Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Dana Coverstones Visionen vom Oktober und dem Übergang zu 2021

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 30.10.2020 13:20

Dana Coverstones Visionen vom Oktober und dem Übergang zu 2021
Datum: 28.10.2020 Autor: Restkerk Redaktion 0 Kommentare

Die protestantische Pastorin Dana Coverstone, deren Vision wir diesen Sommer hier veröffentlicht haben, hat seitdem mehrere weitere Visionen zu bevorstehenden Ereignissen in den USA erhalten, die detaillierter werden. Wir würden sie trotzdem gerne weitergeben.

Dies ist die Vision vom 8. August von Ende Oktober (das ist jetzt):

Ich sah einen Kalender mit starkem Wind und ein Finger zeigte auf die zweite Oktoberwoche und weiter auf die dritte Oktoberwoche. Dann zeigte der Finger auf den 31. Oktober und wies weiter darauf hin. Zuerst sah ich einen großen Stein vom Himmel kommen und er landete in einem großen Teich. Es gab Wellen, aber sie wurden zu gefährlichen Wellen. Ich sah Gesichter von bundesweit gewählten Beamten, die ich erkannte. Ich sah bestimmte Gouverneure, Führer und radikale Menschen wie Menschen in Portland, Seattle oder Minneapolis, aber sie hatten eine Zündschnur, die wie ein Feuerwerk aus ihren Köpfen kam. Ich habe in der zweiten Oktoberwoche gesehen, dass alle Sicherungen gleichzeitig angezündet wurden. Bundesbeamte hatten Köpfe in Form von M80-Feuerwerkskörpern, Gouverneure hatten Köpfe wie schwarze Katzenfeuerwerke.

Der Rest hatte ein kleines Feuerwerk auf dem Kopf. Diese Leute waren in Aufruhr, sie fingen an zu reden, dann zu schreien, dann zu schimpfen. Ihre Gesichter wechselten von dem normalen ruhigen Blick zu einem roten Gesicht rasender Wut. Ihre Gesichter explodierten. Das führte dazu, dass Feuer um sie herum sprang und Feuer um sie herum entfachte. Ich habe die Proteste gesehen, die im Oktober stattgefunden haben. Es gab immer noch Menschen, die friedlich protestierten, und solche, die vehement protestierten. Sie hielten Abstand zu den gewalttätigen Demonstranten, wurden jedoch von den gewalttätigen Demonstranten eingeschüchtert und unter Druck gesetzt. Ich sah friedliche Demonstranten am Straßenrand liegen, sie waren zusammengeschlagen worden, weil sie den gewalttätigen Demonstranten nicht gefolgt waren. Ich habe gesehen, wie ältere Menschen angegriffen wurden. Sie waren Patrioten, die die Verfassung, die amerikanische Flagge, die Überzeugungen und Werte hochhielten. Ich habe sogar Angriffe auf Seniorenheime gesehen.

Dann sah ich einen 100-Dollar-Schein von der Größe einer Flagge, der an einem Fahnenmast hing und an der Seite brannte. Sie wurde tiefer gehängt und am Ende des Tages sah ich Menschen mit ihren Händen über ihren Herzen und sie weinten, weil ihr Geldgott gesenkt wurde und seinen Wert verlor. Es brannte, bis ungefähr ein Drittel übrig war. Es gab diejenigen, die am Boden zerstört waren, während andere den Fall des Dollars feierten.

Dann sah ich kleine Kirchen, kleine Gruppen von Menschen, die knieten und beteten. Sie rangen im Gebet mit dem Geist dieser Zeit. Diese Menschen wurden durch "Blasen" von Engeln geschützt, die sie beschützten. Dies war die feste Kerngruppe der Kirche, die von ihrem Glauben und ihren Werten nicht betroffen war. Sie wurden ermutigt, fest zu bleiben, zu beten, zu predigen. Es gab anhaltende Angriffe gegen sie. Sie blieben in der Hitze der Schlacht treu und beteten. Es waren nur wenige, aber das störte sie nicht. Hinter jedem dieser betenden Menschen sah ich eine kleine Tür und wurde an Matthäus 7: 13-14 erinnert. ("Geh durch das schmale Tor, nimm die schmale Straße")

Dann sah ich Pastoren verkleidet, Propheten in schicken Anzügen und sie predigten gegen die Idee der kommenden Verfolgung und versprachen Wohlstand, Gesundheit, Wohlstand und nur Gutes. Wenn sie sprachen, waren ihre Worte wie Kauderwelsch, als wären sie betrunken. Plötzlich wurden ihre Kleider abgerissen und sie waren völlig nackt. Ich sah, wie ein Teppich unter ihren Füßen hervorgezogen wurde, und sie flogen in die Luft, und sie versuchten, sich vor Scham zu verstecken, und als sie in die Luft flogen, flog das ganze Geld heraus, das sie von ihrem Dienst angehäuft hatten. Und als sie landeten, wurde ihnen die Zunge abgebissen und sie versuchten, ihre Zunge zu greifen, aber sie war außerhalb ihrer Reichweite. Es erinnerte mich an die Geschichte der neuen Kleider des Kaisers. Sie wurden ausgesetzt.

In der letzten Szene sah ich Zirkusclowns in Anzügen. Sie gossen Eimer Öl auf den Boden für Wahllokale. Die Clowns jonglierten und spielten ihre Taten vor den Wahltüren. Die Leute schlüpften vor die Tür und konnten nicht zur Abstimmung kommen. Die Clowns versuchten, die Leute von der Stimmung abzulenken. Sie machten auch Parodien, aber sie waren bedrohlich. Sie beobachteten die Gebäude mit Wahlkabinen. Sie sahen die Leute mit Argwohn an. Ich sah eine große Werbetafel und dort stand:

Ostern 2021 - Große Dinge kommen auf die Welt - Hören Sie nicht auf, sich auf den Sturm vorzubereiten, der nicht vergehen wird, bis ich ihn aufhalte.

Also mach dich bereit und schau nicht zurück. Versöhne dich mit Jesus. Unsere Welt wird sich komplett verändern

anne-Forum

   

Peter Kwasniewski: "Reformierte" Liturgie ruft verständliche Dissonanzen hervor
Menschen, die Abtreibung als "Menschenrecht" bezeichnen, brauchen die Hilfe eines Exorzisten

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz