Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

(LifeSiteNews) - Die katholische First Lady der Vereinigten Staaten, Melania Trump, hat sich für die GOP LGBT-Gruppe, die Log C

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 01.11.2020 09:00

WASHINGTON, D.C., 31. Oktober 2020 (LifeSiteNews) - Die katholische First Lady der Vereinigten Staaten, Melania Trump, hat sich für die GOP LGBT-Gruppe, die Log Cabin Republicans, ausgesprochen.

Mehr als 250.000 Mal weniger als 24 Stunden, Frau Trump erklärte, dass ihr Ehemann, der Präsident der Vereinigten Staaten, nun eine Wiederwahl energischer Kampagnen ist, "der ultimative Außenseiter, und das hat ihm viele Feinde im politischen Establishment eingebracht".

„Ich war schockiert zu entdecken, dass einige dieser mächtigen Leute versucht haben, meinen Mann als anti-schwul oder gegen Gleichberechtigung zu bezeichnen. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein “, versicherte Mrs. Trumpf. "Donald liebt es, Menschen zu helfen, und er liebt es, die Menschen um ihn herum und sein Land erfolgreich zu sehen."

"Als Vorsitzender der Republikanischen Partei und Präsident der Vereinigten Staaten war Donald klar, dass Schwule und Lesben so behandelt werden, als ob sie immer richtig behandelt worden wären", fuhr sie fort. „Donald ist der erste Präsident, der das Weiße Haus betritt und die Homo-Ehe unterstützt. Donald ist auch der erste Präsident, der einen offen schwulen Beamten in sein Kabinett beruft. “

"Heute sehen wir Freidenker und unabhängige Stimmen - wie schwule Konservative und Blockhaus-Republikaner -, die von Kulturmobs zum Abbruch gebracht, zensiert und gemobbt werden", sagte sie.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS. Kanada Weltkatholik

„Die meisten First Lady Melania Trump. Ich unterstütze die Blockhaus-Republikaner und bin entschuldigungslos offen “, fügte sie hinzu und nahm den Namen der Log Cabin Trump-Kampagnenseite„ OUTspoken “auf.

Frau. Trumps ausdrückliche Unterstützung konzentriert sich zwar fest auf bestimmte Probleme mit dem linken LGBT-Moloch, sondern auf das Recht von Schwulen mit libertären oder konservativen Ansichten, die ihre Stimmen zum Schweigen gebracht und die Mainstream-Medien nicht ignoriert haben.
- Artikel weiter unten Petition -
Generalstaatsanwalt Barr: Untersuchen Sie jetzt die Biden-Familienangelegenheit!
37.070 haben die Petition unterschrieben.
Lassen Sie uns 40.000 bekommen!
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen
Halten Sie mich dazu per E-Mail auf dem Laufenden
Petition und verwandte Themen.

In den letzten Wochen hat die Trump-Kampagne einen hohen Gang in Bezug auf die Kontaktaufnahme mit Wählern eingelegt, die sich als „LGBT“ identifizieren, eine Gruppe, die die GOP im Wesentlichen an die linksdemokratische Partei abgetreten hat.

Lange Zeit hinter den Kulissen explodierte die Reichweite der Trump-Kampagne für die LGBT-Welt auf dem öffentlichen Platz, als Richard Grenell, ehemaliger stellvertretender Direktor des Nationalen Geheimdienstes (DNI) und Botschafter in Deutschland, Präsident Donald Trump Ein Homosexueller, der in einer Videoanzeige proklamiert wird, in der es heißt: "Präsident Trump ist der schwulenfreundlichste Präsident in der amerikanischen Geschichte."

Dieses Video hat schnell viele Aufrufe erhalten.
Bild

Seitdem hat der Kontakt zu Homosexuellen ein hohes Maß an Sichtbarkeit erlangt. Brandon Straka, der schwule Gründer der "Walk Away" -Bewegung, schloss sich den Grenell und Mitgliedern der Trump-Familie bei "TRUMP Pride" an - Veranstaltungen, die abgehalten wurden in Städten im ganzen Land, einschließlich Nashville, Tampa, Philadelphia, Phoenix und Pittsburgh am Samstagabend.

Anfang dieses Monats hat eine Debatte mit dem Titel „LGBT Throwdown“, bei der sich die rechtsgerichtete Straka, Blaire White und Mike Harlow leicht die müden Argumente und langjährigen Ansprüche der Menschenrechtskampagne ihrer drei linken Debattengegner zunichte gemacht.

Vollständige Abschrift von Frau Trumps unapologetisch ausgesprochene pro-schwule Bemerkungen:

Amerika ist ein Ort, an dem Sie alles sein können, was Sie wollen. Ihre Chancen sind endlos, weil unser Land so viele Erfolgschancen bietet.

Als First Lady der Vereinigten Staaten weiß ich, wie sehr mein Mann das amerikanische Volk und das Leben liebt, das ich in seiner Leidenschaft für die Bürger dieses großartigen Landes kenne.

Donald ist der Geschäftsmann, der nie in der Politik gearbeitet hat. Der ultimative Außenseiter, und das ist das politische Establishment vieler Feinde.

Ich war schockiert zu entdecken, dass einige dieser mächtigen Leute versucht haben, meinen Mann als anti-schwul oder gegen Gleichberechtigung zu malen. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Donald liebt es, Menschen zu helfen, und er liebt es, die Menschen um ihn herum und sein Land erfolgreich zu sehen.

Als Vorsitzender der Republikanischen Partei und Präsident der Vereinigten Staaten war Donald klar, dass Schwule und Lesben so behandelt werden, als wären sie immer gut behandelt worden. Donald ist der erste Präsident, der das Weiße Haus betritt und die Homo-Ehe unterstützt. Donald ist auch der erste Präsident, der einen offen schwulen Beamten in sein Kabinett beruft.

Die Geschichte von Amerika ist einer dieser Vorreiter und furchtlosen Außenseiter. Heute sehen wir Freidenker und unabhängige Stimmen - wie schwule Konservative und Blockhaus-Republikaner -, die von Kulturmobs zum Abbruch gebracht, zensiert und gemobbt werden.

Dies ist nicht das Amerika, in dem einer von uns leben möchte. Amerika wurde auf gottgegebener Rede-, Religions- und Meinungsfreiheit gegründet. Wir sind eine Nation, die Vielfalt feiert und schützt, und wir verurteilen diejenigen, die schikanieren und schikanieren

anne-Forum

   

Katholiken, die von islamischen Terroristen angegriffen werden
Können Christen jemals auf Erden vermisst werden?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz