Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Abp. Viganò warnt Trump vor dem großen Plan, die Menschheit zu unterwerfen und die Freiheit zu zerstöre

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 09.11.2020 07:05

Abp. Viganò warnt Trump vor dem großen Plan, die Menschheit zu unterwerfen und die Freiheit zu zerstören
"Sie, lieber Präsident, sind gegen" den tiefen Zustand, die ultimative Dunkelheit der Kinder ", schrieb seine Exzellenz. "Vertraue auf den Herrn."
Fr 30.10.2020 - 01:01 EST

30. Oktober 2020 (LifeSiteNews) - Seine Exzellenz, Erzbischof Carlo Maria Viganò, hat einen weiteren offenen Brief an Präsident Donald J. Trump geschrieben. Lesen Sie es unten vollständig durch. Es ist als PDF verfügbar, indem Sie hier klicken. Lesen Sie es hier auf Italienisch.

***.

AMERIKA DER VEREINIGTEN STAATEN DES PRÄSIDENTEN ZUM ERÖFFNEN DES BRIEFES

DONALD J. TRUMP

Sonntag, 25. Oktober 2020

Christus, der König der Feierlichkeit

Herr. Präsident,

Die ganze Welt ist von einer globalen Verschwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht. Ich schreibe Ihnen als Erzbischof, als Nachfolger der Apostel, als ehemaliger Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich schreibe Ihnen im Schweigen sowohl der zivilen als auch der religiösen Autorität. Mögest du meine Worte als die "Stimme eines Menschen akzeptieren, der in der Wüste schreit" (Joh 1,23).

Wie ich in meinem Brief an Sie im Juni sagte, ist dies ein guter Moment, um zu sehen, wie sich die Kräfte des Bösen ausrichten und gegen die Kräfte vierteln. Das Böse der Macht ist so mächtig und organisiert wie das Licht der Kinder, die desorientiert und unorganisiert sind und von ihren zeitlichen und spirituellen Führern verlassen werden.

Die Grundlage der Gesellschaft: die natürliche Familie, der Respekt vor dem menschlichen Leben, die Liebe zum Land, die Freiheit von Bildung und Wirtschaft. Wir sehen die Oberhäupter von Nationen und religiösen Führern, die sich der westlichen Kultur und ihrer christlichen Seele verschrieben haben, während die Grundrechte von Zivilisten und Gläubigen verweigert wurden. einer unmenschlichen gesichtslosen Tyrannei.

Ein globaler Plan namens The Great Reset ist im Gange. Sein Architekt ist eine globale Elite, die die gesamte Menschheit unterwerfen will, mit Zwangsmaßnahmen, die die individuellen Freiheiten und die der gesamten Bevölkerung drastisch einschränken. Dieser Plan wurde bereits genehmigt und finanziert. in anderen ist es noch in einem frühen Stadium. Hinter den Weltführern steht der Zustrom dieser Gruppe von Komplizen und Vollstreckern, die die skrupellosen Charaktere des Weltwirtschaftsforums und der Veranstaltung 201 sind und für ihre Agenda werben.

Das große Zurücksetzen des Zwecks ist ein universelles Einkommen und der Abbau individueller Schulden, das sicherstellt, dass die versteckten Versuchungen der Amtsenthebung hinter den Kulissen auf eine Gesundheitsdiktatur abzielen. Covid-19 und Covid-21 fördern ein Impfprogramm gegen Privateigentum und die Einhaltung von Privateigentum sowie die Einhaltung der Gesetzesvorlage von Gates, den wichtigsten Pharmakonzernen. Über die enormen wirtschaftlichen Interessen des großen Zurücksetzens hinaus, die Auswirkungen der Impfung, die Auswirkungen eines Gesundheitspasses und eines digitalen Personalausweises mit der konsequenten Kontaktverfolgung der Bevölkerung der ganzen Welt. Diese Maßnahmen werden eingesetzt, um Haftlager oder Hausarrest sowie deren gesamtes Vermögen zu verhindern.

Herr. Herr Präsident, ich kann mir vorstellen, dass Sie bereits wissen, dass einige Länder in diesem Jahr und im ersten Trimester 2021 durch den Great Reset aktiviert werden. Zu diesem Zweck sind weitere Sperrungen geplant, die offiziell gerechtfertigt sind. und die Pandemie der dritten Welle. Sie sind sich der Mittel bewusst, die eingesetzt werden müssen, um Panik zu säen und drakonische Grenzen für die individuellen Freiheiten zu legitimieren, die eine weltweite Wirtschaftskrise kunstvoll provozieren. In den Absichten seiner Architekten wird diese Krise dazu dienen, den Great Reset irreversibel zu machen und damit einer Welt, deren Existenz und Erinnerung sie den ultimativen Schlag versetzt, den ultimativen Schlag zu versetzen. Aber diese Welt, Mr. Der Präsident umfasst Menschen, Zuneigungen, Institutionen, Glauben, Kultur, Traditionen und Ideale: Menschen und Werte, die nicht wie Automaten handeln, die nicht wie Maschinen gehorchen, weil sie mit einer Seele und einem Herzen ausgestattet sind. zusammen mit einer spirituellen Bindung, die ihre Kraft von oben bezieht, von Gott zu unseren Gegnern.

Viele Menschen ärgern sich - wie wir wissen - über den Konflikt zwischen "Gut und Böse" und "apokalyptischen" Obertönen, der ihnen zufolge die Geister verärgert und die Spaltungen schärft. Es ist

anne-Forum

   

Wie Gottes Vorsehung in der Liturgie gesungen wird und in unserem täglichen Leben wieder auftaucht
Rettung in Zeiten von Pandemien, ohne die letzte Sünde bekennen zu können, nur mit dem perfekten Akt des Schmerzes - der Lehre d

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz