Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Melania Trump überraschte ihren Ehemann, indem sie das Vaterunser bei einer Kundgebung leitete Präsident Trump über das spontane

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 04.11.2020 16:24

NACHRICHTEN
Melania Trump überraschte ihren Ehemann, indem sie das Vaterunser bei einer Kundgebung leitete
Präsident Trump über das spontane Gebet der Ersten Dame: „Ich fand das sehr schön. Danke Danke.'
Di 21. Februar 2017 - 9:00 Uhr EST

Ausgewähltes Bild
First Lady Melania Trump leitet das Vaterunser während einer Kundgebung in Florida.

MELBOURNE, Florida, 21. Februar 2017 ( LifeSiteNews ) - First Lady Melania Trump startete am Samstag die Kundgebung ihres Mannes, indem sie das Vaterunser vor einer großen und begeisterten Menge leitete.

"Lass uns beten", begann Trump nach langem Jubel, als sie das Podium vor geschätzten 9.000 Unterstützern am internationalen Flughafen Melbourne-Orlando betrat.

Dann rezitierte sie das Vaterunser, und die Teilnehmer der Versammlung schlossen sich hörbar gegen Ende des Gebets an, dass Jesus seine Jünger unterrichtete.


Nach weiteren Beifall am Ende des Gebets stellte Melania Trump ihren Ehemann vor, aber sie wandte sich zuerst an das amerikanische Volk und reagierte auf ihre Kritiker.

Teilen Sie diesen Artikel, um das Wort zu verbreiten!Teilen

Sie sagte der Menge, die sich im Flugzeughangar etwa 70 Meilen östlich von Orlando versammelt hatte, dass es eine „Ehre und große Freude“ sei, als First Lady der Vereinigten Staaten vor ihnen zu stehen. Sie versprach, sich immer treu zu bleiben und dem amerikanischen Volk gegenüber ehrlich zu sein, "egal was die Opposition über mich sagt".

"Ich werde im besten Interesse von euch allen handeln", erklärte Melania. "Ich bin entschlossen, Initiativen zu entwickeln und zu unterstützen, die auf mein Herz ausgerichtet sind und Auswirkungen auf Frauen und Kinder auf der ganzen Welt haben werden."

Nach dem Podium sagte Präsident Trump: „Ich wusste nicht, dass Melania das Vaterunser sprechen würde, aber ich fand das sehr schön. Danke Danke."

Die Unterstützung von Trumps Anhängern, von denen viele stundenlang auf ihn warteten, hat in den Monaten seit seinem überraschenden Wahlsieg über Hillary Clinton nicht nachgelassen. Tatsächlich berichtete die Washington Post , dass sie frustriert darüber sind, wie seine Gegner ihn behandelt haben.

Die First Lady demonstrierte, wie sich die persönlichen Angriffe auf Trump auf seine Familie auswirken, und wurde auf Twitter persönlich wegen der Führung des Vaterunsers verwüstet. Die Beleidigungen umfassten alles von ihrem Akzent und ihrem Charakter bis zu ihrem Glauben.

Die Trumps sind Christen, und die Frage des Glaubens von Präsident Trump wurde während des Wahlkampfs ständig überprüft. Es war anfangs Gegenstand von Skepsis, aber dann wandte sich Trump an Menschen des Glaubens. Er versprach, den Johnson-Zusatz aufzuheben , traf sich mit Evangelikalen und ernannte eine katholische Beratergruppe.

Nachdem Trump den EWTN-Zuschauern in einem Interview spät in der Kampagne mit Raymond Arroyo vom Netzwerk mitgeteilt hatte, dass das Gebet für ihn sehr persönlich ist , setzte er sich bei den Wahlen unter den Gläubigen durch und erhielt insbesondere die protestantische, evangelikale und katholische Stimme .

Am Ende seines ersten Amtsmonats werden religiöse und lebensnahe Wähler durch die Wiedereinsetzung einer erweiterten Mexiko-Stadt-Politik durch Präsident Trump , die den International Planned Parenthood Fund und andere Anbieter von Abtreibungen in Übersee zunichte machen würde, sowie durch seine Ernennung zum Bundesberufungsrichter ermutigt Neil Gorsuch für den Obersten Gerichtshof. Gorsuch ist bekannt für seine lebensnahen Ansichten und seine Aufzeichnungen zur Verteidigung der Religionsfreiheit.

Trump hat einige Bedenken unter religiösen und sozialen Konservativen wiederbelebt, indem er Barack Obamas Exekutivverordnung beibehalten hat , die LGBT-Bundesarbeiter und Auftragnehmer zu einer geschützten Klasse macht. Er behielt auch Obamas internationalen Sonderbeauftragten für LGBT bei, der die Akzeptanz von Homosexualität, Bisexualität und Transgenderismus im Ausland über die US-Außenpolitik fördert.

anne-Forum

   

Katholiken können nicht für Biden stimmen, warnt der kalifornische Priester 'Wir sind empört. Katholiken müssen die Menschenrec
Die sechste und letzte Erscheinung Unserer Lieben Frau von Fatima bei drei kleinen Hirten

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz