Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

"Halloween wird hässlich sein": Der spirituelle Krieg mit Dämonen Diese Exorzisten begegnen am

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 24.10.2020 11:27

"Halloween wird hässlich sein": Der spirituelle Krieg mit Dämonen Diese Exorzisten begegnen am 31. Oktober

Artikel
Übernatürlich

von Msgr. Stephen Rosetti - 23. Oktober 2020
Pixabay, gemeinfrei

Ich fange an, mich spirituell auf All Hallows 'Eve vorzubereiten. Keine Tüten mit Süßigkeiten. Keine Kostüme. Keine Kürbisse. Wie jedes Jahr wird es hässlich sein.

Viele unserer spirituellen Empfindlichkeiten werden von Dämonen verprügelt. Ein Jahr lang beschloss unser Team, die ganze Nacht über über eines unserer begabtesten zu beten, um sie vor den dämonischen Angriffen zu schützen, die sie jährlich erlitt. Es hat nicht funktioniert. Sie wurde trotzdem verprügelt. Aber sie sagte, sie schätze unsere Bemühungen.

Einige unserer anderen Sensitiven werden vermehrt dämonischen Belästigungen ausgesetzt sein.

Viele unserer Kunden, die besessen oder stark unterdrückt sind, werden die ganze Nacht über stärker leiden. Die Priester-Exorzisten selbst werden normalerweise mit dämonischen Obsessionen und einem internen Kampf bombardiert.

Es gibt Zeiten im Jahr, in denen die Dämonin mächtiger als gewöhnlich ist und Halloween ganz oben auf der Liste steht.

Es ist die Verzerrung der Dämonen des großen Allerheiligenfestes am nächsten Tag. Darüber hinaus werden Satans menschliche Schergen mitmachen und Flüche, Zauber und alle Arten von Übel wirken, was nicht hilft.

Ich wundere mich über Eltern, die ihre Kinder als Teufel oder Hexen verkleiden. Haben sie eine Idee?

Unser kleines Team wird den Abend in eucharistischer Anbetung verbringen. Wache halten. Wir werden die Morgendämmerung und das Fest aller Heiligen erwarten.

Dann werden wir von den unzähligen heiligen Menschen umgeben sein, die an diesem Tag gefeiert werden. Das Strahlen des göttlichen Lichts, das durch sie scheint, wird die Dunkelheit austreiben. Es wird wieder Frieden geben.

anne-Forum

   

"Satans Wut breitet sich aus": Die kraftvolle Antwort eines Exorzisten auf alle Probleme in den Vereinigten Staaten
Erzbischof Viganò sieht Beweise dafür, dass die Endzeiten jetzt vor unseren Augen liegen.

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz