Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Präsident Andrzej Duda infiziert mit Coronavirus. Seine Gesundheit ist gut

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 24.10.2020 14:01

Präsident Andrzej Duda infiziert mit Coronavirus. Seine Gesundheit ist gut

Präsident Andrzej Duda infiziert mit Coronavirus. Seine Gesundheit ist gut

"Präsident Andrzej Duda wurde auf das Vorhandensein von Coronavirus getestet. Das Ergebnis war positiv. Der Präsident fühlt sich gut." Dies sind die offiziellen Informationen von Błażej Spychalski, dem Pressesprecher des Präsidenten.

Informationen über die Coronavirus-Infektion wurden am Samstagmorgen in den sozialen Medien veröffentlicht. Błażej Spychalski, Staatssekretär in der Kanzlei des Präsidenten, betonte, dass Andrzej Dudas Gesundheit gut sei und die Angelegenheit von geeigneten medizinischen Diensten überwacht werde. Der Coronavirus-Test wurde am Freitag durchgeführt. An diesem Tag traf sich der Präsident mit mit der Tennisspielerin Iga Świątek, Gewinnerin des Grand Slam-Turniers auf den Plätzen von Roland Garros in Paris.

Meine Damen und Herren, laut den Empfehlungen hat Präsident Andrzej Duda gestern einen Coronavirus-Test durchführen lassen. Das Ergebnis war positiv. Dem Präsidenten geht es gut. Wir stehen in ständigem Kontakt mit den zuständigen medizinischen Diensten “, schrieb Błażej Spychalski auf Twitter. Er fügte hinzu, dass er sich aufgrund des positiven Ergebnisses des Präsidenten selbst in Quarantäne befinden würde, da er in den letzten Tagen direkten Kontakt mit dem Präsidenten gehabt habe.

Es sei daran erinnert, dass Präsident Andrzej Duda im September betonte, er sei kein Befürworter von Impfpflicht zur Vorbeugung der COVID-19-Krankheit. - Was den Impfstoff betrifft, bin ich absolut nicht für obligatorische Impfungen. Ich werde Ihnen offen sagen: Ich persönlich wurde nie gegen die Grippe geimpft - sagte Andrzej Duda. "Natürlich hatte ich als Kind und später als erwachsener Junge verschiedene Impfungen, aber ich wurde nie gegen die Grippe geimpft und ich möchte nicht geimpft werden", sagte der Präsident im September.

Bisher waren viele Politiker mit dem Coronavirus infiziert. Unter anderem unter anderem US-Präsident Donald Trump, der in seinem Land einen Wahlkampf durchführt. Vor einiger Zeit kämpfte der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro mit der COVID-19-Krankheit. Im Vereinigten Königreich wiederum war Premierminister Boris Johnson mit dem Coronavirus infiziert. Petro Poroshenko, ehemaliger Präsident der Ukraine, litt ebenfalls an der Krankheit.

Quelle: Twitter, TVP Info

DATUM: 24.10.2020
.pch24.pl/prezydent-andrzej-duda-zakazony-koronawirusem--jego-stan-zdrowia-jest-dobry,79361,i.html#ixzz6bmzihPIB

anne-Forum

   

Maria 1.0 ruft zum Gebet des Rosenkranzes für alle Geistlichen auf
Heute vor 42 Jahren: "Habt keine Angst! Öffnet, ja reißt die Tore weit auf für Christus!"

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz