Die USA stehen am Rande des Chaos
Datum: 04/11/2020Autor: Restkerk-Redakteure 1 Antwort
In den USA scheinen sich die Prophezeiungen für dieses Land, die mehrere Personen Anfang dieses Jahres erhalten haben, zu entfalten. Covid-19 war der Vorwand, die Leute dazu zu bringen, massenhaft per Post abzustimmen (sozusagen, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern), aber natürlich wurde auf diese Weise viel mit den Stimmzetteln herumgespielt. Trump hat den "Sieg" bereits überfüllt und möglicherweise tatsächlich gewonnen. Aber die Demokraten werden es diesmal nicht so zulassen wie 2016. Und das wird zu einem unsichtbaren Chaos im Land führen.
Die größte Bedrohung für Trump sind die CIA und die NSA, die mit ihren praktisch unbegrenzten technologischen Fähigkeiten die Ergebnisse leicht hacken können. Sie müssen nur die Ergebnisse einiger wichtiger Schwungzustände ändern. "Wenn Biden gewinnt, wissen Sie sicher, dass dies geschehen ist", denkt der amerikanische Ökonom Martin Armstrong. Das liegt daran, dass heute hauptsächlich Republikaner elektronisch abstimmen.
Das hätte kein Problem sein sollen, wenn eine App erstellt worden wäre, die auch den Zahlungsverkehr über Smartphones und Computer sichert. Mit der gleichen Technik kann die elektronische Abstimmung nicht zu 100% durchgeführt werden, ist aber dennoch sehr zuverlässig. Dies wurde nicht gewählt, wahrscheinlich aufgrund der alten Maxime von Joseph Stalin, dass die Wahlen nicht von denjenigen gewonnen werden, die wählen, sondern von denen, die zählen. Wenn Trump also nicht gewinnt, wird die Wahl zweifellos gestohlen.
Betrug mit Stimmzetteln
An zahlreichen Orten in den USA wurde auch ein umfangreicher Briefwahlbetrug festgestellt. Außerdem wird den Menschen fälschlicherweise gesagt, dass sie bereits abgestimmt haben, wenn sie dies nicht getan haben , was darauf hindeutet, dass ihre Stimmen bereits von jemand anderem abgegeben wurden. Tatsächlich schreibt Jon Schwarz, ein prominenter linker Journalist für The Intercept, dass "mindestens" 75% der Journalisten in den Mainstream-Medien, einschließlich mir, einen " Nebenjob bei der Zerstörung von Trump-Stimmzetteln " haben.
Chaos
In den vier Jahren, in denen er Präsident war, haben die Demokraten nichts anderes getan, als ihn zu verleumden und zu versuchen, ihn zu entfernen. Zuerst war da das Russiagate, aber das ging aus. Dann gab es die "Amtsenthebung", in der Trump des unangemessenen Verhaltens eines Präsidenten beschuldigt wurde. Auch das starb einen stillen Tod. Jetzt sind Wahlen und sie wollen Trump um jeden Preis aus dem Weißen Haus. Trump beginnt natürlich zu begreifen, dass es viel Aufhebens gibt, und so hat er den Sieg errungen und ihnen gesagt, sie sollen aufhören zu zählen, weil es betrügerisch ist (die Briefwahl von Leuten, die für Trump gestimmt haben und rausgeworfen und ersetzt wurden Pro-Biden-Stimmen zB). Aber das Problem ist, dass er nichts beweisen kann und dass die Demokraten und die linken Medien schreien werden, dass Trump trotz der (ihnen zufolge) grundsoliden Beweise, die er verloren hat, keine Niederlage eingestehen wird. Weder Trump noch Biden werden eine Niederlage akzeptieren. Dann werden Trump und Biden vor Gericht gehen usw. Und das Land ist ins Chaos gestürzt. Dann werden Unruhen ausbrechen, die sich in einen Bürgerkrieg verwandeln können (werden).
Dana Coverstone sah eine Vision vom November im Juni :
Dann sah ich den Oktober kommen, und dann sah ich den November und dann wurde der Traum ernst. Die Intensität für mich ... als ich aufwachte, hatte ich eine Herzfrequenz von 180.
In dem Moment, in dem der Finger den November dreimal unterstrich, anstatt zu tippen, sah ich einen Faustball auftauchen und gegen den Kalender fliegen. Und der Kalender explodierte buchstäblich in der Wand, und die Zahlen sahen dreidimensional aus und fielen überall hin.
Es gab eine Wolke des Chaos, die dann begann. Das nächste, was ich sah, waren bewaffnete Proteste. Ich sah Kämpfe auf den Straßen, ich sah Leute, die sich gegenseitig schlugen. Ich sah Firmen geschlossen und vernagelt. Ich habe geschlossene Schulen gesehen. Ich sah Klassenzimmer mit Spinnweben und Dingen wie Papier und Plakaten von den Wänden, als wäre seit Monaten niemand mehr dort gewesen.
Ich habe Banken gesehen. Ich sah Bankgebäude mit entferntem Dach. Es sah fast aus wie eine außerirdische Entführung, als Geld in einer Art Staubsauger durch das Dach flog. Es klingt seltsam, aber ich habe gesehen, dass Reichtum einfach weggenommen wurde. Ich werde Politiker in Hinterzimmern mit Menschen beschäftigen, Menschen auf den Rücken klopfen und lächeln und grinsen ...
Ich habe Denkmäler gesehen. Ich sah Washington DC in Flammen; Ich sah Washington DC in Flammen stehen. Ich habe überall Feuer gesehen. Ich habe gesehen, wie Leute verhaftet wurden. Ich sah chinesische und russische Soldaten am Boden. Die russischen Soldaten forderten die chinesischen Soldaten auf, "diese Leute abzuholen". "Um diesen Bereich zu sichern"…. "Schließen Sie dieses Gebiet" ... Ich sah UN-Friedenstruppen. Ich habe militärische Dinge gesehen. Ich habe kein Zeichen von Präsident Trump gesehen. Ich habe in Washington DC keine Anzeichen von Führung gesehen.
… Ich sah Leute, die sich in ihren Häusern und Garagen versteckten. Ich sah Kirchen in Brand gesetzt, ich sah Häuser in Brand gesetzt.
Ich habe absolutes Chaos gesehen. Die Schlacht im November 2020 hat meine Aufmerksamkeit erregt. Dann hörte ich wieder die Worte: "Mach dich bereit, mach dich bereit, mach dich bereit!"
Die vernetzten Unternehmen (einschließlich Geschäfte), die er in dieser Vision sah , sind in den USA bereits eine Tatsache . Überall - von Los Angeles bis New York - haben Unternehmer Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass Unruhen zerschlagen werden.
LOS ANGELES: Arbeiter steigen am Montag in den Läden am Rodeo Drive ein, um sich auf den Wahltag vorzubereiten. Unternehmen in ganz Amerika sichern ihre Fenster vor dem möglichen Chaos nach den Wahlen von morgen, da spezielle Polizeieinheiten sich darauf vorbereiten, Plünderer und Randalierer zu bekämpfen, und ausländische Regierungen die Menschen aus Angst vor Unruhen davor warnen, die USA zu besuchen
MANHATTAN, NEW YORK CITY: Unternehmen und Geschäfte entlang der 5th Avenue in der Nähe der West 54th Street in Manhattan hatten am Tag vor der Wahl am Montag ihre Ladenfronten betreten
Ein Börsencrash in den USA (und letztendlich weltweit) ist nicht unvorstellbar, da das politische Chaos in den kommenden Tagen immer deutlicher wird. Der Staubsauger ist ein Symbol für den Zusammenbruch von Banken und die Entnahme von Geld von den Konten. Es ist klar, dass nicht alles in den Visionen zu 100% wörtlich genommen werden muss: Manchmal sind bestimmte Dinge ein Bild von etwas.
Darüber hinaus bleibt abzuwarten, was passieren wird. Wir können nur beten und sicherstellen, dass wir uns auch vorbereitet haben. Denn was dort passiert, wird auch hier Auswirkungen haben.
Quelle: Xander-Nachrichten