Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Macht des Todes über die Menschheit wird für immer gebrochen

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 28.10.2020 17:38

Die Macht des Todes über die Menschheit wird für immer gebrochen

Meine geliebte Tochter, der Tag, an dem ich komme, um mein Erbe zu beanspruchen, das mir mein Vater versprochen hat, wird plötzlich sein.

Obwohl ich die ganze Menschheit auf dieses großartige Ereignis vorbereite, wird der Tag unerwartet kommen. Der Moment, in dem das Tier im Abgrund ist, ist nahe, und dann werden die zwölf Nationen Frieden und Einheit genießen.

Während dieser Zeit werden die Heiligen im Himmel und alle, die in Meiner Gnade gestorben sind, zusammen mit den Gerechten, die die Prüfung überleben werden, erhöht. Alle werden auferstehen und die Gabe eines perfekten Körpers erhalten, der den Tod überwinden wird, den die Menschheit seit der Sünde Adams kennt. Sie werden Frieden und Wohlstand unter meiner geistigen Herrschaft genießen, bis mein Königreich meinem Vater übergeben wird.

Dies wird die erste Auferstehung sein und es wird ein Jahrtausend vollkommener Harmonie nach dem göttlichen Willen meines Vaters folgen.

Während dieser Zeit werden die Sünder leiden, die mich verleugnet haben. Die zweite Auferstehung ist der Menschheit weder bekannt, noch wurden ihre Einzelheiten jemand anderem als den Propheten Daniel und Johannes dem Evangelisten offenbart.

Diese Geheimnisse werden rechtzeitig enthüllt, denn Sie müssen sie jetzt nicht kennen.

Die Kraft Gottes wird sich manifestieren, sobald der Kampf um die Rettung der Seelen erfolgreich ist. Die Macht des Todes über die Menschheit wird für immer gebrochen. Das ist mein Versprechen. Ich werde die Prophezeiungen meines Vaters erfüllen.

Diejenigen von euch, die verwirrt sind: Hab keine Angst! Alles ist jetzt in meinen heiligen Händen, aber sei überzeugt, dass alles, was zählt, die Vergebung der Sünden ist. Es wird kommen, wenn ihr mich alle um das Geschenk der Erlösung bittet. So einfach ist das!

Deine Liebe zu Mir wird das Geschenk des Lebens hervorbringen. Der Tod, wie Sie ihn kennen, wird keine Macht mehr haben oder über Sie halten. Ihre Zukunft ist etwas, über das Sie sich mit Freude in Ihrem Herzen freuen können, denn es ist Gottes größtes Geschenk und nur verdiente Seelen werden einen solchen Schatz hinterlassen. Leben in Frieden! Vertrau mir! Liebe mich! Das ist alles was zählt.

Dein Jesus

anne-Forum

   

Trump Rallye bei "MAGA Nonnen" zur Internet-Sensation, verärgern Liberale
Pater James Martin SJ beschuldigt polnische Bischöfe der Homophobie. Er wird von der Autorität des Papstes unterstützt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz