Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Mgr. Schneider sieht die Entstehung einer Weltdiktatur

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 15.11.2020 13:22

Mgr. Schneider sieht die Entstehung einer Weltdiktatur

In einem neuen Interview mit Jeanne Smits sehen der Korrespondent von LifeSiteNews, Bischof Athanasius Schneider, unter dem Deckmantel der "Beziehungen" gegen das Coronavirus den Aufstieg einer globalen Diktatur, die lange " neue Weltordnum in Sowjet " und Parallelen erkennen Beschrieben ist - jetzt ist es weder behandelt als gehört. EH Cor Mennenübersetzte das Interview direkt aus den Französischen.

Exzellenz, Sie haben in Interviews Antworten auf die aktuelle Gesundheitssituation vorbereitet, die Sie als „Gesundheitsdiktatur“ angegeben haben. Warum halten Sie es für eine Diktatur, wenn die Ansprücheen als Bestätigungswelle für die Gesundheit und das Leben der Menschen sehen?

Weil es klar ist. Wir müssen vernunft und verstehen Menschenverstand verwöhnt. Noch nie in der eigenen Geschichte ist eine mögliche Situation eingekommen, in der sich auf aufsichtsrechtliche Weise in schnellem Allem. Bis zu einem bestimmten Grad wurde nunmehr bestätigt, war nach der ersten COVID-Periode Anfang dieses Jahres dauernder Krieg: Es wurde verkauft, dass die Opfer- und Krankheitsfälle nicht so viel größer waren als die beiden Grippeepidemien anderer Jahre. Daher muss man sich fragen, warum die Rechte in den verfallenen Jahren, wie es in einigen Jahren auch großen Influenza-Epidemien gab, nicht in der Regel regierungseten. Zum Beispiel gab es vor zwei Jahren in Deutschland eine sehr schwere Grippeepidemie;Nachträglicher Vertretung der Regierungsvertretung der Zahl der Todesopfer 20.000. In diesem Jahr hat der COVID nicht das gleiche Vlak Rechte, sich nicht in Deutschland. Dies sind die tatsächlichen Tatsachen, der Beweis.

Ich bestreite nicht, dass die COVID-Epidemic Schaden, aber wir müssen uns nicht fragen, warum sie stirbt jetzt haben, und es ist klar, dass sie eine Epidemie verdorben haben, die nicht als ist Grippeepidemien, umßligen der guten ungehilt Dies bedeutet, dass wir das Gefühl haben, in einem Art Gefängnis oder einem Art Sklaverei zu leben. Es ist sogar so ins Detail gangen, dass die Regierung vorschreibt, wo sie stehen soll, auch Abstand sie halten soll, sogar sagten; Sie müssen Ihr Gesicht Gesicht haben, auch wenn von Wissenschaft Wissenschaftlern, Akademikern und Verträgen, die diese Masken bei der Vorbeugung dieser Kunst von Krankheiten nicht sehr betroffen sind.

Das letzte Zeichen der Maske, das die gesamte Person tragen muss, ist sein nicht vertraulich. Es ist ein wahres Zeichen, das die ganze persönliche Rechte ist, das Zeichen, das heißt, die uns regieren, jetzt die alle persönlichen Rechte, wirklich wie gehorsame Sklaven und Marionetten. Dies ist sehr wichtig und unter uns ein ganzheitliches sein, da es für den politischen Führer ein Indikator für die Kontrolle ist, die sie in der Regel unter dem Deckmantel einer Krankheit, einer Epidemie, einer Verletzung oder erf. Es ist ein Zeichen, das die Menschen heute ist, das sie Wolle hat, damit die Menschen im Handumdrehen die Gesamtheit der Rechte der Schweigen bringen und sie zu Hause einsperren können, damit sie tun können, war sie Wolle.

Dies ist wirklich ein klares Zeichen für eine globale Diktatur in Richtung Weltregierung, von der wir für einige Jahre alte Zeugnisse gesehen haben. Eine bestimmte Persönlichkeit in der Finanzwelt sagte, dass es nur einer Epidemie bedarf und dass sie sich auf der gezen Welt ausbreiten würde, um eine "globale" Regierung zu bilden.

Jacques Attali, Finanzier, Berater folgender Folgender politischer und Mentor von Präsident Emmanuel Macron, warnte 2009 zum Zeitpunkt der H1N1-Grippe, dass in absehbarer Zukunft eine "große Pandemie" zu gehören sei. "Wer bei der Wirtschaftskrise ist, die wir nicht vergessen haben, aus der Krise zu lernen, damit für die Rechte Krise, die Präventions- und Kontrollmechanismen und die logistischen Verfahren für eine Rechte, die von Befugeln und Impfstoffe geschützt wurden, wurden verwendet." Zu diesem Zweck müssen wir eine globale Politik, einen globalen Zuschlag und damit eine globale Besteuerung verwalten. Wir wurden dann schneller gestürzt, als es dort heißt, die Grundstein für eine echte Weltregierung zu legen “, schreiben Sie dort.

Wir hatten die Möglichkeit, sich auf das COVID-19 vorzubereiten, aber vielleicht würde dann gegeben wir dann dann weniger Aufmerksamkeit gegeben werden. Aber jetzt haben wir diese Situation, und ich denke, wir haben uns für unsere Rechte gehört. Natürlich müssen wir uns um sein und wenn es eine Infektion gibt, müssen wir uns normal und umsichtungsbewusstes Verhalten, aber nicht so, wie wir es jetzt, auf eine Weise, die bereit ist, dass wir uns über das Normale handeln.

Vor einigen Tagen sagte die politischen Sportministerin Roxana Maracineanu Interessen: "Die neuen, die sich nicht auf die Realität beziehen, dass das Virus im Umlauf ist, dass alle, die wir so diszipliniert bleiben, dass sie sind."

Das ist sehr aussagekräftig.

Als kleinerer Junge lebte Sie unter dem sowjetischen Regime in Kirgisistan. Sehen Sie eine Parallele zwischen dem, war Sie erlebt erfahren haben und dem, war wir heute erleben?

Natürlich werde ich. Ich habe mich noch gut, dass in den Tagen des Kommunismus alles von der Regierung war. Nicht so sehr wie jetzt, natürlich ist es jetzt als im Kommunismus, aber das gesamte öffentliche Leben hatte ein Modell, einen Kodex. Es ist auch immer bemerkenswert, es ist so leicht zu sagen. In der Schule, am Arbeitsplatz, in der Öffentlichkeit usw. Verständliche kommunistische Verhaltensregeln Rechte. Es gab Kontakte von Kommunismus, es gab Bilder von Lenin und Marx und sie wurden respektiert. Sie waren auch in Ihrer Lebensweise Bereits sehr gefragt. Der Mensch könnte nicht breiter sein, ohne beschuldigt zu werden, ein Leugner des Kommunismus zu sein. Wenn Sie Zweifel haben, beschuldigt Sie, sich mit dem kapitalistischen Westen verkleidet zu haben, Spionage.In der Weise Weise, Sie als Person ausgegrenzt, die sich in der guten psychischen Verfassung engagiert. Tatsächlich Krieg bekannt, dass mehrere Dissidenten der kommunistischenen Diktatur in Kliniken für psychisch Kranke zum Leben erweckt werden.

Ich kann mir auch vorstellen, dass es heute einen starken Widerstand gegen die nicht bekämpfungsbedingten Rechte zur Wahrnehmung der Freiheit unter dem Deckmantel der Gesundheit gibt und dass diese Menschen Leugnung, die Holocaust-Leugnung vor sich waren. Sie wurden der Politiker beschuldigt, die die Kommunisten in Bezug auf die politischen, in den politischen und in der Verleugnung des kommunistischen Paradieses starben. Marx, Engels und Lenin sagen: "Wir sind das kommunistische Paradiesverwirklichen geworden"; Lenin sagte sogar, dass die Sowjetunion dieses Paradies erkannt hat, aber es war das heißt: Es war voll Gefängnisse und Konzentrationslager. Es hieß Paradies und die Menschen alle auf die eine oder andere Weise in Angst.

Zum Beispiel finden ich mich und meine Eltern: Sie waren natürlich gegen den Kommunismus, aber manchmal waren sie selbst mit uns Kinder sehr wichtig, weil wir Kinder waren, wir in der Schule gesprochen haben und es für uns und für sie wurden gleich wurden. Sie müssen in einer anderen Situation der Einschüchterung, der Kontrolle. Und dieses Gefühl, wider zu sein, war mir sehr klar. Ich habe die Sowjetunion mit der Freiheiteinhalbjahreszeitung, der Wahrnehmung ich mich gut daran: das Gefühl, die Kontrolle zu haben.

Und genau das heißt jetzt ...

Jetzt sind wir drahtlos unter Kontrolle, aber es ist verletzt, weil diese uns unsicher sind, würde ich sagen, dumm machen. Welche machen uns uns machen. Es ist die Methode eines Diktators: Es geht darum, unsere Intelligenz und unser eigenes Denken denkenalten, selbst wenn es gehört gibt.

Zum Beispiel ist es wirklich zu wissen, wie sehr wir uns bereits eine solche Situation Situation haben. Ich bin letzte Woche von Wien nach Zürich geflogen. Es war ein kleines Flugzeug, auch besser wir alle nebeneinander; Der Flug war voll. Der Flugbegleiter, der eine bestimmte - es ist wahr, Sie waren lachend: "Ich möchte Sie nur daran erinnern, jemals die Maske zu tragen und fünf Fuß von den anderen Reisenden, gehört der Flugbegleiter, gehört zu sein." Dann kam sie, um uns getötet zu bringen. Es kriegsberechtigte und absurde: fünf Fußstehen, gehören wir nebeneinander gehören. Und niemand kümmert sich. Jeder gehörtiert wie gewohnt. Es beginnt mir sehr auf: Die Leute beginnen, Absurdität als etwas Normales zu Einkommen. Es ist eine Kunst Gehirnwäsche: Man hat sich eine Absurdität angehalten.Und das hat für mich alle Rechte einer Diktatur.

Sie müssen, es sei normal, ist berechtigt, gegen Kontamination zu kontrollieren, zu handeln, zu führen, der fährdet ist. Aber glauben Sie, es bleibt noch Zeit, sich diese absurden Ansprüche zu breiter setzen?

Wir müssen breiter stehen, weil wir weder jemals noch unser Verstand haben. Wir müssen gleichzeitig Gesundheits- und Sicherheitsvorkehrungen harmonisieren. müssen müssen wir wir beziehen. In Deutschland sind die Demonstranten die Leugner, die Verrückten oder die Corona-Lügner, die die Mustenschen, die Höhle Holocaust-Lügner. wurden abgenommen.

Wenn wir Genesis lesen, anerkennen wir, dass die Gebote, die Gott uns zur Zeit der Schöpfung geheben hat, viele Dinge enthalten, die heute von der Kultur des Todes mit voller Wucht erworben wurden: menschliches Leben durch Abtreibung, und auch Ehe, Familie ... Aber ich bemerkte auch, dass Gott in Genesis sagt: „Es ist nicht gut für den Menschen, allein zu sein. „Ich habe den Eindruck, das heißt mit der COVID-Beschreibung, dass Idee, dass Menschen zu wider, allein zu sein. Sind Sie festgestellt (damit?

Genau. Es geht darum, Menschen wurden zu isolieren, damit wir uns unterscheiden wurden misstrauisch. so dass ich sauber misstrauisch bin, wenn ich deine Körbe getroffen habe, weil es eine Gefahr Gefahr für mich und meine Gesundheit gibt. Sie wurden von den Medien einer Gehirnwäsche gehört: Sie können sich, Sie können sich infizieren und sich von anderen Stämmen, den Sie. Es erwirbt eine psychologische Distanz.

Der Begriff „soziale Distanz“ ist nicht gut, weil wir uns nicht distanzieren; Der Begriff ist für mich Bereits, weil er isolierte Menschen schafft und sie egoistischer macht: „Es ist nur für mich, ich lebe für mich selbst, für meine Gesundheit. Alle diese Zeichen zeigen, wer Sie gehört, dass wir gegen Gottes Gebote sind. Für mich ist die Selbstsucht die Wurzel der Kultur des Todes und auch des Handelns gegen Gottes Gebote. Jede Macht der Gebote Gottes, welche der alles enscheidden 5., 6. und 1. Gebote - „Du sollst keine Götzen haben“ - Macht, die Menschen egoistischer macht, erhält Selbstsucht und macht die schlimmste Kunst der Gesellschaft: eine Gesellschaft selbstsüchtiger Menschen. Das ist die Gefahr, die ich sehe.
Lesen Sie das persönliche Interview über Fortes In Fide

anne-Forum

   

Take Precious Chance to Get RSorder 80% Off Runescape 2007 Gold for Black Friday
Ready to Gain 7% Off Cheap RuneScape Gold on RSorder for Black Friday from Nov 18

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz