Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Handbuch für die Hauskapelle

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 21.11.2020 01:22

Handbuch für die Hauskapelle

Der Herr weist in den Botschaften des Buches der Wahrheit mehrmals darauf hin, dass wir, treue Katholiken und insbesondere die Priester, uns verstecken müssen. Die Heilige Eucharistie wird mit der Zeit abgeschafft / aufgehoben und die Gegenwart des Herrn wird verschwinden. Die Kirchen werden geschlossen und in denen, die offen bleiben, wird das Heilige Sakrament nicht mehr vorhanden sein.

Der Herr am 21. Januar 2010:

Meine wahren heiligen Diener werden die heilige Messe heimlich und in vielen Fällen nicht in einer katholischen Kirche anbieten müssen. Sie müssen die heiligen Messen an Zufluchtsorten anbieten. Kinder, wenn dies passiert, dürfen Sie die Hoffnung nicht verlieren. Dies wird in kurzer Zeit vorbei sein.

Der Herr am 15. April 2012:

Die treuen Mitglieder meiner christlichen Kirchen, einschließlich meiner heiligen Diener und derer meiner Anhänger, die den falschen Propheten ablehnen, müssen meine Kirche zusammenhalten. Du musst mich im Geheimen anbeten, weil sich die Heilige Messe unter der Herrschaft des falschen Propheten bis zur Unkenntlichkeit ändern wird. Du bist mein wahrer Nachfolger und alle Gnaden des Himmels werden auf deine kostbaren Seelen ausgegossen.

Der Herr am 8. Juli 2012

Meine heiligen Diener, die Mir treu bleiben, müssen heimlich Messen anbieten oder inhaftiert werden. Sie werden sich zusammenschließen und mit dem Heiligen Geist erfüllt sein. Sie werden weiterhin Gottes Kinder mit der Nahrung des Lebens ernähren. Sie müssen sicherstellen, dass allen, die sie führen, der Schutz des Siegels des lebendigen Gottes gewährt wird. Die Zeit, in der der neue Tempel zu Ehren des Tieres gebaut wird, ist jetzt sehr nahe. Es wird unter der Diktatur des Antichristen aufgebaut, der bald als Mann des Friedens auf der Weltbühne auftreten wird. Versammelt euch alle, meine Anhänger, sobald ihr könnt.Sie, meine Priester, die meine Stimme erkennen, müssen mit Ihren Vorbereitungen beginnen, um sicherzustellen, dass meine Kirche auf Erden der bevorstehenden Verfolgung mit Gewalt standhalten kann. Die Zufluchtsorte werden Ihnen rechtzeitig zur Verfügung stehen, da ich meine Anhänger seit einiger Zeit unterrichte, um sicherzustellen, dass sie Ihnen von Nutzen sind.

Der Herr am 11. November 2012:

Sie, meine Jünger, müssen Gastgeber der Kommunion sammeln und aufbewahren, da sie schwer zu bekommen sein werden. Diejenigen unter Ihnen, die römisch-katholisch sind, müssen Messen an Zufluchtsorten oder in geschützten Kirchen anbieten. Eine Mission, ähnlich der deutschen nationalsozialistischen Verfolgung, bei der die Juden gejagt wurden, wird geschaffen, um die sogenannten Verräter der Neuen Weltkirche auszurotten, von denen Ihnen gesagt wird, dass sie für alle Religionen gelten. Sie werden beschuldigt, die Messe und ihre neu gebildete Falschdarstellung verletzt zu haben, wodurch ich nicht an der Heiligen Eucharistie teilnehmen werde, denn diese Messe wird in den Augen meines Vaters ein Greuel sein. In den Messen, die in den Zentren und Zufluchtsorten gewidmet sind, in denen Sie sich zur Transsubstantiation verpflichten, um sicherzustellen, dass das Sakrament des Heiligen Opfers authentisch ist und von meinem Vater akzeptiert wird, werden mein Körper und mein Blut anwesend sein.

Jesus Christus am 5. Mai 2013:

Diejenigen, die glauben, stark in ihrem Glauben zu sein und glauben, mir nahe zu sein, sollten sich darüber im Klaren sein, wie schnell sie fallen werden, wenn ich nirgends in den Tabernakeln der Zukunft zu finden bin. Sobald dieser schreckliche Tag der Verwüstung kommt, wird es Verzweiflungsschreie geben, und die Kraft des Tieres wird so groß sein, dass viele Seelen zu schwach sind, um Mein Heiliges Wort aufrechtzuerhalten.

Laden Sie HIER das gesamte Dokument mit allen Botschaften zur Eucharistie und zur Restkirche herunter .

Die Botschaften sprechen davon, unterirdische Kirchen oder Orte zu errichten, an denen Menschen Jesus im Allerheiligsten Sakrament versammeln und anbeten können. Am offensichtlichsten ist eine private Hauskapelle. Verwenden Sie einen zusätzlichen Raum, den Sie nicht oft nutzen, z. B. das Gästezimmer oder z. der Dachboden.
Eine Kurzanleitung
Die Grundbedürfnisse für die Privathauskapelle

1. Eine Stiftshütte, in der das Heilige Sakrament aufbewahrt werden kann. Sie finden sie häufig auf gebrauchten Websites zu einem günstigen Preis. Zögern Sie nicht, ein Tabernakel zu kaufen, das noch etwas Arbeit benötigt: Ein Anstrich und ein Anstrich mit Goldfarbe (der hier bestellt werden kann) können Wunder wirken. Sie können natürlich auch selbst ein Tabernakel bauen, indem Sie z. eine geeignete Box zum Bauen, Malen und Polstern usw.

Bei Bedarf können Sie das Tabernakel in einem Schrank verstecken oder auf einen Schrank stellen, der auch als Altar dienen kann. Jeder muss selbst bestimmen, wie das Ganze letztendlich aussehen soll.

2. Eine Pyxis oder Monstranz. Eine Pyxis findet man in liturgischen Läden, aber auch auf gebrauchten Websites.

P1200104

Ein Webshop, in dem Sie Pyxisen und Monstranzen zu einem erschwinglichen Preis kaufen können: Klicken Sie hier.

3. Eine Gotteslampe. Wenn das Allerheiligste Sakrament in der Stiftshütte vorhanden ist, kann eine Lampe Gottes verbrannt werden (in den Kirchen tun sie dies, um zu zeigen, dass das Allerheiligste Sakrament vorhanden ist, dies ist jedoch keine Verpflichtung in einer privaten Kapelle) . Hierfür können Sie eine Novenenkerze verwenden, die in einen Halter gelegt wird. Elektrische LED-Novenenkerzen finden Sie hier

Gott Lampe
Optionale Lieferungen
(Nur wenn man auch sicherstellen will, dass ein Priester zu Hause die Messe halten kann, ohne sich selbst um alles kümmern zu müssen)

4. Heiliges Gefäß, das heißt: eine Patene und ein Kelch. Diese müssen versilbert oder vergoldet sein, um den Leib und das Blut des Herrn zu würdigen. Sie werden dies auf gebrauchten Websites nicht einfach finden, die von Antiquitätenhändlern, die eine Auszahlung wünschen, oft viel zu teuer angeboten werden. In liturgischen Läden finden Sie aber auch Geschirr wie hier .

5. Ein Unteroffizier. Das ist das Tuch, auf das die heiligen Gefäße für die Weihe gelegt werden. Sie finden sie auf gebrauchten Websites, oft unter dem Namen "Kelch". Oft ist das Abzeichen „IHS“ darauf gestickt.

Korporal

6. Ein Kelchtuch. Dies ist normalerweise ein einfaches weißes Leinentuch, mit dem der Kelch sauber gewischt und getrocknet wird.

7. Eine Palla. Das ist ein quadratischer Karton, der mit weißem Leinen bedeckt ist und den Kelch mit dem Heiligen Blut bedecken muss. Pallas kann man zB. finden Sie hier.

Palla

8. Eine Schleimbeutel. Der Unteroffizier wird dort gefaltet gehalten. Dies ist jedoch nicht erforderlich.

9. Gastgeber und Wein. Der Wein spielt keine Rolle. Die einzige liturgische Bedingung ist, dass das Getränk alkoholisch sein und ausschließlich aus Trauben hergestellt werden muss. Normaler Wein ist nach dem Öffnen höchstens eine Woche haltbar. Miswijn ist etwas stärker und hält etwas länger, aber sie sind nicht so leicht zu finden. Im Supermarkt können Sie Likörweine (oder Aperitif- oder Dessertweine) wie Muscat-Wein, Porto- oder Madeira-Wein kaufen, die ebenfalls ausschließlich aus Trauben hergestellt werden und einen höheren Alkoholgehalt (15-18%) enthalten, was bedeutet, dass sie nach dem Öffnen sehr lange gelagert werden können . Es kann sowohl Rot- als auch Weißwein verwendet werden.

Madeira

Gastgeber finden Sie in liturgischen Webshops. Klicken Sie hier für die Niederlande

Ein weiterer Webshop in den Niederlanden mit einer großen Auswahl

Ein Webshop für Belgien

Ein deutscher Webshop

Gastgeber 2

10. Liturgische Gewänder: eine Alb (weiße Unterwäsche), eine Stola und eine Kasel. Strebt hauptsächlich nach einer Alb und stiehlt in den liturgischen Farben.

Messgewand

11. Ein Messbuch. Heutzutage findet man die lateinisch-niederländischen Volksmissionen oft auf gebrauchten Websites. Da der niederländische Text vorhanden ist, sind sie verwendbar, aber eher klein für die Verwendung auf dem Altar. Die Lesungen des Evangeliums usw. sind ebenfalls enthalten. Ein echtes Altar-Messbuch ist schwieriger zu finden und enthält keine Lesungen des Evangeliums. Dazu benötigt man ein zusätzliches Evangelium oder eine Lektion oder verwendet eine Volksmesse für die Lesungen. Lateinische Altarmessen sind normalerweise auf gebrauchten Websites etwas leichter zu finden, aber dann müssen Sie einen Priester kennen, der eine lateinische Messe halten kann / wird.

Altarbild

Hier finden Sie niederländische Altarfehler +

12. Ein Altartuch. Auf gebrauchten Websites finden Sie häufig weggeworfene Altartücher oder Altartücher. Eine Tischdecke aus Baumwolle oder Leinen kann ebenfalls dienen. Genau genommen muss es nach liturgischen Vorschriften drei Schichten geben.

Viel Glück!


Zusatzinformation

Hier finden Sie Tabernakel zum Verkauf:


Hauskirche
Hauptaltar 001
Hauskapelle
Hauskapelle
private Kapelle
privatechapel2
private Kapelle
privatechapel2
Hausaltar
homealtar2
Hausaltar 3





Google Übersetzer
Neueste Artikel zur Endzeituhr

International Journal Clinical Practice warnt vor Rückreaktion durch Covid-19-Impfstoffe 19.11.2020
Lockdown, Impfstoffe, die 'vierte industrielle Revolution' und der große Reset 17.11.2020
A

anne-Forum

   

Überlebenstipps für katholische Familien
Treue Katholiken in Polen stellen sich gegen Randalierer, die versuchen, Statuen und Kirchen zu zerstören

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz