Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

15 Ermutigende Zitate der Heiligen, um Ihnen in schwierigen Zeiten Frieden, Hoffnung und Stärke zu geben

#1 von Gast , 22.11.2020 13:01

15 Ermutigende Zitate der Heiligen, um Ihnen in schwierigen Zeiten Frieden, Hoffnung und Stärke zu geben

von ChurchPOP Editor - 17. November 2020
Public Domain / ChurchPOP

Die Heiligen hatten so viel Weisheit!

Während dieser stressigen Zeit in unserem Land möchte ich 15 Zitate von Heiligen geben, um Ihrem Herzen durch Angst Frieden zu geben.
Hier sind 10 ermutigende Zitate von Heiligen, um in schwierigen Zeiten für Frieden zu sorgen:
1) "Lege all deine Sorgen um die Zukunft vertrauensvoll in Gottes Hände und lass dich wie ein kleines Kind vom Herrn leiten."

- St. Teresa Benedicta vom Kreuz (St. Edith Stein)
2) „Freuen Sie sich nicht darauf, was morgen passieren könnte; Der gleiche ewige Vater, der sich heute um dich kümmert, wird sich morgen und jeden Tag um dich kümmern. Entweder wird er dich vor Leiden schützen, oder er wird dir unfehlbare Kraft geben, es zu ertragen.
„Sei also in Frieden, lege alle ängstlichen Gedanken und Vorstellungen beiseite und sage fortwährend:‚ Der Herr ist meine Stärke und mein Schild; Mein Herz hat auf Ihn vertraut und mir wird geholfen. Er ist nicht nur bei mir, sondern in mir und ich in ihm. '”

- Heiliger Franz von Sales
3) "Gib deine Energie nicht für Dinge aus, die Sorgen, Ängste und Qualen erzeugen. Nur eines ist notwendig: Erhebe deinen Geist und liebe Gott. "

- Der heilige Pater Pio von Pietrelcina
4) ”Und wovor sollten wir uns fürchten? Unser Kapitän auf diesem Schlachtfeld ist Christus Jesus. Wir haben entdeckt, was wir tun müssen. Christus hat unsere Feinde für uns gebunden und sie geschwächt, dass sie uns nicht überwinden können, wenn wir uns nicht dafür entscheiden, sie zu lassen. Wir müssen also mutig kämpfen und uns mit dem Zeichen des Allerheiligsten Kreuzes markieren. "

- Die heilige Katharina von Siena
5) „Mach dir keine Sorgen um die Zukunft. Lassen Sie alles in Gottes Hand, denn er um Sie kümmern wird. "

- Johannes der Täufer von La Salle
6) „Herr, hilf mir, diesen Tag ruhig und leicht zu leben. Sich vertrauensvoll und erholsam auf deine große Kraft stützen. Auf die Entfaltung Deines Willens zu warten, geduldig, gelassen. Andere friedlich, freudig zu treffen. Sich selbstbewusst und mutig morgen zu stellen. "

- Der heilige Franziskus von Assisi
7) „Bete, hoffe und mach dir keine Sorgen. Sorge ist nutzlos. Gott ist barmherzig und wird dein Gebet hören. "

- Der heilige Pater Pio von Pietrelcina
8) „Sei nicht beunruhigt oder beschwert von Trauer. Verwenden Sie keine Krankheit oder Ärger, Angst oder Schmerzen fürchten. Bin ich nicht hier, wer ist deine Mutter? Bist du nicht unter meinem Schatten und Schutz? Bin ich nicht dein Lebensbrunnen? Bist du nicht in den Falten meines Mantels? In der Kreuzung meiner Arme? Brauchst du sonst noch etwas? "

- Unsere Liebe Frau von Guadalupe
9) „Freue dich nicht in Angst auf die Veränderungen im Leben;
Schauen Sie lieber mit voller Hoffnung auf sie, wenn sie auftauchen,
Gott, dessen eigener du bist,
wird dich sicher durch alle Dinge führen;
und wenn du es nicht aushalten kannst,
Gott wird dich in seinen Armen tragen.
Fürchte dich nicht, was morgen passieren könnte;
das gleiche Verständnis Vater, der sich kümmert
Sie werden sich heute und jeden Tag um Sie kümmern.
Er wird dich entweder vor Leiden schützen
oder wird dir unfehlbare Kraft geben, es zu ertragen.
Sei friedlich,
und alle ängstlichen Gedanken und Vorstellungen beiseite legen. "

- St. Francis de Sales
10) „Oh, wenn nur die leidende Seele wüsste, wie sie von Gott geliebt wird, würde sie vor Freude und Übermaß an Glück sterben! Eines Tages werden wir den Wert des Leidens kennen, aber dann werden wir nicht mehr leiden können. Der gegenwärtige Moment gehört uns. "

- St. Faustina
11) „Lebe im Glauben und in der Hoffnung, obwohl es in der Dunkelheit ist, denn in dieser Dunkelheit beschützt Gott die Seele. Wirf deine Sorge auf Gott, denn du bist sein und er wird dich nicht vergessen. Denken Sie nicht, dass er Sie in Ruhe lässt, denn das würde ihm Unrecht tun. "

- Johannes vom Kreuz
12) Wer außer Gott kann dir Frieden geben? Hat die Welt jemals das Herz befriedigen können?

- St. Gerard Majella
13) "Mein Jesus, wenn du mich aufrechterhältst, werde ich nicht fallen."

- St. Philip Neri
14) "Das Geheimnis des Glücks besteht darin, Moment für Moment zu leben und Gott für das zu danken, was er uns jeden Tag in seiner Güte sendet."

- St. Gianna Molla
15) „Lebe im Glauben und in der Hoffnung, obwohl es in der Dunkelheit ist, denn in dieser Dunkelheit beschützt Gott die Seele. Wirf deine Sorge auf Gott für dich sein sind, und er wird dich nicht vergessen. Denken Sie nicht, dass er Sie in Ruhe lässt, denn das würde ihm Unrecht tun. "

- Johannes vom Kreuz


   

Black Friday Big Discounts: Obtain 2007 Runescape Gold with 7% Discount on RSorder
Auszug aus dem Schweizer Fatima-Boten Nr. 48:

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz