Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Meine Kindheit unter kommunistischer Herrschaft: Priester warnt USA vor Gefahren des Kommunismus

von Gast , 17.10.2020 10:59

Meine Kindheit unter kommunistischer Herrschaft: Priester warnt USA vor Gefahren des Kommunismus

von ChurchPOP Editor - 15. Oktober 2020
Vuong Tri Binh / CC BY-SA

Bitte betet für unser Land!

Ein vietnamesisch-katholischer Priester (der um Anonymität bat) warnte Christen in den Vereinigten Staaten vor den Gefahren des Kommunismus in einem persönlichen Zeugnis über das Leben unter der Kommunistischen Partei Vietnams als Kind.
Hier ist die Geschichte des Priesters:

Meine Kindheitsgeschichte über das Leben unter vietnamesischen Kommunisten:

Die Nachbarn meiner Kindheit waren akademisch so klug, aber damit sie sich für ein spezielles Fortbildungsprogramm anmelden konnten, füllten ihre Eltern ein Formular aus, in dem sie ihre eigene Religion leugneten, und sagten, sie seien stattdessen Atheisten.

Meiner Schwester wurde gesagt, sie könne nicht an eine Universität zugelassen werden, selbst wenn sie alle Qualifikationen erfüllt hätte, aber weil:

1) wir waren katholisch;

2) meine Geschwister flohen aus dem Land und so wurden wir als Verräter unseres Landes angesehen;

3) Mein Vater war ein politischer Gefangener - seine Gefängnisstrafe betrug 8 Jahre, weil er Politiker für Südvietnam war.

Die Kommunisten haben meine Mutter als Grundschullehrerin entlassen, weil wir katholisch waren und aus anderen oben genannten Gründen.

Die Kommunisten belästigten den Pastor meiner Gemeinde und riefen ihn immer wieder zum Bahnhof, um ohne guten Grund verhört zu werden. Dann kamen sie in unsere Gemeinde und nahmen uns die Ersparnisse unserer Gemeinde weg!

Mein Bischof wurde bis zu seinem Tod verhaftet, weil er alle Bischöfe seines Bruders aufgefordert hatte, sich nicht der Regierung anzuschließen, um staatliche Katholiken zu werden.

Wir erleben hier in den USA, wo einige Politiker ein Problem mit frommen Katholiken haben, die in öffentlichen Ämtern dienen.

Werden Sie nicht wie Kommunisten!
"


Frage beantworten



15 rührende Zitate von neu seliggesprochenem Teen Bl. Carlo Acutis, Erster Jahrtausend gesegnet
MEINUNG Wie die Anhörungen von Amy Coney Barrett Mängel in der LGBT-Heiratslogik aufdecken

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz