Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Verbrenne die Dämonen “: Priester offenbart 3 mächtige Gebete für den spirituellen Kampf

#1 von Gast , 10.11.2020 18:31

Verbrenne die Dämonen “: Priester offenbart 3 mächtige Gebete für den spirituellen Kampf

Artikel
Gebet

von ChurchPOP Editor - 6. November 2020
Wikimedia Commons, gemeinfrei

Das Gebet ist während des geistlichen Krieges so wichtig!

Fr. Mark Göring von der St. Mary's Parish in Ottawa, Ca. hat kürzlich in einem Video drei mächtige Gebete für den Kampf gegen das Böse gegeben.

"Wir befinden uns in einem spirituellen Kampf", sagte Pater Dr. Göring beginnt. "Eines der Dinge, die die Dämonen nicht wollen, ist zu hoffen."

In der Schrift heißt es, dass jeder, der den Namen des Herrn anruft, gerettet wird. Und der Herr Jesus sagt: "Ich werde niemanden abweisen, der zu mir kommt."

"Es gibt Zeiten, in denen die Dämonen uns angreifen und belästigen", sagte Pater Dr. Göring sagt. „Der Teufel möchte, dass wir verzweifeln - keine Hoffnung spüren.

Ja, wir haben gesündigt. Ja, wir haben es vermasselt. Ja, wir haben den Herrn im Stich gelassen. Das ist etwas Wahres, aber die Wahrheit ist, der Herr liebt uns mit ewiger Liebe ... und er wird uns niemals verlassen.

"Wenn wir angegriffen oder unterdrückt werden ... müssen wir wissen, wie wir auf Gottes Wort reagieren sollen", erklärt er. "Diese Gebete müssen mit Zuversicht und kindlichem Vertrauen gebetet werden."
Hier ist Fr. Görings Liste mit drei Gebeten:

Klicken Sie hier, wenn Sie das Video oben nicht sehen können.

Hier ist der Text der drei folgenden Gebete:
1) Das Jesusgebet

"Herr Jesus Christus, Sohn Gottes, erbarme dich meiner, eines Sünders."
2) Das Gebet des Vertrauens

Fr. Göring schlägt Wege vor, dieses Gebet zu sagen:

"Jesus, ich vertraue auf dich."
"Wunden Christi, ich vertraue auf dich."
"Herz, das für mich durchbohrt wurde, ich vertraue auf dich."

Er fährt fort und erklärt, dass „diese Berufung auf den Namen Jesu die Dämonen verbrennen wird. Sie werden fliehen. "
3) "Vater, dein Wille geschehe"

Fr. Göring sagt, dass das Gebet "Vater, dein Wille geschehe" die Dämonen bekämpft, "die versuchen, ihren Willen durchzusetzen".

„Wenn die Dämonen versuchen, uns ihren teuflischen Willen aufzuzwingen, können wir antworten“, Abba, Vater. Dein Wille geschehe! "

[Siehe auch: Exorzist: Unsere Liebe Frau der Leiden wird Geheimnisse enthüllen, verhärtete Herzen umwandeln, wenn Sie sie fragen]

[Siehe auch: Sr. Dede Byrne führt LIVE Wahlnacht Rosenkranz - Bete mit ihr hier!]

Nehmen Sie HIER an unserem täglichen weltweiten Rosenkranz teil
Die Glückwünsche des Bischofs gehen an Joe Biden. Es gibt jedoch auch kritische Stimmen

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz