer auf uns gewartet. “

13) "Traurigkeit schaut auf uns selbst, Glück schaut auf Gott."

14) "Das einzige, worum wir Gott im Gebet bitten müssen, ist der Wunsch, heilig zu sein."

15) „Was macht es aus, wenn Sie tausend Schlachten gewinnen können, wenn Sie nicht gegen Ihre eigenen korrupten Leidenschaften gewinnen können? Es spielt keine Rolle. Der wahre Kampf ist mit uns selbst. “

anne-Forum

Frage beantworten



Wie der Rosenkranz Satan demontiert und die Geschichte verändert, enthüllt von Franziskanerpriestern
Meine Kindheit unter kommunistischer Herrschaft: Priester warnt USA vor Gefahren des Kommunismus

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz