Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Präsident kommentiert das Urteil des Verfassungsgerichts zur eugenischen Abtreibung und das Gesetz "Hohe Fünf für Tiere"

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 14.11.2020 08:06

Der Präsident kommentiert das Urteil des Verfassungsgerichts zur eugenischen Abtreibung und das Gesetz "Hohe Fünf für Tiere"

Präsident Andrzej Duda erklärte, dass das Urteil des Verfassungsgerichts über die Verfassungsmäßigkeit der sogenannten Die eugenische Prämisse sollte sofort veröffentlicht werden. Gleichzeitig fügte er hinzu, dass er alles tun werde, um die Verabschiedung des umstrittenen Gesetzes "Fünf für Tiere" zu verhindern.

Andrzej Duda nahm an einem Fernkongress der Clubs von Gazeta Polska teil. In seiner Rede sprach er über zwei wichtige Themen, mit denen sich Politiker in den letzten Wochen befasst haben. Er kommentierte das Urteil des Verfassungsgerichts zur eugenischen Abtreibung. Seiner Meinung nach sollte das Urteil unverzüglich im Journal of Laws veröffentlicht werden.

- Es besteht kein Zweifel, dass das Urteil vom Verfassungsgericht erlassen wurde und gemäß den Vorschriften unverzüglich veröffentlicht werden sollte. Da es nicht veröffentlicht wird, gibt es meines Wissens gute Gründe, es nicht zu veröffentlichen. Ich habe jedoch keine Zweifel daran, dass das Urteil veröffentlicht werden sollte - sagte Präsident Andrzej Duda.

Es sei daran erinnert, dass Präsident Andrzej Duda zum Zeitpunkt des Höhepunkts der Proteste von Feministinnen und linken Kreisen seinen eigenen Gesetzentwurf zur Regelung der Abtreibung vorschlug. Dieses Projekt wurde vom Erzbischof stark kritisiert. Stanisław Gądecki und als "eine neue Form der Sterbehilfe" anerkannt. Der Vorschlag des Präsidenten wurde auch vom Zentrum für Leben und Familie kritisiert.

Während des Treffens wurde der Präsident auch nach dem sogenannten gefragt "High Five für Tiere". - In den letzten Wochen gab es kein einziges landwirtschaftliches Umfeld, sei es polnische Landwirte oder Verarbeiter oder Gewerkschaften oder eine andere Gruppe, die eine positive Bewertung dieses Gesetzes hätte. Alle baten mich um ein Veto oder um eine Überweisung an das Verfassungsgericht, um dessen Inkrafttreten zu blockieren - sagte der Präsident, zitiert von der Website niezalezna.pl.

- Ich stimme diesem Gesetz absolut nicht zu. In vielen Punkten ist es absolut schlecht durchdacht. Die dort gemachten Vorbehalte, auf deren Grundlage dieses Gesetz ausgearbeitet wurde, sind nicht tatsächlich abgedeckt. (...) Diese Leute stimmten für mich im Vertrauen, dass ich mich um die polnische Landschaft und die polnische Landwirtschaft kümmern würde. Ihre Interessen spiegeln sich in den Interessen der Verbraucher wider, weil sie in Polen Lebensmittel herstellen - betonte Andrzej Duda.



Nach Angaben des Präsidenten sind die Bestimmungen des Gesetzes schlecht vorbereitet. - Diese Lösungen sind schlecht vorbereitet, sie kamen zur falschen Zeit. Sie tun diese Dinge nicht während einer Pandemie, wenn Menschen gestresst sind. Alles hat seine Zeit, seine Regeln, den Menschen muss Zeit gegeben werden, ihnen sollte eine angemessene Entschädigung gewährt werden - sagte Andrzej Duda. - Die polnische Landschaft ist gerade erst aus der Armut hervorgegangen, wo diese Farmen zu suchen beginnen und immer mehr Landwirte auf europäischer Ebene Landwirtschaft betreiben. Schlagen wir sie heute? Für mittelgroße Bauernhöfe mit Rindern? Warten Sie ohne Vorbereitung? So kann es nicht funktionieren - sagte der Präsident während des Kongresses der Clubs von Gazeta Polska.

w.pch24.pl/prezydent-komentuje-wyrok-tk-ws--aborcji-eugenycznej-oraz-ustawe-piatka-dla-zwierzat,79913,i.html#ixzz6dkZNcjF2

anne-Forum

   

WATCH: Choice42 erklärt, wie Abtreibung ein modernes Kinderopfer ist Während die westliche Zivilisation des 21. Jahrhunderts wei
Der Teufel gestand Pater Amorth, dass er Angst vor der Mutter Gottes und dem Rosenkranz hatte

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz