Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Katholische Eltern: Melden Sie sich für diesen Online-Katechismuskurs für Ihre Kinder bei Bp an. Schneider, John-Henry Westen

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 28.10.2020 10:58

JOHN-HENRY WESTEN
Vom Herausgeber des Schreibtisches.

BLOGS
Katholische Eltern: Melden Sie sich für diesen Online-Katechismuskurs für Ihre Kinder bei Bp an. Schneider, John-Henry Westen
Voice of the Family hat einen brandneuen Online-Katechismuskurs für Kinder, der von Pater Dr. Anthony Pillari.
Di, 27. Oktober 2020 - 15:15 Uhr EST

27. Oktober 2020 ( LifeSiteNews ) - Die Kirche ist ein Botschafter in den Dingen, die selbstverständlich sind. Es ist besser als je zuvor, einen guten Priester oder eine gute Schule zu finden, um Ihrer Familie zuverlässig den katholischen Glauben beizubringen.

Aber danke Gott für meine Freunde bei The Voice of the Family! Sie haben gerade eine bemerkenswerte neue Katechismus-Serie mit dem Titel " Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz-Familien-Katechismus " herausgebracht, die Kindern auf lange Sicht die Möglichkeit geben wird.


Pater Anthony Pillari ist ein guter Freund von mir. Die 54-tägige Rosenkranznovene für die Wahl 2020. Er hat auch an unseren jährlichen Exerzitien teilgenommen, die bei unseren Veranstaltungen in Rom gesprochen wurden, und studiert derzeit in Rom die Promotion zum kanonischen Recht, seinem Gastgeber der KOSTENLOSEN Katechismus-Reihe „Die Stimme der Familie“, über die Sie lesen können indem Sie hier klicken . Hier ist mein Podcast für Pater Sat Down mit dem Talk About the Project dieser Woche.

Vater wuchs in Ohio auf und besuchte die University of Notre Dame. Als er in seinem ersten Studienjahr war, las er eines meiner Lieblingsbücher aller Zeiten, "True Devotion to Mary", und veränderte sein Leben. Er sagte mir, er wolle eine virtuelle Bildungsserie von Kindern machen, nur weil es nichts Vergleichbares gibt.

"Das ganze Programm soll treu weitergeben, was Gott von den Kindern unserer lieben Frau von Fatima verlangt hat ... es ist für Eltern gedacht, die kämpfen, für ihre Kinder mit ihren Fehlern und ihren Sünden. Aber Gott ruft sie zur großen Mission. “

Das Key Teaching Program besteht aus 41 Online-Videos mit 3 Einführungsvideos, 37 Videos mit Unterrichtsinhalten und 1 Abschlussvideo. Der Baltimore Catechism of Structure folgt den 37 Lektionen für The Content, die seine Gesamtheit abdecken.

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite

„Die Einführungsstunden dauern nur 15 Minuten pro Woche. Das ist sehr machbar “, sagte Vater. „Jede Sitzung danach dauert nur fünfundzwanzig Minuten… Sie haben ein ganzes Paket von Aktivitäten, aus denen Sie auswählen können. Sie können einige oder alle tun - was auch immer für Ihr Kind am besten passt. “

Fatima und eine kurze Bibelgeschichte Unserer Lieben Frau für Kinder Darauf folgen die Fragen und Antworten aus dem Baltimore-Katechismus 1 und 2, die sich auf die Lehre des Baltimore-Katechismus 4 stützen. Jede Lektion endet damit, dass Kinder einem Heiligen oder einem anderen Wunder der katholischen Kirche vorgestellt werden. , wie ein eucharistisches Wunder.

Es gibt auch ein Belohnungsprogramm, das Kinder dazu bringt, jedes Mal Punkte zu sammeln, wenn sie neues Material lernen.

Vater sagte, er habe drei Hoffnungen für die Serie. Zum einen werden Kinder dadurch zu Heiligen. Zweitens, das wird Erwachsenen bei ihren Bemühungen als Grundschullehrer helfen. Drittens wird die Serie Nichtkatholiken und abgefallenen Katholiken helfen, den katholischen Glauben zu lernen.

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch in Audioformatplattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen für Ideen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .
Mit Ihrem Abonnement erklären Sie sich damit einverstanden, E-Mails von The John-Henry Westen Show und verwandte E-Mails von LifeSiteNews zu erhalten.

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in unseren E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

Wir verwenden Mailchimp als unsere Marketingplattform. Wenn Sie zum Abonnieren unten klicken, bestätigen Sie, dass Ihre Daten zur Verarbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahren Sie hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp.

anne-Forum

   

Kardinal Burkes Antwort auf Bergoglios schwule Aussagen: "Im Gegensatz zu den Lehren der Heiligen Schrift"
Mgr. Schneider sieht die Entstehung einer Weltdiktatur

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz