Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Mama erzählt eine erschreckende Geschichte darüber, wie die LGBT-Bewegung dazu beigetragen hat, ihre Familie zu zerstören

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 31.10.2020 10:21

Mama erzählt eine erschreckende Geschichte darüber, wie die LGBT-Bewegung dazu beigetragen hat, ihre Familie zu zerstören
Diese wirklich hässliche Geschichte unterstreicht die tiefe Bosheit der LGBT-Bewegung gegenüber Ehemännern, Ehefrauen, Familien, Kindern und gesunder Sexualität.
Fr 30.10.2020 - 08:39 EST

Anmerkung des Herausgebers: MassResistance hat dieses Interview am 13. August 2020 in seiner vollständigen Form durchgeführt. LifeSiteNews veröffentlicht die unten bearbeitete Version mit Genehmigung erneut.

30. Oktober 2020 ( MassResistance ) - Die meisten Menschen werden über die "Transgender" -Bewegung durch die rosarote Linse der Mainstream-Medien und den Vorstoß der "sozialen Gerechtigkeit" in Schulen, Hochschulen, Unternehmen, Regierungen und sogar im medizinischen Establishment informiert. Fast jeden Tag werden neue Gesetze verabschiedet oder Gerichtsurteile angekündigt, die dies weiter berücksichtigen und diejenigen bestrafen, die anderer Meinung sind. Und die politische Korrektheit, die dies unterstützt, wird immer strenger.

Aber fast niemand hört von den schrecklichen Schäden, die diese sexuelle Perversion und psychische Störung für praktisch alle Menschen verursacht, die sie berührt. Dieses Zeugnis wird helfen, diese Lücke zu füllen.

Zusammen mit lokalen MassResistance-Eltern, die empört sind über Transgender "Drag Queens", die in lokale Bibliotheken kommen, leitet Tracy eine Pressekonferenz im Rathaus in Austin, Texas.
Seit 2018 kämpft Tracy Shannon, unsere Leiterin des Texas MassResistance Chapter, darum, die destruktive LGBT-Agenda in ihrem Bundesstaat aufzudecken und zu beenden. Ihre Bemühungen, "Drag Queen Story Hour" in Houston und später im Rest des Landes zu entlarven und rückgängig zu machen , haben nicht nur in den USA, sondern auf der ganzen Welt beträchtliche Aufmerksamkeit erregt .

Was viele jedoch möglicherweise nicht über Tracy wissen, ist, dass sie und ihre Kinder durch die LGBT-Bewegung schwer verletzt wurden. Ihre tragische Geschichte erklärt, wie eine unserer besten Aktivistinnen motiviert wurde, ihre wunderbare Arbeit zu leisten, um andere vor dieser monströsen Bewegung zu schützen.

Wie hat sich die LGBT-Bewegung auf Ihre Familie ausgewirkt?

Vor einigen Jahren, als meine Kinder alle sehr jung waren, beschloss mein erster Ehemann, zum anderen Geschlecht überzugehen. Dies war nach 15 Jahren Ehe und drei Kindern zusammen.

Gab es erste Anzeichen dafür?

Ja, aber zu der Zeit hätte ich sie nicht als Anzeichen dafür angesehen, dass ich zum anderen Geschlecht "übergehen" wollte. ... Ich wusste nichts über Männer, die als Frauen lebten, außer vielleicht einer Episode, die ich bei Dr. Phil oder Jerry Springer gesehen hatte.

Wenn Sie jetzt zurückblicken, sehen Sie die Zeichen deutlicher?

Rückblickend sehe ich die Anzeichen von Täuschung deutlicher. Aber im Moment sehe ich nicht, wie ich sie anders hätte interpretieren können. ...

Er hat tatsächlich einen Großteil seiner Täuschung beseitigt, als wir uns trennten. Vielleicht war es für den Schockwert und vielleicht war es, weil ich bereits viel von dem aufgedeckt hatte, was er vor mir versteckt hatte [.] ...

Aber ich habe immer geglaubt, was mein Mann mir erzählt hat. Egal was ich mit meinen Augen sah, ich ging zu ihm, um das Rätsel zu lösen und er gab mir immer die Antworten, die ich hören wollte.

Haben Sie sich mit Ihrem Mann beraten lassen, um Hilfe für Ihre Ehe zu bekommen - oder für ihn?

Beide. Ich war nicht in seinen privaten Sitzungen mit seinen zahlreichen Beratern, aber es gab im Laufe der Jahre viele Diagnosen und verschiedene Behandlungen. Ein Arzt verschrieb ihm OCD-Medikamente (Zwangsstörung), um ihm beim Zwang zum Cross-Dressing zu helfen, sagte er mir. Ich wusste nicht viel über Zwangsstörungen, dachte aber, wenn es ihm helfen würde, würde es uns als Paar und unserer Familie helfen.

Was ich nicht wusste ist, dass er die Einnahme dieser Medikamente abgebrochen hat, aber weibliche Hormone eingenommen hat. Anscheinend hatte ihm ein Berater, zu dem wir gegangen waren (von dem ich geglaubt hatte, er würde uns bei der Rettung unserer Ehe beraten), einen Brief geschrieben, damit er die Hormone bekommen konnte. Er hatte diesen Therapeuten 11 Jahre lang alleine hinter meinem Rücken gesehen.

Dieser spezielle Therapeut ist derjenige, den wir zusammen gesehen haben, als er zum ersten Mal zugab, ein Problem mit Cross-Dressing zu haben. ... Ich ging mit ihm zu diesem Therapeuten und sie brachte die Idee auf, dass er Nächte und Wochenenden mit anderen Cross-Dressing-Männern verbringen könnte, ohne dass ich davon etwas wüsste, und dass er ein Postfach behalten könnte, zu dem er Einladungen erhalten könnte solche Veranstaltungen sowie Kataloge und Frauenzeitschriften.

Ich sagte ihr, das sei verrückt und es fühlte sich für mich wie Untreue an. Sie sagte mir, ich sei "verschlossen". Sie erzählte mir weiter, ich sei eine Lesbe, habe es aber noch nicht herausgefunden. Dies war vor 20 Jahren der Stand der Beratung in der LGBTQ-Community, daher muss es jetzt viel schlimmer sein.

Sie erzählte uns von einem Buch, das ich lesen und mit meinem Mann besprechen konnte. Also brachte er mich zu dieser perversen Buchhandlung für Erwachsene im homosexuellen Teil der Stadt. Ich fühlte mich im Laden sehr unwohl, als ich die Titel und die Männer sah, die herumstreiften und all das seltsame Zeug betrachteten. Wir fanden das Buch und gingen. Ich las ein paar Kapitel, bevor ich herausfand, dass ich auf keinen Fall wie diese Frau in dem Buch sein würde, die mit dem Cross-Dressing ihres Mannes spielt. Die Autorin gab früh in dem Buch zu, dass sie eine lesbische Beziehung hatte, bevor sie ihren Ehemann traf.

Wir gingen zurück zur Therapeutin und sie erwähnte bei dem Termin, dass mein Mann nicht wissen würde, ob er drei Monate lang ein Mann oder eine Frau war. Das war das Absurdeste, was ich je gehört hatte. Ich sagte ihr, wenn das der Fall ist, dann melde ich die Scheidung an, weil ich einen Mann geheiratet habe. Mein Mann sagte, der Therapeut stecke ihm Worte in den Mund. Ich sagte: "Ich bin fertig!" und verließ die Sitzung. Wir gingen zusammen. Ich dachte wir wären beide mit ihr fertig. Aber sie fuhr fort, einen Brief für ihn zu schreiben, in dem er seinen medizinischen Übergang unterstützte, auch während ich mit ihm verheiratet war, ohne mein Wissen oder meine Zustimmung. Als ich diesen Verrat durch ihn und den Therapeuten bemerkte, war es sehr desillusionierend.

anne-Forum

   

US-Kardinal: Joe Bidens Positionen zu Leben, Ehe und Familie sind "nicht korrekt".
Viganò warnt Trump vor der Verschwörung von "Great Reset", "die Menschheit zu unterwerfen" und die Freiheit zu zerstören

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz