Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Trump sagte, er würde sich nicht ausruhen, bis das amerikanische Volk die ehrliche Stimmenzahl hatte, die es verdient und die di

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 07.11.2020 20:22

BREAKING: Trump schwört, zu kämpfen, um die Präsidentschaft der Medien zu erreichen
Trump sagte, er würde sich nicht ausruhen, bis das amerikanische Volk die ehrliche Stimmenzahl hatte, die es verdient und die die Demokratie verlangt.
Sa 7. November 2020 - 12:24 EST

Big Tech zensiert uns. Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste und setzen Sie ein Lesezeichen für LifeSiteNews.com, um weiterhin über Neuigkeiten informiert zu werden. Abonniere jetzt.

7. November 2020 (LifeSiteNews) - Der Demokrat Joe Biden für das Präsidentenrennen wurde von der New York Times und Fox News von The Associated Press von Media Outlets benannt. Präsident Donald Trump hat unterdessen nicht zugestanden und gesagt: "Bis der Rest des amerikanischen Volkes die ehrliche Stimme hat, die sie verdienen und die Demokratie verlangt."

Vor wenigen Minuten twitterte die Associated Press (AP): „Es ist der Gewinner einer anstrengenden Kampagne der amerikanischen Präsidentschaft von Joe Biden. Er wird eine polarisierte Nation durch eine historische Kollision von Gesundheits-, Wirtschafts- und Sozialkrisen führen. “ Biden für seine 20 Stimmen im Wahlkollegium mit der Entscheidung der AP, die auf Calling Pennsylvania basiert.

Etwa zur gleichen Zeit nannten auch andere Nachrichtenmedien The Race for Biden. Fox News, der von der Trump-Kampagne dafür kritisiert wurde, Arizona als demokratischen Kandidaten für die Wahlnacht zu bezeichnen, nicht nur für Biden für Pennsylvania, sondern auch für Nevada.

Bidens derzeitiger Vorsprung in Pennsylvania beträgt weniger als 35.000 Stimmen. In Nevada führt er mit weniger als 25.000 Stimmen. Zuvor wurde Wisconsin nach Biden mit einem Vorsprung von etwas mehr als 20.000 Stimmen und Michigan nach etwas mehr als 45.000 Stimmen gerufen. Diese Staaten sind wahrscheinlich eine Nachzählung der Schlagzeile sowie der legalen Kampagne aus der Trump-Kampagne.

Präsident Trump gab nur wenige Augenblicke später eine Erklärung ab, in der er das Rennen um Biden nannte.

"Wir alle wissen, warum Joe Biden der Gewinner des Tricks ist und warum seine Medienverbündeten sich so sehr bemühen, ihm zu helfen: Sie wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt", schrieb Trump. „Die einfache Tatsache ist, dass diese Wahl noch lange nicht vorbei ist. Joe Biden wurde nicht als Gewinner eines Staates zertifiziert, geschweige denn als einer der am meisten umkämpften Staaten oder Staaten, in denen unsere Kampagne gültige und legitime rechtliche Herausforderungen hat.

Der Präsident erwähnte Pennsylvania, wo „unseren Rechtsbeobachtern kein Zugang zum Zählprozess gewährt wurde. Gesetzliche Abstimmungen werden vom Präsidenten und nicht von den Nachrichtenmedien entschieden. “

"Ab Montag wird unser Wahlkampf unseren Fall vor Gericht verfolgen, um sicherzustellen, dass die Wahlgesetze vollständig eingehalten werden und der rechtmäßige Gewinner sitzt", fuhr er fort. „Das amerikanische Volk hat Anspruch auf eine ehrliche Wahl: Das bedeutet, alle legalen Stimmzettel und keine illegalen Stimmzettel zu zählen. Nur so können wir unsere Wahl sicherstellen. “

„Dies ist das Grundprinzip, dem die Biden-Kampagne nicht zustimmt, selbst wenn Stimmzettel gezählt werden, sie betrügerisch sind, hergestellt oder von nicht teilnahmeberechtigten oder verstorbenen Wählern abgegeben werden. Nur eine Partei, die an Fehlverhalten beteiligt war, hätte Beobachter rechtswidrig aus dem Zählraum ferngehalten - und dann im Kampf um die Sperrung ihres Zugangs zum Gericht. “
- Artikel weiter unten Petition -
Schützen Sie die Abstimmung mit Präsident Trump
123.292 haben die Petition unterschrieben.
Holen wir uns 125.000!
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen
Halten Sie mich dazu per E-Mail auf dem Laufenden
Petition und verwandte Themen.

"Ich werde nicht ruhen, bis das amerikanische Volk die ehrliche Stimmenzahl hat, die es verdient und die die Demokratie verlangt", schwor Trump.

Joe Biden twitterte unterdessen: „Amerika, es ist mir eine Ehre, dass Sie mich ausgewählt haben, um unser großartiges Land zu führen. Die Arbeit vor uns wird hart sein, aber ich verspreche Ihnen Folgendes: Ich werde Präsident für alle Amerikaner sein - ob Sie für mich gestimmt haben oder nicht. Ich werde den Glauben behalten, den du in mich gesetzt hast. “

Helfen Sie dabei, Wahlbetrug zu stoppen: Die Trump-Kampagne hat "Defend Your Ballot" erstellt, um Wahlprobleme zu melden. Melden Sie Betrug hier oder rufen Sie 888-630-1776 an. Project Veritas akzeptiert hier auch Tipps zum Wahlbetrug. Das FBI meldet verdächtige Fälle von Unterdrückung / Betrug von Wählern bei Ihrer örtlichen FBI-Außenstelle oder unter tips.fbi.gov.

anne-Forum

   

Die Schwester der Fatima-Seherin Lucia sagte, die Muttergottes habe dem Rosenkranz eine „neue Wirksamkeit“ verliehen, um jedes z
Gänswein zu Gesundheit von Benedikt XVI.: „Sein Geist ist klar“ Dem emeritierten Papst Benedikt XVI. geht es dem Alter entsprech

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz