Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Ein neues "Glaubensbekenntnis in Papst Franziskus", das während der Messe in Mexiko rezitiert wurde

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 16.11.2020 15:41

Freitag, 13. November 2020
Ein neues "Glaubensbekenntnis in Papst Franziskus", das während der Messe in Mexiko rezitiert wurde
Technische Prüfungen des Abfalls. In unserer Übersetzung von LifeSiteNews vom 12. November 2020.
In einem " Glaubensbekenntnis in Papst Franziskus ", das nach einer Sonntagsmesse im Oktober rezitiert wurde, führte ein Priester seine Gemeinde dazu, sich zum Glauben an das persönliche Lehramt von Papst Franziskus zu bekennen. Das Glaubensbekenntnis geht so weit zu sagen, dass die " persönlichen Meinungen von Franziskus die evangelische Haltung der Gläubigen an Christus widerspiegeln " und dass das Lehramt von Franziskus " in perfekter Harmonie mit dem Glauben und der Moral der Kirche " ist.
LifeSite kontaktierte die Gemeinde auf Spanisch über Facebook, erhielt jedoch keine Antwort.
In einem Facebook- Video der Aufzeichnung der Messe am Sonntag, dem 25. Oktober, in der Kirche Sant'Agostino in Jalisco, Mexiko, ist zu sehen, wie der Priester die Messe mit dem von ihm rezitierten "Ich glaube an Papst Franziskus" abschließt und die Versammlung leitet. Eine vollständige Übersetzung des Glaubensbekenntnisses wurde auf der NovusOrdoWatch- Website veröffentlicht, und LifeSite News bestätigt, dass die Übersetzung korrekt ist.
Die vollständige Übersetzung lautet:

Ich glaube an Papst Franziskus als legitimen Nachfolger des Apostels Petrus. Ich glaube, der Heilige Geist spricht durch ihn zur Kirche. Ich glaube, er führt die katholische Kirche wie ein wahrer Pastor. Ich glaube, dass er sich fleißig für die ganze Menschheit interessiert, weil wir alle Brüder und Kinder Gottes sind. Ich glaube an seine Lehre, die in perfekter Harmonie mit dem Glauben und der Moral der Kirche steht. Ich glaube, ihre persönlichen Ansichten spiegeln die evangelische Haltung der Gläubigen an Christus wider. Ich lehne alle Straftaten, Verleumdungen und Beleidigungen gegen seine Person ab. Was diejenigen betrifft, die seine Autorität verweigern, so bestätige ich, dass sie sich sowohl in einem kirchlichen Fehler als auch in einem Fehler der Gemeinschaft befinden.
Wir bitten dich das alles, oh Herr, für Jesus Christus, unseren Herrn.

[Übersetzung von Kirche und Nachrat]

anne-Forum

   

Der Film über die Wunder von Fatima kommt diesen Frühling in die US-Kinos
Trumps Vertrauter sagt gegenüber LifeSite: Der Präsident verfügt über alle erforderlichen Beweise, um massiven Betrug und Stimmw

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz