Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Trumps Liste: Das perfekte Gleichnis von Abtreibung heute. Eine spirituelle Überprüfung von Schindlers Liste (1993)

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 22.11.2020 19:23

Trumps Liste: Das perfekte Gleichnis von Abtreibung heute. Eine spirituelle Überprüfung von Schindlers Liste (1993)

Diese Überlegungen wurden von einem jungen Mann in Italien schriftlich niedergelegt, der sich Sorgen über die US-Präsidentschaftswahlen 2020 machte. Sie wurden zum ersten Mal zu einem Priester geschickt und gelten hier für den Rest der Welt, für jeden Mann guten Willens, der die Geduld und Willenskraft hat, die Situation in der heutigen Welt zu erkennen. Sie werden anonym veröffentlicht, um zu verhindern, dass der junge Mann, seine Familie und seine Angehörigen Auswirkungen, Hass und sogar körperliche Angriffe der rücksichtslosen Kinder der Dunkelheit haben. Dieser junge Mann bittet alle, die durch diese Lesung bereichert oder erhöht werden, für ihn, seine Familie, seine Freunde zu beten; für den Priester, zu dem er diese Gedanken zuerst sandte; für Carlo Maria Viganò und Donald Trump; für Joe Biden; für alle Mitglieder des amerikanischen Obersten Gerichtshofs, insbesondere die sechs Katholiken, die dort sitzen; für diese elende Welt, für diese unerkennbare, aber heilige Kirche. Kurz gesagt, dass das Unbefleckte Herz Mariens und bald auch gegen die jetzt vorherrschende satanische Barbarei triumphieren kann - die Tochter dieses Fehlers Russlands, der Abtreibung, die im November 1920 zum ersten Mal in Lenins Russland legalisiert und dann schnell verbreitet wurde in der ganzen Welt.

Trumps Liste: Das perfekte Gleichnis von Abtreibung heute.
Eine spirituelle Überprüfung von Schindlers Liste (1993)

Vor ein paar Wochen wurde ich an den Film Schindlers Liste erinnert, weil während des Mittagessens das im Fernsehen laufende Radio für klassische Musik das Hauptthema des Films ausstrahlte: so schön. Ich erinnerte mich, dass es ein großartiger Film war und wie bewegt ich war, als ich ihn zum ersten Mal sah. Und so warf ich den Vorschlag beiläufig aus. Am Abend, nach dem Abendessen, lud ich es schnell herunter, sagte den Rosenkranz mit meiner Familie und bat sie, diese mentale Übung auszuprobieren, vielleicht schwierig, wahrscheinlich unangenehm: Stellen Sie sich vor, jeder Jude, den sie im Film sehen, sei stattdessen ein kleiner Mensch im Mutterleib.


Der Film begann gegen 21:30 Uhr: Ich stellte mir vor, meine Eltern würden bald in einem 3h17min langen, nicht so leichten Real-Story-Drama zusammenbrechen. Normalerweise hat meine Mutter um 22 Uhr schon lange geschnarcht; Mein Vater ist nicht viel widerstandsfähiger. Keiner von ihnen schloss von Anfang bis Ende die Augen.


Der Film ist roh, herzzerreißend und nicht für schwache Mägen zu empfehlen: Die gesamte Schwarzweißfotografie verringert die Rohheit dessen, was auf dem Bildschirm passiert, nicht um ein Jota. Wenn nur für ein rotes Detail, könnten wir denken, dass es immerhin der Vergangenheit angehört, in die Geschichtsbücher verbannt und in den heutigen großen liberalen Demokratien sicherlich nicht wiederholbar ist.


Ich hatte mir schon vorgestellt, dass es eine Art Parallele geben würde; Aber als ich mit dem Film weitermachte, wurde mir langsam und allmählich klar, dass Schindlers Liste heute das perfekte Gleichnis von Abtreibung ist - von diesem großen Holocaust nach dem Holocaust.


Während des Films sagte meine Mutter hier und da: „Diese Deutschen! Was für ein Haufen sadistischer Wahnsinniger “oder„ Sie müssen sich selbst unter Drogen gesetzt haben, um diese Dinge zu tun. “ Nein, ist es nicht. Es ist kein Wahnsinn. Es ist Heidentum. Es hat im blinden Kult von Hitlers Wort in Verachtung des Wortes Gottes vergessen, dass der Jude auch eine menschliche Person ist, kein Tier - ein "jüdischer Hund", ein "jüdisches Schwein". Wenn wir vergessen, dass andere Menschen Personen sind, übernimmt unsere durch Erbsünde verwundete Natur und alles ist möglich; tief vergrabener Sadismus taucht leicht und häufig wieder auf. Ich selbst habe als Kind kleine Ameisen gequält: Was für eine schreckliche Sache, wieder daran zu denken. Möge Gott mir gnädig sein. Aber warum habe ich das getan? Weil es Spielzeug war, schwarze Punkte, schon gar nicht Menschen, obwohl meine Handlungen den Schöpfer beleidigten.


Ist es nicht genau dasselbe mit Embryonen? "Sie sind keine Menschen, sie sind Zellklumpen, höchstens Tiere"; und jetzt wird die Argumentation auf ältere Menschen, Kranke und Behinderte ausgedehnt. Wer kann garantieren, dass es morgen nicht die Zigeuner oder wieder die Juden, die Schwarzen, die Kaukasier (natürlich in einer von China geführten Welt) sein werden, diejenigen, die der Linie der einzelnen Partei an der Macht nicht zustimmen? Weil die Partei das Gute will; es ist das Gute; und wenn du das Gute nicht willst, bist du keine Person. Du bist ein Tier; Du bist unterdrückbar. Abtreibung ist eine Büchse der Pandora, die wir geöffnet haben, ohne es zu merken.


Und so geht der Holocaust in weißen Handschuhen weiter, weg von den Augen der von Propaganda betäubten Bourgeoisie: dann in Lagern, isoliert auf dem Land; heute in medizinischen Kliniken, im Bauch von Frauen, fern von den Augen der Öffentlichkeit. Zu viel Entsetzen, um es glauben zu können, um es glauben zu wollen. Es gibt eine Szene, in der die Juden selbst in einem Arbeitslager nicht glauben, dass sie Menschen in Auschwitz vergasen. „Wir sind ihnen wichtig, für die Produktion; warum uns töten? " Wir, die neu konzipierten, sind wichtig für das Wirtschaftswachstum der Nation, für das psychologische Gleichgewicht der Mutter; uns zu töten wäre Wahnsinn.


Nein. Die Abtreibungsmaschine hört ohne Grund zu. Wenn Sie ein Tier sind,

anne-Forum

   

Bischof Piotr Milewski: Es war der Tag des Gerichts ... Hirten müssen konvertieren
Papst Franziskus 'bevorzugter Befreiungstheologe spricht auf einer vom Vatikan gesponserten Wirtschaftskonferenz

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz