Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eine Warnung vor einer "neuen globalen Impfung" von 2012 ...

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 23.11.2020 21:06

Eine Warnung vor einer "neuen globalen Impfung" von 2012 ...

In den Medien werden Sie mit Berichten über den bevorstehenden "Corona-Impfstoff" geschlagen. Es gibt bereits mehrere "Kandidaten-Impfstoffe", die bald vom Band laufen werden. und die Produzenten behaupten eine Effektivität von 70 bis 90% ... Aber in denselben (linken, globalistisch geprägten) Medien werden Sie natürlich keine kritischen Geräusche darüber hören, genauso wie Sie keine kritischen Geräusche über den Rest der "Koronapolitik" mit hören werden Gesichtsmasken als Brutstätte für Bakterien, einschließlich Sperrung und verfassungswidriger Ausgangssperren. Unsere Bischöfe schweigen wie der Tod. Und wenn es Bischöfe gibt, die etwas sagen (wie die Engländer und die Deutschen), fordern sie ihre Gläubigen auf, den Impfstoff - auch wenn er potenziell gefährlich ist und aus fötalem Gewebe hergestellt wird - aus „Solidarität“ zu nehmen. Mgr. Schneider war der einzigewer hatte etwas Sinnvolles zu sagen .

Aber im Jahr 2012 warnten uns die prophetischen Botschaften des Buches der Wahrheit - dieselben Botschaften, die den Rücktritt von Papst Benedikt und die Krise in der Kirche unter seinem sogenannten „Nachfolger“ vorausgesehen hatten - vor einer neuen globalen Impfkampagne.

Wer es hören will, hört:

Meine geliebte Tochter, die Pläne der Freimaurergruppen, die Weltwährung zu übernehmen, stehen kurz vor dem Abschluss.

Zu ihren schändlichen Plänen gehört eine neue globale Impfung, die weltweit Krankheiten hervorruft und Leiden in beispiellosem Ausmaß verursacht. Vermeiden Sie plötzlich angekündigte weltweite Impfungen, da diese Sie töten werden!

Lesen Sie diesbezüglich:

International Journal Clinical Practice warnt vor Rückreaktion durch Covid-19-Impfstoffe
Potenziell tödliche PEG-Nanopartikel im Pfizer-Corona-Impfstoff
Hersteller von Corona-Impfstoffen für die Niederlande, unter anderem gegen Schadensersatzansprüche geschützt
Robert Kennedy Jr. warnt vor dem COVID-19-Impfstoff
Warum ein Impfstoff gegen Covid-19 praktisch unmöglich ist

Und sehen Sie sich den ersten Teil des folgenden Videos an, in dem Gates sagt, er wolle das Wachstum der Weltbevölkerung mit neuen Impfstoffen reduzieren :

Ihre bösen Programme würden all diese unschuldigen Seelen schockieren, die keine Ahnung haben, wie mächtig sie sind. Angetrieben von Gier nach Macht, Reichtum und den Wunsch, zu sein göttlichen in allem, was sie tun, sie glauben, dass sie unbesiegbar sind.

Sie kontrollieren Banken, Regierungen und sind dafür verantwortlich, Terror im Nahen Osten zu verursachen. Sie kontrollieren einen Großteil der Medien der Welt und die Wahrheit über ihre Verderbtheit verbirgt sich hinter sogenannten humanitären Organisationen.

Leider wissen nur sehr wenige Kinder Gottes von ihren Plänen. Wisse, dass die Hand meines Vaters sehr plötzlich und schnell auf jene Nationen fallen wird, die solche bösen Führer beschützen. Sie werden von Tsunamis und Erdbeben dieser Größenordnung getroffen, dass sie weggefegt werden.

Diejenigen, die sich für sehr mächtig halten, werden kurz vor Meinem zweiten Kommen Feuer vom Himmel fallen sehen. Die Meere werden zu Feuerlachen und es wird ihnen schwer fallen, sich vor der Hand der Qual zu verstecken, die auf diese bösen Seelen ausgegossen wird, die meinen Kelch ablehnen.

Bis zum Ende rebellisch, werden sie gegen meinen ewigen Vater und die Macht des Himmels kämpfen. Wenn sie unter den Gruppen, aus denen er hervorgegangen ist, Partei gegen den Antichristen ergreifen, werden sie den Fehler ihres Weges erkennen, sobald es für sie zu spät ist.

Viele dieser Gruppen - darunter Bankmanager, Regierungen, Unternehmensleiter, die alle miteinander verbunden sind und zusammenarbeiten, um gewöhnliche Menschen zu Armutsbekämpfern zu machen - werden nach der Warnung konvertieren. Das ist also gut! Der Moment, in dem ich jene Seelen, die mich lieben, von denen trennen muss, die Partei für den Bösen ergreifen, ist nicht mehr weit.

Sei gewarnt! Die Zeit zur Umkehr wird begrenzt sein. Die Seelen, die Meine Barmherzigkeit am dringendsten brauchen, gehören zu diesen bösen Gruppen, die die Gesetze Gottes nicht respektieren. Sie müssen beten, dass sie die Wahrheit sehen.

Sie müssen beten, dass sie aufhören, den schrecklichen Gesetzen, die sie durchsetzen wollen, Widrigkeiten zuzufügen.

Sie müssen beten, um den Völkermord schlimmer zu stoppen als Hitler im Zweiten Weltkrieg.

Diese Gruppe, die größte seit ihrer Gründung im Mittelalter, ist Satans Armee. Sie werden vom Antichristen angeführt. Sie planen seit Jahrzehnten, ihre Bankenverwaltung aufzubauen.

Sie planen seit 15 Jahren die Einführung des Tierzeichens, eines Chips. Jeder Mann oder jede Frau wird gezwungen sein, es in ihren Körper implantieren zu lassen, um Zugang zu Nahrung zu erhalten.

Jetzt, da es an der Zeit ist, dass sie ihre neue Weltwährung enthüllen, sollten Sie wissen, dass das Gebet und vieles davon einen Großteil ihres Plans einschränken kann.

Hier ist ein Gebet, um die Herrschaft einer Welt abzuwenden.

Kreuzzugsgebet (61) 'Eine Weltregel abwenden'

Oh lieber himmlischer Vater,
in Erinnerung an die Kreuzigung deines geliebten Sohnes Jesus Christus
flehe ich dich an, uns, deine Kinder, vor der Kreuzigung zu retten, die
der Antichrist und seine Anhänger geplant haben
, um deine Kinder auszurotten.

Geben Sie uns die Gnaden, die wir brauchen, um das Zeichen des Tieres abzulehnen,
und geben Sie uns die Hilfe, die wir brauchen, um das Böse in der Welt zu bekämpfen, das
von denen verbreitet wird, die dem Weg Satans folgen.

Wir bitten dich, lieber Vater,
alle deine Kinder in dieser schrecklichen Zeit zu beschützen
und uns stark genug zu machen,
um jederzeit aufzustehen und dein heiliges Wort zu verkünden.
Amen.

Meine Tochter, ich bin traurig, diese Dinge offenbaren zu müssen. Meine Anhänger müssen erkennen, was passiert. Diejenigen, die nicht an diese Botschaften glauben, werden nicht zweifeln, wenn der Antichrist auftaucht, wie ich es vorhergesagt habe.

Sie müssen sich im Gebet in Gruppen auf der ganzen Welt vereinen. Je mehr Anhänger dies tun, desto stärker wird die Gegenwart des Heiligen Geistes sein und desto schwächer wird die Armee des Satans. Versuche keine Angst zu haben, denn einer solchen Verfolgung kann furchtlos begegnet werden.

Sobald Sie sich gut vorbereiten, indem Sie meinen Anweisungen folgen und sich an das tägliche Gebet halten, wird die Zeit schnell vergehen. Vertraue immer auf mich!

Denken Sie daran, ich bin für Ihre Sünden gestorben! Es ist nur passend, dass du mir erlaubst, dich zu diesem Zeitpunkt in das Neue Königreich auf Erden zu bringen. Nur ich, Jesus Christus, kann dich führen. Denken Sie daran, dass Sie ohne mich nichts sind.

Dein Jesus

Wer glaubt, dass die aktuellen Medien und Behörden - die den Mord an Kindern und älteren Menschen rechtfertigen - noch gute Pläne für uns haben, würde zweimal überlegen…

Eine vorgewarnte Person ist zwei wert. Beten wir weiter und beten wir mehr?

FacebookTwitterPinterestTumblrSee

Belastung...
Gepostet in Krise . Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink .
2Bemerkungen Füge deinen Kommentar hinzu

1
Geert Van den Berghe am 23/11/2020 um 17:48 Antworten

Ich habe den Eindruck, dass Papst Benedikt bereits in einem hohen und geschwächten Zustand unter uns ist, um besonders mit leeren Augen (der Herde, die er verlassen hat, und dem Joch der Korona in der Welt) schauen zu müssen.
Alle Achtung vor Papst Benedikt, aber sein Schritt zur Seite ist bei mir immer noch nicht gut angekommen, es war seine eigene Entscheidung, von Gott kann er es jetzt sowohl in der Kirche als auch in der Welt betrachten.
2
Restliche Kirchenredakteure am 23/11/2020 um 18:15 Antworten

Wäre er nicht zurückgetreten, hätten sie ihn möglicherweise getötet. Schauen Sie einfach nach: "Papst Benedikts Mordanschlag" und schauen Sie sich besonders das Datum an.

anne-Forum

   

Papst schlägt drei progressive Kandidaten für die konservative Schweizer Diözese vor, das Wahlgremium lehnt sie alle ab
Wie Trump den größten Wahlüberfall in der Weltgeschichte aufdecken und stoppen wird

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz