Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kindesmissbrauch2 2019 Schauen Sie sich das Foto oben genau an. Was siehst du?

#1 von anne/Ester ( Gast ) , 27.10.2020 17:34

Gut gegen Böse: Nirgendwo mehr zu verstecken

Kindesmissbrauch2 2019 Schauen Sie sich das Foto oben genau an. Was siehst du?

Ich nehme an, die meisten Leute würden sagen, dass es zur Weihnachtszeit eine glückliche kleine Familie zu zeigen scheint - einen Papa, eine Mama und zwei kleine Mädchen. Der Schein kann jedoch täuschen.

Was dieses Foto tatsächlich zeigt, ist eine Familie, die auf Einladung der Eltern vom Teuflischen infiltriert wurde. Gehen Sie voran und schauen Sie sich noch einmal ihre lächelnden Gesichter an. Dies sind die Gesichter des Kindesmissbrauchs.

In der obersten Reihe rechts steht ein Mann, der sich lediglich als Beschützer seiner Familie ausgibt. an seiner Seite die militante schwule Aktivistin Mutter seiner Kinder; Vor ihnen und links steht ihre Tochter und rechts das Hauptopfer des Paares, ihr Sohn.

Ja, Sie haben das richtig gelesen, dieses kostbare kleine Kind in dem samtigen Burgunderkleid und der Spitzenhalskette ist ein Junge.

Sein Vater, Ezra Nanes, ist ein demokratischer Politiker, der sich 2018 erfolglos um einen Sitz im Senat des Staates Pennsylvania bewarb. Heute ist er Mitglied des Demokratischen Komitees des Center County.

Nanes 'Frau und Partnerin im Bereich Kriminalität ist eine Frau namens Mieke Haeck.

Am Donnerstag, dem 15. Oktober, wurde Haeck bei der gefälschten Veranstaltung „Rathaus“ von Joe Biden, die auf ABC ausgestrahlt wurde, ins Publikum gepflanzt. Als sie an der Reihe war, dem Kandidaten eine Frage zu stellen, stellte sie sich vor und sagte:

„Ich bin die stolze Mutter von zwei Mädchen, acht und zehn. Meine jüngste Tochter ist Transgender. “

Sie fuhr fort, Biden zu fragen, wie er „sicherstellen würde, dass das Leben und die Rechte von LGBTQ-Personen unter den USA geschützt werden. Gesetz. "

Als Antwort darauf sagte der hoffnungsvolle demokratische Präsident unter anderem:

Die Idee, dass ein 8-jähriges Kind, ein 10-jähriges Kind, entscheidet: „Ich möchte Transgender sein, das würde ich gerne sein, es würde mein Leben sehr verändern einfacher “- es sollte keine Diskriminierung geben.

Gestatten Sie mir bitte, das Offensichtliche zu sagen: Abgesehen von einem stetigen Regime psychologischer Manipulation, das von moralisch korrupten Erwachsenen über einen längeren Zeitraum durchgeführt wird, würde das Konzept des „Transgenderismus“ (ein von gottlosen Liberalen erfundenes Schein-Syndrom) niemals in ein solches eintreten unschuldiger Geist eines achtjährigen Kindes. Viel weniger wäre ein solches Kind in der Lage zu entscheiden: "Ich möchte Transgender sein."

Mieke Haeck2Eine Überprüfung der auf den Facebook-Seiten von Nanes und Haeck veröffentlichten Fotos legt nahe, dass die Bemühungen, ihren kleinen Jungen davon zu überzeugen, dass seine Genitalien ihm nicht gehören - eine besonders ekelhafte Form der Pflege - mit höchstens fünf Jahren begannen volljährig.

Nichts könnte einfacher sein: Dieser arme kleine Junge wird von Nanes und Haeck zu ihrer eigenen Befriedigung ausgenutzt, nicht weniger pervers als Erwachsene mit niedrigem Lebensalter, die Kinder zum sexuellen Vergnügen benutzen.

Stolzkinder Anders als Eltern, die für ihre Kinder opfern, arbeiten und beten, damit sie zu freudigen, vielseitigen Erwachsenen werden, haben diese beiden Monster beschlossen, die Zukunft ihres Sohnes zu nutzen, um ihnen als politische Stütze und Trophäe in der EU zu dienen vorhanden. Dabei haben sie ihren kleinen Sohn mit Wunden gesattelt, deren Tiefen sich die meisten von uns gar nicht vorstellen können, dass er sie für den Rest seines Lebens tragen wird.

Und dafür werden sie vom liberalen Establishment gefeiert, ermutigt und gefördert, Menschen wie Joe Biden, mit denen sie in einer gemeinsamen Sache Schulter an Schulter stehen; In der Schlacht von Gut gegen Böse haben sie sich entschieden, sich für Letzteres einzusetzen.

Der Kindesmissbrauch, mit dem „die stolze Mutter“ Mieke Haeck im nationalen Fernsehen prahlte, veranschaulicht diese unbestreitbare Wahrheit perfekt:

Die politische Linke, die in den USA ein Synonym für die Demokratische Partei ist, hat offen den Krieg gegen Gott erklärt und kämpft aktiv gegen die Realität. Dies wird in der Politik, die sie mutig fördern, und in den Aktivitäten, an denen sie sich öffentlich beteiligen, um an die Macht zu gelangen, deutlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

Die Wahrheit über das von Gott gegebene Geschlecht eines Menschen, männlich oder weiblich, leugnen

- Wir bemühen uns, Minderheiten von der kahlen Lüge zu überzeugen, dass sie in einer Nation von Bigots leben, unter dem Daumen des „systemischen Rassismus“.

- Aufstände fördern und fälschlicherweise als „friedliche Proteste“ bezeichnen

- Manipulation von Daten und absichtliche Täuschung der Öffentlichkeit, um Panik über die mit COVID-19 verbundenen stark übertriebenen Risiken auszulösen

- Adamant weigert sich, die Menschlichkeit oder sogar den Schmerz des Ungeborenen anzuerkennen

Die Liste könnte weitergehen, aber vermutlich wurde der Punkt gemacht.

Wir leben in einem „postpolitischen Zeitalter“, in dem politische Manöver und soziale Bewegungen so transparent betrügerisch, so grausam, so völlig losgelöst von jeglichem Anschein von Wahrheit oder sogar dem Wunsch, sie zu entdecken, geworden sind, dass die einst zugrunde liegende Realität von Gut gegen Böse ist jetzt deutlich an der Oberfläche.

Die Bosheit ist in unserer Zeit zwar weit verbreitet, aber seien Sie nicht bestürzt. Wir wissen, dass dort, wo die Sünde im Überfluss ist, die Gnade umso mehr im Überfluss ist (Römer 5,20), und dass für sie t

anne/Ester

   

BREAKING: Audio von Hunter Biden bestätigt die Beziehung zum "Spionagechef von China"
Rosenkranz. Krakauer Studenten reagieren mit ihren Gebeten auf die Welle der Abtreibungsblasphemie und der Verwüstung

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz