Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Verbrenne die Dämonen “: Priester enthüllt 3 spirituelle Kämpfe um mächtige Gebete

#1 von Gast , 14.11.2020 03:47

Verbrenne die Dämonen “: Priester enthüllt 3 spirituelle Kämpfe um mächtige Gebete

Artikel
Gebet

von ChurchPOP Editor - 6. November 2020
Wikimedia Commons, gemeinfrei

Geisterkrieg während des Gebets ist so wichtig!

Fr. Mark Göring von St. Marys Gemeinde in Ottawa, Ca. Kämpfe gegen den Bösen um ein aktuelles Video.

"Wir sind in einem spirituellen Kampf", sagte Pater Dr. Göring Prediger. "Eines der Dinge, die Dämonen nicht wollen, ist, dass du hoffst."

In der Schrift heißt es, dass jeder, der den Namen des Herrn anruft, gerettet wird. Und der Herr Jesus sagt: "Ich werde mich von niemandem abwenden, der zu mir kommt."

"Es gibt Zeiten, in denen die Dämonen uns angreifen und belästigen", sagte Pater Dr. Sagt Göring. „Der Teufel möchte, dass wir verzweifeln - keine Hoffnung spüren.

„Ja, sicherlich gesündigt. Ja, gut vermasselt. Ja, lass den Herrn im Stich. Der Herr liebt uns mit ewiger Liebe… und er wird uns niemals verlassen.

"Wenn wir angegriffen oder unterdrückt werden ... müssen wir wissen, wie wir auf der Grundlage des Wortes Gottes reagieren sollen", schloss er. "Diese Gebete müssen mit Zuversicht und kindlichem Vertrauen gebetet werden."


   

Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er Angst vor der Mutter Gottes und dem Rosenkranz hatte
Kanadier beantragen keinen Impfstoff gegen das Risiko eines Coronavirus

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz