Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Junge Pro-Life-Sängerin nach Wiener Marsch fürs Leben angegriffen

#1 von Gast , 22.10.2020 10:28

Nachrichten
Junge Pro-Life-Sängerin nach Wiener Marsch fürs Leben angegriffen

Zwei Pro-Abtreibungs-Demonstranten griffen die Pro-Life-Sängerin Vero an, stahlen ihr Fahrrad und veranlassten die Polizei zur Intervention.
Mittwoch, 21. Oktober 2020 - 17:57 Uhr EST

Österreichischer Sänger Vero (links). Edward Prots Fotografie
Von Bethany Janzen

WIEN, 21. Oktober 2020 ( LifeSiteNews ) - Nach dem March for Life am Samstag in Wien wurde die Musikerin, die auf dem Marsch auftrat, von zwei Mädchen angegriffen und ihr Fahrrad gestohlen, was zu einem Eingreifen der Polizei führte.

Zum Abschluss des March for Life führte Vero, ein junger Sänger mit blonden Dreadlocks und einer Gitarre, die 2.000-köpfige Menge in einem Song an: "Wir sind die Pro-Life-Generation."

Die Botschaft war klar: Wir werden für Gerechtigkeit eintreten. Wir werden für die Kleinsten stehen. Wir werden für die Frauen stehen, die oft allein sind und keinen anderen Ausweg sehen. Wir werden bei dir bleiben und für dich kämpfen.

Halten Sie mich per E-Mail über diese
Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden.

Während des Marsches versuchten Gegendemonstranten aus mehreren Gruppen, darunter Antifa, den Marsch zu stoppen, indem sie auf der Straße saßen. Die Polizei passte die Marschroute jedoch leicht an und bewegte diejenigen, die den Marsch blockierten. Insgesamt verlief der Marsch aufgrund der starken Polizeipräsenz friedlich.

Nach dem März machte sich Vero auf den Weg zu ihrem Fahrrad. Es war in der Nähe von Mitgliedern von Antifa und den anderen Gegendemonstrationsgruppen verschlossen. Sie hatte ihr Fahrrad kaum aufgeschlossen, bevor ein schwarz gekleidetes Mädchen, das eindeutig Teil der Gegendemonstranten war, über das Fahrrad lief und es ergriff. Überrascht hielt Vero fest.

Ein zweites Mädchen mit Sonnenbrille rannte herüber und schnappte sich mit dem anderen Mädchen das Fahrrad. "Sie haben so stark gezogen", sagte Vero. Als der gezogen wurde, trat jemand Vero ins Schienbein.

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch


"Ich erkannte, dass das Fahrrad nicht mehr halten konnte und rief aus: 'Jesus, hilf!'", Sagte Vero. Eines der Mädchen wiederholte, was Vero gesagt hatte, und die beiden Angreifer lachten. Dann stieg eines der Mädchen auf Veros Fahrrad und fuhr los, das andere rannte neben ihr her. Sie gingen direkt in ein Polizeiauto, in dem die Polizei stand.

Zuerst wusste die Polizei nicht, was passiert war, weil sie glaubte, Vero gehöre Antifa und den linken Gegenprotestierenden. Aber sobald die Polizei merkte, was passiert war, nahmen sie die Mädchen schnell fest. Die Angreifer befinden sich derzeit im Gefängnis.

Auf der Polizeistation zeigte Vero der Polizei ihr Bild in einem Blog (verlinkt mit der Event-Website Gegenmarsch). Die Polizei war überrascht, aber dann sahen sie den Zusammenhang zwischen Veros Angriff und ihren Überzeugungen für das Leben.

"Manchmal kamen Leute auf mich zu und redeten und reagierten gelegentlich aggressiv, aber ich war noch nie zuvor direkt von solcher Gewalt betroffen", erklärte Vero.

Vero glaubt, dass es wichtig ist, zu teilen, was mit ihr passiert ist, nicht um Angst anzuregen, sondern um andere zu inspirieren, Mut zu haben und die Botschaft zu verbreiten, dass Liebe stärker ist als Hass.

„Ich möchte den Mädchen, die mich angegriffen haben, sagen, dass ich dich liebe. Ich vergebe dir. Ich hasse dich nicht Ich möchte nicht, dass dir etwas Schlimmes passiert. Allen Gegenprotestierenden möchte ich sagen, dass wir für Sie da sind und Sie lieben. Wenn Sie jemals in einer Krisenschwangerschaft sind, sind wir für Sie da. "

Obwohl Vero von dem Angriff überrascht ist, erkennt er, dass das, was mit ihr passiert ist - gewaltsame Diskriminierung aufgrund ihres Glaubens - jedem hätte passieren können. Dennoch bleibt sie unerschrocken und plant, die Pro-Life-Botschaft weiter zu verbreiten: „Ich habe keine Angst. Ich weiß, dass Jesus bei mir ist. Liebe gewinnt immer über Angst. "

Vero schöpft Mut aus dem Gedanken an die Babys, denen das Leben genommen wird, und an die Frauen, die von ihren Partnern oder Situationen unter Druck gesetzt werden, abzubrechen. „Sie sind die wirklichen, die verletzt werden. Es liegt an uns, für sie einzutreten. "

Abtreibung , Antifa , Österreich , Marsch fürs Leben , Vero , Wien
Halten Sie diese Nachrichten für Sie und weitere Millionen verfügbar
Dein Geschenk wird die Wahrheit verbreiten, Lügen besiegen und Leben retten


   

20 Prozent der Deutschen würden den Besuch des Weihnachtsgottesdienstes vermissen, sollte er wegen der Corona-Situation nicht mö
Mohammed von der obszönen Karikatur, die einen muslimischen Professor für Französisch zeigt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz