Dana Coverstones Visionen vom Oktober und dem Übergang zu 2021
Datum: 28.10.2020Autor: Restkerk-Redakteure 3 Antworten
Die protestantische Pastorin Dana Coverstone, deren Vision wir diesen Sommer hier veröffentlicht haben, hat seitdem mehrere weitere Visionen zu bevorstehenden Ereignissen in den USA erhalten, die detaillierter werden. Wir würden sie trotzdem gerne weitergeben.
Dies ist die Vision vom 8. August von Ende Oktober (das ist jetzt):
Ich sah einen Kalender mit starkem Wind und ein Finger zeigte auf die zweite Oktoberwoche und weiter auf die dritte Oktoberwoche. Wenn mit dem Finger auf den 31 th Oktoberund wies immer wieder darauf hin. Zuerst sah ich einen großen Stein vom Himmel kommen und er landete in einem großen Teich.
Es gab Wellen, aber sie wurden zu gefährlichen Wellen. Ich sah Gesichter von bundesweit gewählten Beamten, die ich erkannte. Ich sah bestimmte Gouverneure, Führer und radikale Menschen wie Menschen in Portland, Seattle oder Minneapolis, aber sie hatten eine Zündschnur mit einem Feuerwerk aus dem Kopf. Ich habe in der zweiten Oktoberwoche gesehen, dass alle Sicherungen gleichzeitig angezündet wurden. Die Bundesbeamten hatten Köpfe, die wie ein M80-Kracher geformt waren, Gouverneure hatten Köpfe wie ein Feuerwerk mit schwarzen Katzen.
Der Rest hatte ein kleines Feuerwerk auf dem Kopf. Diese Leute waren in Aufruhr, sie fingen an zu reden, dann zu schreien, dann zu schimpfen. Ihre Gesichter wechselten von einem normalen ruhigen Blick zu einem roten Gesicht rasender Wut. Ihre Gesichter explodierten.Das führte dazu, dass Feuer um sie herum sprang und Feuer um sie herum entfachte. Ich habe die Proteste gesehen, die im Oktober stattgefunden haben.
Es gab immer noch Menschen, die friedlich protestierten, und solche, die vehement protestierten. Sie hielten Abstand zu den gewalttätigen Demonstranten, wurden jedoch von den gewalttätigen Demonstranten eingeschüchtert und unter Druck gesetzt. Ich sah friedliche Demonstranten am Straßenrand liegen, sie waren zusammengeschlagen worden, weil sie den gewalttätigen Demonstranten nicht gefolgt waren. Ich habe gesehen, wie ältere Menschen angegriffen wurden. Sie waren Patrioten, die die Verfassung, die amerikanische Flagge, die Überzeugungen und Werte hochhielten. Ich habe sogar Angriffe auf Seniorenheime gesehen.
Dann sah ich einen 100-Dollar-Schein von der Größe einer Flagge, der an einem Fahnenmast hing und an der Seite brannte. Sie wurde tiefer gehängt und am Ende des Tages sah ich Menschen mit ihren Händen über ihren Herzen und sie weinten, weil ihr Geldgott gesenkt wurde und seinen Wert verlor. Es brannte, bis ungefähr ein Drittel übrig war. Es gab diejenigen, die am Boden zerstört waren, während andere den Fall des Dollars feierten.
Dann sah ich kleine Kirchen, kleine Gruppen von Menschen, die knieten und beteten. Sie rangen im Gebet mit dem Geist dieser Zeit. Diese Leute wurden durch "Blasen" geschützt. von Engeln beschützten sie. Dies war die feste Kerngruppe der Kirche, die von ihrem Glauben und ihren Werten nicht betroffen war. Sie wurden ermutigt, fest zu bleiben, zu beten, zu predigen. Es gab anhaltende Angriffe gegen sie. Sie blieben in der Hitze der Schlacht treu und beteten. Es gab nur wenige von ihnen, aber das störte sie nicht. Hinter jedem dieser betenden Menschen sah ich eine kleine Tür und wurde an Matthäus 7: 13-14 erinnert. (Gehen Sie durch das schmale Tor, nehmen Sie die schmale Straße?)
Dann sah ich Pastoren verkleidet, Propheten in schicken Anzügen, und sie predigten gegen die Idee einer [/schwarz]kommenden Verfolgung und versprachen Wohlstand, Gesundheit, Wohlstand und nur Gutes. Wenn sie sprachen, waren ihre Worte wie Kauderwelsch, als wären sie betrunken. Plötzlich wurden ihre Kleider abgerissen und sie waren völlig nackt. Ich sah, wie ein Teppich unter ihren Füßen hervorgezogen wurde, und sie flogen in die Luft, und sie versuchten, sich vor Scham zu verstecken, und als sie in die Luft flogen, flog das ganze Geld heraus, das sie von ihrem Dienst angehäuft hatten. Und als sie landeten, wurde ihnen die Zunge abgebissen und sie versuchten, ihre Zunge zu greifen, aber sie war unerreichbar. Es erinnerte mich an die Geschichte der neuen Kleidung des Kaisers. Sie wurden ausgesetzt.
In der letzten Szene sah ich Zirkusclowns in Anzügen. Sie gossen Eimer Öl für Wahllokale auf den Boden. Die Clowns jonglierten und spielten ihre Taten vor den Wahltüren. Die Leute schlüpften vor die Tür und konnten nicht zur Abstimmung kommen. Die Clowns versuchten, die Leute von der Stimmung abzulenken. Sie machten auch Parodien, aber sie waren bedrohlich. Sie beobachteten die Gebäude mit Wahlkabinen. Sie sahen die Leute mit Argwohn an. Ich sah eine große Werbetafel und dort stand:
Ostern 2021 - Große Dinge kommen auf die Welt - Hören Sie nicht auf, sich auf den Sturm vorzubereiten, der nicht vergeht, bis ich ihn aufhalte.
Also mach dich bereit und schau nicht zurück. Versöhne dich mit Jesus. Unsere Welt wird sich komplett verändern. Bereue und bereue deine Sünden. Bete wie nie zuvor und sei in der Heiligen Schrift verwurzelt. Wir werden getestet. In den kommenden Monaten wird deutlich, wer für den Herrn lebt und wer nicht. Sei also aufrichtig in deinem Glauben.
Vielleicht ist der Teil über den Zusammenbruch des US-Dollars vor nach Oktober. Anfang September hatte er eine andere Vision, die sich mit dem Monat Dezember und darüber hinaus befasst.
Ich sehe in meinen Träumen immer mehr Dinge, die apokalyptisch und erschreckend sind. Ich teile diese Träume nicht, um den Menschen Angst zu machen. Ich sah den Dezember-Kalender und ein Finger unterstrich langsam und fest den Namen Dezember. Dann drehte sich der Kalender um Januar und unterstreicht auch langsam und kraftvoll. Das erste, was ich sah, waren lange Essensreihen. Ich sah Leute auf Stunden warten. Sie standen in der Schlange, nicht in Autos. Ich habe das überall in der Nation gesehen. Ich habe Schiffe in den Häfen an der Ost- und Westküste gesehen. Es gab nichts, was auf See segelte. Ich sah eine Inschrift: "Der Baltic Dry Index ist tot." Es gab nichts, was sich im Handel auf der ganzen Welt bewegte.
Es war Dezember und ich sah keine Weihnachtsbeleuchtung. Es gab keine Schnäppchen oder Anzeigen zum Jahresende. Es gab keine Weihnachtsausstellung, keinen Weihnachtsmann, nichts. Das Land war sehr traurig. Die Leute wirkten sehr ratlos und sehr verwirrt. Aber es gab Christen, die auftauchten, weil sie Glauben hatten, Hoffnung auf Christus hatten und wie brennende Kohlen wirkten.
Sie trugen überall Fackeln. Viele Menschen lehnten ihren Ansatz ab, aber sie ließen sich nicht entmutigen und erzählten den Menschen immer wieder von Jesus. Sie sagten den Menschen immer wieder, dass sie Jesus zu dieser Zeit dringend brauchten. Sie sagten: „Du brauchst JETZT Jesus! Du musst nicht warten, du hast kein Morgen, du brauchst JETZT Jesus! ' Viele lehnten es ab, aber einige kamen und gaben sich Jesus hin, beteten und wurden gerettet. Einkaufszentren schienen in Notunterkünfte verwandelt worden zu sein. Auch Fußballstadien. Es erinnerte mich an den Hurrikan Katrina. Die Fensterläden in den Geschäften in den Einkaufszentren waren geschlossen, aber ich sah Leute auf Feldbetten und ich sah die Verteilung von Lebensmitteln. Es war nicht wie ein Obdachlosenheim, aber es war wegen etwas passiert, das passiert war und die Leute in Notunterkünften wohnten. Ich sah auch geschlossene Häuser, ich sah Leute in ihren Häusern, die Jacken und Umhänge trugen, ihre Vorhänge waren geschlossen. Die Leute in meinen Träumen, die in ihrem Haus sind, beobachten, was los ist. Ich konnte durch die Vorhänge sehen, die genau den Schnee auf der Straße zurückzogen, es war schmutzig, es war dunkel, es war grau. Es war kein rein weißer Schnee. Die Fensterläden in den Geschäften in den Einkaufszentren waren geschlossen, aber ich sah Leute auf Feldbetten und ich sah die Verteilung von Lebensmitteln. Es war nicht wie ein Obdachlosenheim, aber es war wegen etwas passiert, das passiert war und die Leute in Notunterkünften wohnten. Ich sah auch geschlossene Häuser, ich sah Leute in ihren Häusern, die Jacken und Umhänge trugen, ihre Vorhänge waren geschlossen. Die Leute in meinen Träumen, die in ihrem Haus sind, beobachten, was los ist. Ich konnte durch die Vorhänge sehen, die genau den Schnee auf der Straße zurückzogen, es war schmutzig, es war dunkel, es war grau. Es war kein rein weißer Schnee. Die Fensterläden in den Geschäften in den Einkaufszentren waren geschlossen, aber ich sah Leute auf Feldbetten und ich sah die Verteilung von Lebensmitteln. Es war nicht wie ein Obdachlosenheim, aber es war wegen etwas passiert, das passiert war und die Leute in Notunterkünften wohnten. Ich sah auch geschlossene Häuser, ich sah Leute in ihren Häusern, die Jacken und Umhänge trugen, ihre Vorhänge waren geschlossen. Die Leute in meinen Träumen, die in ihrem Haus sind, beobachten, was los ist. Ich konnte durch die Vorhänge sehen, die genau den Schnee auf der Straße zurückzogen, es war schmutzig, es war dunkel, es war grau. Es war kein rein weißer Schnee. Ich sah Leute in ihren Häusern, die Jacken und Umhänge trugen und deren Vorhänge zugezogen waren. Die Leute in meinen Träumen, die in ihrem Haus sind, beobachten, was los ist. Ich konnte durch die Vorhänge sehen, die genau den Schnee auf der Straße zurückzogen, es war schmutzig, es war dunkel, es war grau. Es war kein rein weißer Schnee. Ich sah Leute in ihren Häusern, die Jacken und Umhänge trugen und deren Vorhänge zugezogen waren. Die Leute in meinen Träumen, die in ihrem Haus sind, beobachten, was los ist. Ich konnte durch die Vorhänge sehen, die genau den Schnee auf der Straße zurückzogen, es war schmutzig, es war dunkel, es war grau. Es war kein rein weißer Schnee.
Ich sah Inschriften: "Stromausfälle im Südwesten." und eine andere Überschrift: "Die Amerikaner wissen nicht, wer für die Dunkelheit verantwortlich ist." Etwas Dunkelheit in den Gebieten reichte bis nach Kanada. Das war im Norden. Es war nicht überall, aber ich sah Amerika mit flackernden Lichtern. Es war, als würde man das ganze Land sehen, Alaska und Hawaii. Das Licht flackerte und blitzte und ging aus. Amerika war wie eine Glühbirne, die ausgeht. Ich sah große fette Geier mit Fleisch in ihren Schnäbeln. Sie hatten verfaultes Fleisch in ihren Schnäbeln. Ich sah Depressionen als eine Kreatur. Es hatte eine Maske mit einem Lächeln auf. Es erwürgte Menschen und drückte sie zu Boden.
Dann sah ich den St-Louis Arch. Darunter befanden sich Menschen in sehr, sehr teuren Geschäftsanzügen. Sie trugen teure Zeitmesser. Große Aktentaschen standen ihnen zu Füßen, genau wie nukleare Aktentaschen (tragbare Atombomben, über die sie in den 1980er Jahren gesprochen hatten). Plötzlich ertönte gleichzeitig ihr Alarm. Sie schnappten sich die Aktentaschen und stiegen in schwarze Geländewagen. Natürlich krümmt und teilt der Mississippi das Land. Sie waren über das ganze Gebiet verteilt. Jeder trug ein Wall Street Journal, eine Zeitung und eine Sonnenbrille.
Die nächste Überschrift handelte von Börseneinbrüchen, Renditen (wie Dividenden), die zusammengebrochen waren. Eine der Inschriften verkündete Sympathie für das Hakenkreuz. Ich sah müde Menschenmengen, müde Menschen. Ich habe Leute gesehen, die ihre Entschlossenheit verloren haben, wegen des emotionalen Drucks auf das Land zu kämpfen.
Ich hörte Christen herumlaufen und Hoffnung haben. Ich erinnere mich, wie sie sagten: Erinnere dich daran, was Jesus über den Winter gesagt hat, und fliehe im Winter. Sie ermutigten sich weiterhin gegenseitig im Glauben. Ich habe im ganzen Land Lichter gesehen. Ich weiß, dass diese Lichter Kirchen waren. Ob es sich um gewöhnliche Kirchen oder Hauskirchen handelte. Ich hatte das Gefühl, dass diese Zeiten die Wärme und Hoffnung in ihrer Gemeinde bewahrten. Eine weiße Gestalt erhob sich aus einem dieser Lichter und er sagte: „Mach dich bereit, mach dich bereit und stütze dich auf Mein Wort und Meine Verheißungen. Verlasse dich nicht auf deine eigene Stärke. '
Eine andere Vision war wie ein Filmtrailer, sie war in Fragmenten. Es ging um Szenen von Menschen in den Notunterkünften, den Lebensmittelreihen und dem Tod des Baltic Dry Index. Das ist bei mir geblieben. Diese Dinge waren schockierend. Ich sage dies den Menschen, damit sie sich geistig und körperlich vorbereiten können. Diejenigen, die über Gesundheit und Wohlstand sprechen (das Evangelium des Wohlstands), werden mit der Realität in unserem Land konfrontiert. Bete und bereite dich vor![/schwarz]