Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Seminaristen werden mindestens ein Jahr lang nicht in andere Seminare versetzt

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 25.10.2020 21:28

Seminaristen werden mindestens ein Jahr lang nicht in andere Seminare versetzt
Monsignore Taussig bekräftigt die Schließung des San Rafael-Seminars durch Rom und schickt die Seminaristen nach Hause

In Bezug auf künftige Schritte, einschließlich solcher im Zusammenhang mit Seminaristen, gab er an, dass sie nächstes Jahr in ihren Familien bleiben werden, um ihren beruflichen Weg zu bestätigen.

25.10.20 16:14 Uhr

Siehe auch

Der Bischof von San Rafael schließt sein Seminar ohne Angabe von Gründen

( InfoCatólica ) In Erklärungen nach seiner Rückkehr aus Rom bestätigte Monsignore Eduardo Maria Taussig erneut die Schließung des San Rafael-Seminars.

Er stellte klar, dass zwar Erwartungen hinsichtlich einer erneuten Prüfung der Maßnahme geweckt worden seien, die vom Heiligen Stuhl ergriffenen Maßnahmen jedoch nicht erörtert würden.

In Bezug auf zukünftige Schritte, einschließlich solcher, die sich auf Seminaristen beziehen, gab er an, dass sie nächstes Jahr in ihren Familien bleiben werden, um ihren beruflichen Weg zu bestätigen, aber ihre Verteilung in anderen Seminaren wird nicht unmittelbar erfolgen .

Er erklärte, dass es zwar ein Test für alle sein wird, insbesondere für Seminaristen, aber er bat Sie, sie im Glauben zu begleiten, während Sie den vom Papst festgelegten Angaben folgen.

Als Bischof wird er für die Pflege jedes einzelnen von ihnen verantwortlich und verantwortlich sein und dann einen persönlichen Dialog und einen Weg der Unterscheidung mit den Seminaristen führen.

Das endgültige Ziel der Seminaristen wird im Jahr 2021 festgelegt.



Abgelegt unter: Seminario San Rafael ; Krise in der Diözese San Rafael ; Argentinien

anne-Forum

RE: Seminaristen werden mindestens ein Jahr lang nicht in andere Seminare versetzt

#2 von Gast , 25.10.2020 21:32

Zitat von Gast im Beitrag #1

Seminaristen werden mindestens ein Jahr lang nicht in andere Seminare versetzt
Monsignore Taussig bekräftigt die Schließung des San Rafael-Seminars durch Rom und schickt die Seminaristen nach Hause

In Bezug auf künftige Schritte, einschließlich solcher im Zusammenhang mit Seminaristen, gab er an, dass sie nächstes Jahr in ihren Familien bleiben werden, um ihren beruflichen Weg zu bestätigen.

25.10.20 16:14 Uhr

Siehe auch

Der Bischof von San Rafael schließt sein Seminar ohne Angabe von Gründen

( InfoCatólica ) In Erklärungen nach seiner Rückkehr aus Rom bestätigte Monsignore Eduardo Maria Taussig erneut die Schließung des San Rafael-Seminars.

Er stellte klar, dass zwar Erwartungen hinsichtlich einer erneuten Prüfung der Maßnahme geweckt worden seien, die vom Heiligen Stuhl ergriffenen Maßnahmen jedoch nicht erörtert würden.

In Bezug auf zukünftige Schritte, einschließlich solcher, die sich auf Seminaristen beziehen, gab er an, dass sie nächstes Jahr in ihren Familien bleiben werden, um ihren beruflichen Weg zu bestätigen, aber ihre Verteilung in anderen Seminaren wird nicht unmittelbar erfolgen .

Er erklärte, dass es zwar ein Test für alle sein wird, insbesondere für Seminaristen, aber er bat Sie, sie im Glauben zu begleiten, während Sie den vom Papst festgelegten Angaben folgen.

Als Bischof wird er für die Pflege jedes einzelnen von ihnen verantwortlich und verantwortlich sein und dann einen persönlichen Dialog und einen Weg der Unterscheidung mit den Seminaristen führen.

Das endgültige Ziel der Seminaristen wird im Jahr 2021 festgelegt.

Abgelegt unter: Seminario San Rafael ; Krise in der Diözese San Rafael ; Argentinien
+++

Es heißt nur, dass es den Anweisungen des Heiligen Stuhls folgt
Der Bischof von San Rafael schließt sein Seminar ohne Angabe von Gründen

Der Bischof von San Rafael (Argentinien), Mons. Eduardo María Taussig, gab heute die Schließung des Seminars in seiner Diözese am Ende dieses Kurses bekannt. In der Erklärung wird nur berichtet, dass die Anweisungen des Heiligen Stuhls befolgt wurden, es wird jedoch kein Grund für die Entscheidung angegeben.

27.07.20 17:26 Uhr

( InfoCatólica ) Erklärung der Pressestelle der Diözese San Rafael:

Heute hat der Bischof von San Rafael, Mons. Eduardo María Taussig, den neuen Rektor des Diözesanseminars "Santa María Madre de Dios" ordnungsgemäß ernannt. Es geht um Pbro. Lic. Víctor Torres Jordán, der bereits sein Amt angetreten hat.

Als er den neuen Rektor den Ausbildungspriestern des Seminars und den Seminaristen vorstellte, teilte er ihnen mit, dass er nach genauen Anweisungen des Heiligen Stuhls beschlossen habe, das Seminar Ende dieses Jahres nach Ende des Schulzyklus zu schließen . von Studien in diesem Semester.

Der Bischof wird zusammen mit dem Rektor und den Ausbildern die Seminaristen während des gesamten Semesters auf einem Weg der Unterscheidung begleiten, um sie rechtzeitig in verschiedenen Seminaren des Landes zu platzieren, um sicherzustellen, dass sie ihre Ausbildung zum Priestertum fortsetzen können.

Die gesamte Diözese ist eingeladen, für unsere Seminaristen, für ihre Beharrlichkeit im Ausbildungsprozess sowie für ihre Familien und Gemeinschaften zu beten. Die Maßnahme ist zwar für alle sehr schmerzhaft, aber notwendig. Gott wird wissen, wie man der gesamten Diözese neue Früchte der Heiligkeit gibt, wenn wir in Gemeinschaft mit der Hierarchie bleiben, die der Herr selbst arrangiert hat, um die Kirche zu führen.

Abgelegt unter: Argentinien ; Seminar ; Seminare ; Krise in der Diözese San Rafael ; Seminar von San Rafael



RE: Seminaristen werden mindestens ein Jahr lang nicht in andere Seminare versetzt

#3 von Gast , 25.10.2020 21:34

Zitat von Gast im Beitrag #1

Seminaristen werden mindestens ein Jahr lang nicht in andere Seminare versetzt
Monsignore Taussig bekräftigt die Schließung des San Rafael-Seminars durch Rom und schickt die Seminaristen nach Hause

In Bezug auf künftige Schritte, einschließlich solcher im Zusammenhang mit Seminaristen, gab er an, dass sie nächstes Jahr in ihren Familien bleiben werden, um ihren beruflichen Weg zu bestätigen.

25.10.20 16:14 Uhr

Siehe auch

Der Bischof von San Rafael schließt sein Seminar ohne Angabe von Gründen

( InfoCatólica ) In Erklärungen nach seiner Rückkehr aus Rom bestätigte Monsignore Eduardo Maria Taussig erneut die Schließung des San Rafael-Seminars.

Er stellte klar, dass zwar Erwartungen hinsichtlich einer erneuten Prüfung der Maßnahme geweckt worden seien, die vom Heiligen Stuhl ergriffenen Maßnahmen jedoch nicht erörtert würden.

In Bezug auf zukünftige Schritte, einschließlich solcher, die sich auf Seminaristen beziehen, gab er an, dass sie nächstes Jahr in ihren Familien bleiben werden, um ihren beruflichen Weg zu bestätigen, aber ihre Verteilung in anderen Seminaren wird nicht unmittelbar erfolgen .

Er erklärte, dass es zwar ein Test für alle sein wird, insbesondere für Seminaristen, aber er bat Sie, sie im Glauben zu begleiten, während Sie den vom Papst festgelegten Angaben folgen.

Als Bischof wird er für die Pflege jedes einzelnen von ihnen verantwortlich und verantwortlich sein und dann einen persönlichen Dialog und einen Weg der Unterscheidung mit den Seminaristen führen.

Das endgültige Ziel der Seminaristen wird im Jahr 2021 festgelegt.



Abgelegt unter: Seminario San Rafael ; Krise in der Diözese San Rafael ; Argentinien



+++
Leandro
Mons Taussig der Berüchtigte.
27.07.20 18:09 Uhr
Juan Fernando Calasanz
Das ist die Kirche mit offenen Türen und dem Geruch von Schafen, heh!
27.07.20 18:11 Uhr
JCA
Ist es nicht genau dieser Bischof, der die Seminaristen gezwungen hat, die Kommunion in der Hand zu erhalten?
27.07.20 18:15 Uhr
Pepe
Als eines der wenigen ernsthaften und konservativen Seminare im Land bedeutet es immensen Schmerz sowohl für die Mitglieder des Seminars als auch für die Gläubigen der Diözese. Gott gewährt den Verantwortlichen dieses Schurken Buße ...
27.07.20 18:15 Uhr
Luis Fernando
Ist wirklich jemand überrascht?

Und das nächste Seminar zum Abschluss, das in San Luis.

Mal sehen, ob Sie einmal herausfinden und was die Kirche aus diesen Herren geworden ist.

Sie bevorzugen eine Kirche ohne Priester gegenüber einer Kirche mit Priestern, die keine Klone ihrer abtrünnigen Exzellenz sind.
27.07.20 18:16 Uhr
Tulkas
Ich kenne die Sache nicht, aber Wanderer hat es schon vor langer Zeit gesagt. Für diejenigen, die wissen, dass der Kaliko klarer ist als Wasser.
27.07.20 18:21 Uhr
Raúl aus Argentinien
Ich werde am Ende das Wort "Unterscheidung" hassen ...
Heiliger Ignatius von Loyola, bete für uns!
27.07.20 18:39 Uhr
Jose Luis (OFS)
Es ist keine Neuigkeit, es passiert seit Jahren. Obwohl sich die Situation verschlechtert und immer mehr beschleunigt.

Bevor sie Klöster schlossen, auch Seminare, Noviziate, viele Kirchen, denn es scheint, dass solche Dinge passieren, wenn der Herr weggeht.

Entspannung ist eines der schwerwiegendsten Probleme, das das Hören von Gottes Ruf verhindert. Sie sehen viele junge Leute auf der Straße, mit ihren Kopfhörern in den Ohren und mit einem Spiel auf ihrem Handy.
Viele Seminaristen sind sehr glücklich, wenn sie Spaß an diesen heidnischen Unterhaltungen haben dürfen, anstatt die apostolische Tradition zu studieren oder sich dem Gebet zu widmen. Vor einigen Jahren las ich einen Kommentar, der besagte, dass er Priester werden wollte, weil er die Möglichkeit haben würde, Fußball zu spielen. Und die Nonnen verderben ihre Zeit damit, dass sie, anstatt sich Gott zu widmen, auch Spaß am Spielen oder Tanzen haben, und für viele ist dies berufliche Freude. Das heißt, sie brechen nicht mit der Welt oder ihren Vergnügungen.

Ein beruflicher Christ würde nicht in eine Ordensgemeinschaft eintreten, in der er sich mit heidnischen Tänzen amüsiert.
27.07.20 19:00 Uhr
Jk
Die falsche Kirche, die nach Schafen und Pachamamas riecht, will keine guten Priester, weil sie eine Bedrohung für diese Katastrophe der Moderne darstellen.
27.07.20 19:04 Uhr
Liliana Dure Ortiz
Unsere volle Unterstützung für den Bischof von San Rafael für diese schwierige Entscheidung. Wir hoffen, dass der Heilige Geist dem ganzen Heiligen Raphael bald mit seiner Weisheit und Barmherzigkeit weht und dass die Herzen seiner Kinder zum Herrn zurückkehren.
27.07.20 19:43 Uhr
Maria-Ar
Leider ... sagst du Gott, dass wir eines Tages geben müssen. Möge er uns gestanden finden ...
+
27.07.20 19:48 Uhr
Vincent
Warum?
27.07.20 20:01 Uhr
Boanerges
Ein Hierarch, der nicht gezögert hat, auf den Aufruf der Gläubigen zur Kommunion zu antworten, dass "er diese Ressourcen als Toilettenpapier verwenden wird".
Ein Juwel eines Gehaltsempfängers, denn das ist kein Hirte.
27.07.20 20:08 Uhr
Bernadette
Aber schauen Sie, wie schön: Der neue "Rektor" ist der Ratgeber der Revolution, entschuldigen Sie, charismatische Erneuerung. Wie glücklich werden diese Seminaristen sein, richtig?
27.07.20 20:10 Uhr
Gilbert
Oben. Bonnin: Gute "Priester" kommen aus diesem Seminar ... aber schlechte Christen.
Im Übrigen stimme ich Ihnen zu.
Hefe, Salz und Getreide sind immer sehr wenige, da der Herr uns auf Gideon reduziert, damit wir nicht glauben, dass der Triumph uns gehört.
Erjou Ieesu!
27.07.20 20:43 Uhr
Vanessa
Eine Schande Unser Glaube wird von unseren eigenen Autoritäten zerstört. Wir werden
für unsere Seminaristen beten. Für ihre Berufung. Und für unsere Priester ... die als nächstes angreifen werden.
27.07.20 20:50 Uhr
Gladdy Lanfranco
Meine bescheidene Meinung, der Bischof muss sehr ernste Gründe haben, so zu handeln ... Lasst uns für ihn und für die Seminaristen beten. Gladdy.
27.07.20 21:05 Uhr
Gabriel (Argentinien)
"Die Maßnahme ist zwar für alle sehr schmerzhaft, aber notwendig. Gott wird wissen, wie er der gesamten Diözese neue Früchte der Heiligkeit geben kann, solange wir in Gemeinschaft mit der Hierarchie bleiben, die der Herr selbst arrangiert hat, um die Kirche zu führen."
Ist in diesem Satz nicht die Antwort auf den Grund für die Schließung? ... frage ich ...
27.07.20 21:29 Uhr
Alexandra
Wie seltsam, Pater Bonin ... dass Sie so naiv sind, wenn Sie beobachten, was passiert ist ...
27.07.20 21:32 Uhr
VERTRAUEN
Dieser Bischof verfolgt seit vielen Jahren eine gute Lehre und fundierte Lehre. Er "zwang" die Seminaristen, die Kommunion mit der Hand zu empfangen, ein Befehl, den er nicht ausführen kann. Aber sein Zorn kommt von früher, indem er die heiligen Priester "beseitigt" (in ferne Pfarreien sendet) und sie demoralisiert. Wir beten für den Bischof, für die Errettung seiner Seele
27.07.20 21:39 Uhr
DG
José Luis (OFS): Was meinst du mit "wenn der Herr weggeht"? Wenn der Mensch in seinem Stolz den Herrn entfremdet, meinen Sie.
27.07.20 21:48 Uhr
omar
ausgezeichnete Entscheidung des Bischofs, am Ende rebellierten sie mit der Frage der Kommunion oder nicht in der Hand, die Bestimmungen sind von der Universalkirche, sie werden papistischer als der Papst. Außerdem wurden diese Konservativen vergessen, die Kirche braucht Villero-Priester, die sich den Armen geben, nicht dem Opus ...
27.07.20 21:57 Uhr
Paul
wir werden gehen. Ich dachte beim Lesen der Überschrift genau das Gegenteil. Dass das Seminar unorthodox war etc ...
Nun, Ale.
Mal sehen, was die Kirche zu diesem Schritt bringt ... Ich sehe mich als Evangelist oder konservativer Jude.
27.07.20 22:02 Uhr
David
Die hinterhältige Natur einiger Kommentare ist enorm. Was der Bischof tut, ist in Ordnung ... weil er der Bischof ist. Und obwohl er sich nicht entschlossen hat, uns eine einzige Erklärung zu geben, spielt es keine Rolle, dass sie

in den Kulten gleich funktionieren. Du bist traurig Sehr traurig.
27.07.20 22:05 Uhr
Miguel Angel
Was für schreckliche Neuigkeiten!
Denken Sie daran, dass der Bischof bereits geändert wurde, wenn Sie mit Luis Fernando in seinen Aussagen zum Seminar von San Luis einverstanden sind ...
27.07.20 22:06 Uhr
katalanisch
Wie Sie sehen, gibt es Bischöfe, die nicht die Hand schütteln, um die Dissidenten zu schließen, egal was fallen muss.

Was passiert ist, dass sie immer die gleiche Art von Bischöfen und immer die gleiche Art von Dissidenten sind.

Was zeigt, dass das Problem der "anderen" Bischöfe mit den "anderen" Dissidenten nicht Klugheit oder kindlicher Gehorsam oder irgendetwas ist, sondern reines Desinteresse und in einigen Fällen etwas von Feigheit.
27.07.20 22:25 Uhr
Tony aus New York
MACHEN SIE EIN LIO!
27.07.20 22:28 Uhr
Pampean
Das Seminar hat mehr als 40 Seminaristen in einer sehr kleinen Diözese, und der Bischof ist seit mehr als 14 Jahren, ich glaube, ich erinnere mich, ergo, alles, was dort gelehrt wurde, wie und was, ist seine ausschließliche Verantwortung und Autorität. ausdrücken. Vor ungefähr einem Monat begann das Problem, nachdem der Bischof von San Luis entfernt worden war, mit einem Klerus und einem Seminar, auch mit vielen Seminaristen und ähnlichen Ausbildungen. Wenn man von Vermutungen getrieben wird, die auf Beweisen beruhen, scheint es, dass ihn diese mehr als 40 Seminaristen und zukünftigen Priester überhaupt nicht interessieren (es gibt heute zu viele, oder?). Er kümmert sich nur um sich selbst, es gibt keine andere Erklärung für eine solche plötzliche Veränderung. Um "Gnaden" zu vermeiden, zerstören wir alles, aber nicht einmal das wird es ihm erlauben, in seiner Position zu bleiben, glaube ich.
27.07.20 22:39 Uhr
Albert L.
Zuallererst Dialog, hehe.
27.07.20 22:47 Uhr
António da Cunha Duarte Justo
Die Schließung eines Seminars ohne Angabe von Gründen ist unvorstellbar und bietet die Möglichkeit, negativ über das Innenleben der Kirche und ihre autoritäre Art der Beziehung zu spekulieren.
27.07.20 22:55 Uhr
Alberto Solanet
Ich kenne den Bischof seit meiner Jugend und hatte immer die beste Meinung über ihn und eine gute Lehre. A priori gefällt mir die getroffene Maßnahme nicht, weil das Seminar von San Rafael einen guten Ruf für hervorragende Leistungen und fromme Ausbildung von Seminaristen genießt. Ich würde gerne sehen, dass die argentinischen Bischöfe angesichts des groben Abfalls, der die moderne Gesellschaft informiert, solch drastische und strenge Entscheidungen treffen.
27.07.20 23:20 Uhr
Paul
Was tun, wenn der Hirte sich in einen Wolf verwandelt? Die Verfolgung ist schrecklich, die Maßnahmen sind unverhältnismäßig, die Person, die Gemeinschaft im Mund erhalten will, wird bestraft, und die Priester, die der wahren Lehre treu bleiben.
Ohne Erklärungen oder Gründe für die Schließung gibt Gott uns die Kraft, den entsprechenden Anspruch zu erheben.
27.07.20 23:30 Uhr
Nestor
Als Katholik würde ich wirklich gerne die Gründe für die Schließung des Seminars kennen. ABER AUF KLARE WEISE. Nicht in zweideutigen und allgemeinen Worten einer Sakristei mit "dem Geruch von Schafen" (eigentlich dem Schwefel des Bösen. Und ohne Scham angesichts einer Realität, die weh tun kann .
27.07.20 23:44 Uhr
Nestor
Es ist schmerzhaft zu sehen, wie die Kirche aus der Hierarchie selbst zerstückelt wird.

"Aber der Mietling, der nicht der Hirte ist, dessen Schafe nicht sein eigenes sind, der den Wolf kommen sieht, verlässt die Schafe und flieht, und der Wolf schnappt sie und streut sie; weil er ein Mietling ist und kein Interesse an den Schafen hat ".

Heute unterstützen wir mehr denn je gute Priester, die in der Lage sind, ihr Leben für die Schafe zu geben.
27.07.20 23:54 Uhr
Darius
Ich weiß nicht, was die Gründe für eine solche Entscheidung sind, aber ich glaube, dass Monsignore, der meinen vollen Respekt verdient, eine Erklärung für eine solch drastische Maßnahme geben sollte. Nach meinem schlechten Verständnis ist es das beste Seminar des Landes und ich nehme an, eines der besten der Welt. Ich hatte die Gnade, zwei Jahre dort zu sein, und obwohl Gott eine weitere Veränderung für mich hatte, waren diese Jahre die besten meines Lebens. Eine Schande
28.07.20 00.03 Uhr
Stephen
Offensichtlich ist der Grund für die Schließung, dass die argentinische Hierarchie die Trainingslinie, die das Seminar hatte, nicht mag. Heute sind die Priester, die sie in der argentinischen Kirche haben wollen, zumindest die Villeros-Priester. Wenn sie schwul sind, desto besser. Wenn sie jetzt zusätzlich Kletterer, Korrupte und Diebe sind, noch besser. Wie ein Knopf zeigt, gibt es Zancheta, Dieb und Täter, gut geschützt unter Bergoglios Flügel. Gott erbarme dich aller, die deine Kirche von innen zerstören. Kurz gesagt, wir bleiben mit der Prophezeiung unseres Herrn zurück: "Die Tore der Hölle werden nicht über sie herrschen."
28.07.20 00:30 Uhr
Ruben Antonio
Sie suchten nach einer Ausrede und fanden sie. Diejenigen, die die Kirche verlassen sollten, sind diese Chirles-Bischöfe. Das Ziel ist es, alle orthodoxen Traditionen zu beenden, aber im Heiligen Stuhl haben sie ihren Kopf, nicht nur der Rauch Satans ist in die Kirche eingedrungen ......
28.07.20 01:14 Uhr
Juli
Die argentinische Kirche ist eine getreue Reflexion dessen, was im Land passiert.
Es ist eine endlose Folie.
DER EINZIGE KOMFORT, DEN WIR HABEN, IST, DASS SIE EIN KONTO GEBEN MÜSSEN, UM ERFASST ZU WERDEN, WAS IHNEN NICHT GEHÖRT.
Der Rauch des Satans tritt nicht nur in den Vatikan ein, er wird bereits durch die
PEDERASTIA, die Homosexualität, die Modularisierung des Modalismus, das Mauerwerk, den Marxismus usw. ausgedrückt, wie er noch nie gesehen wurde.
28.07.20 01:21 Uhr
Carmen L.
Ich wünschte, der Heilige Stuhl würde mit einer bestimmten Zanchetta auf die gleiche Weise vorgehen
28.07.20 01:50 Uhr
Blas de Peralta
In Argentinien gibt es keine guten und traditionellen Seminare, nur mittelmäßige "Konservative", wie dies San Rafael ist / war. Dies beseitigt nicht die Perfidie dieses schändlichen Bischofs.
28.07.20 01:51 Uhr
Miguel Grosso (aus Argentinien)
Lassen Sie die Seminaristen keine Zeit verschwenden. Lassen Sie sie alle zum La Reja-Seminar in der Provinz Buenos Aires gehen. Es ist von der San Pio X Bruderschaft. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mehr mit diesen Leuten.
28.07.20 01:51 Uhr
Edward
OMAR, DENKST DU, DASS DIE VILLEROS-PRIESTER ALLE HEILIGEN SIND? VON 10 NUR 1/2, MÖGLICHERWEISE IST ES. Die so genannte Modernität funktioniert überhaupt nicht. SIE SEHEN, JEDE HEILUNG MUSS ZUERST EIN WAHRES MÄNNLICHES GOTTES SEIN, MUSS SEIN TREUER UND DEMALIGER DIENER SEIN UND SICH SELBST GEBEN UND IM DIENST SEINER BRÜDER AUSGEBEN. VERGESSEN SIE NICHT, DASS DER DÄMON EXPERTE IN "MODERN SEIN" IST UND VIELE PRIESTER, VILLEROS ODER NICHT, UNGLÜCKLICH IN DIE WELTWEITE VERSUCHUNG FALLEN.
28.07.20 01:58 Uhr
Edward
MIGUEL GROSSO, WIR STIMMEN IHNEN SEHR ZU. SCHÖNE GRÜSSE.
28.07.20 02:09 Uhr
Javier Rivero
Hier in Miami haben sie die Piaristen aus dem Lay Formation Center entfernt, weil sie von New Age und Häresien befallen waren und der Vater einen unanfechtbaren Befehl geschickt hat, sie wiederherzustellen, und sie sind wieder hier.
28.07.20 02:36 Uhr
Maria Moran
Der Grund ist die Anerkennung der wirklichen Gegenwart Gottes, unseres Herrn, im Allerheiligsten Sakrament - an die Seminaristen und Ausbilder fest glauben - und die Ehrfurcht vor seiner göttlichen Majestät. SIE MÖCHTEN DEN HERRN IM MUND EMPFANGEN. DAS IST DER GRUND.
In dieser Diözese (letzte Bastion-Diözese der eucharistischen Frömmigkeit in Argentinien) ist es Tradition, die Gemeinschaft im Mund zu empfangen, wie es die Norm ist, nicht die Ausnahme, die aus Feigheit akzeptiert wurde, um die Autorität und weltliche Übereinstimmung des Vatikans mit den Ketzern von vor einigen Jahrzehnten (Deutsche) zu behaupten , Holländer, Belgier ... Was für ein Zufall, es ist zu sehen, dass diese Draufgänger an Boden gewonnen haben ... ohne Pause)
Und der ungläubige Bischof dies (ersetzt denjenigen, der durch Mandat desjenigen, der in diesen Zeiten der Dunkelheit auf dem Sitz von Peter sitzt, seinen Rücktritt einreichen musste) - seiner Meinung nach will er den Gehorsam aller beweisen, indem er sie zwingt, die Gemeinschaft in die Hand zu nehmen.
Das erste Mal weinten einige Seminaristen, andere wollten nicht und machten spirituelle Gemeinschaft. Hunderte von Gläubigen baten den Bischof, die Tradition zu respektieren, und er weigerte sich, sie zu empfangen. Sie haben Tage des Gebets vor dem Seminar (wo er lebte, um ihnen das Leben unmöglich zu machen) gemacht und den Heiligen Rosenkranz auf ihren Knien gebetet. Rom wendet Disziplin auf diese an, auf die Ketzer und Götzendiener von Pachamama, Nr. Jeder soll erkennen, wer Weizen und wer Unkraut ist. Die Ernte kommt!
28.07.20 02:40 Uhr


   

Laut Schockumfrage identifizieren sich 30% der US-amerikanischen Frauen unter 25 Jahren als LGBT: schlimme Folgen
Bußgebet

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz