Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

"Wara aus meiner Kathedrale in Kielce!" Bischof Piotrowski reagiert auf Linke, die die Heilige Messe stören

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 27.10.2020 10:11

"Wara aus meiner Kathedrale in Kielce!" Bischof Piotrowski reagiert auf Linke, die die Heilige Messe stören

- Die heutige Veranstaltung innerhalb der Mauern unserer ehrwürdigen Kathedrale, die keine politische Versammlung gegen irgendjemanden und für ein vorübergehendes Interesse ist, sondern ein Gebet, auf das wir allein ein Recht haben! Und niemand hat das Recht, uns zu stören! Wara aus meiner Kathedrale in Kielce! Dies ist ein Ort, an dem Christus auf alle wartet, aber auf diejenigen, die kein Gift und keinen Hass bringen, weil die Kathedrale normalerweise von morgens bis abends geöffnet ist - sagte Pater Dr. Bischof Jan Piotrowski, ordentlicher der Diözese Kielce.

In seiner Predigt bezog sich der Bischof auf die Figur von Johannes Paul II. - Der größte Missionar unserer Jahrhunderte war Johannes Paul II. Jesus lud nur zwölf Apostel ein, die Gute Nachricht zu predigen. Er vertraute ihnen diese zeitlose Aufgabe an: "Lehre sie, alles zu beachten, was ich ihnen gegeben habe", sagte der Hierarch. - Wir sind viel mehr als die Apostel. Warum erreicht das Evangelium nicht, wo sich Menschen nach Wahrheit und Freiheit sehnen? - Er hat gefragt.

Der Bischof wies auch darauf hin, dass Christus der Garant für die Erfüllung der Aufgabe ist, die Gute Nachricht zu verkünden. - Da Jesus die Aufgabe den Aposteln anvertraute, war ihnen nichts zu schwer. Sie gingen bis ans Ende der Welt und verbreiteten das Evangelium. Der konvertierte Saul sagte an seiner Adresse: "Es ist für mich ein Grund, mich zu rühmen, dass ich das Evangelium predige." Mission im Herzen der Christen ist Teil des Lebensweges. Die Quelle des Mutes dafür ist Christus, der möchte, dass wir ein Leben in Fülle führen - der gelehrte Hierarch.

Linke Aktivisten greifen seit mehreren Tagen an vielen Orten in Polen Kirchen an. Oppositionspolitiker und Journalisten, die mit der Opposition sympathisieren, ermutigen sie, auf die Straße zu gehen und Kirchen anzugreifen.

Quelle: Radio Maryja, TRWAM Fernsehen

TK
DATUM: 27.10.2020

ww.pch24.pl/wara-od-mojej-kieleckiej-katedry---bp-piotrowski-odpowiada-lewakom-zaklocajacym-msze-swieta,79422,i.html#ixzz6c3qYJdgo

anne-Forum

   

Die ausverkaufte satanische schwarze Messe findet im Oktober in Australien statt. 30
Erdbeben und Gottes Strafen..von Roberto de Mattei

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz