Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Zeugnis einer Mutter, die vom Engelsprojekt profitiert hat "Mein Baby und ich sind sehr dankbar, dass es Menschen wie dich gibt.

#1 von anne-Forum ( Gast ) , 24.11.2020 08:42

Zeugnis einer Mutter, die vom Engelsprojekt profitiert hat
"Mein Baby und ich sind sehr dankbar, dass es Menschen wie dich gibt."
Zeugnis einer jungen Mutter, die in Granada die Gesellschaft, Unterstützung und Hilfe von Proyecto Ángel (Pastoral Familiar) der andalusischen Erzdiözese während ihrer Schwangerschaft und zum Zeitpunkt der Entbindung erhalten hat.

23.11.20 15:48 Uhr

( Arch. Granada / InfoCatólica ) Vor einigen Tagen haben wir bei Proyecto Ángel Granada eine immense Freude geteilt: die Geburt von zwei Babys , dank des Mutes einiger Mütter und der Unterstützung, die sie in diesem Projekt finden konnten. Im Folgenden teilen wir das Zeugnis einer dieser Mütter.

Hallo, ich bin Mery Carmen Palomarez. Ich möchte der unschätzbaren Arbeit des Angel-Projekts danken und öffentlich anerkennen.

Als ich schwanger war, sah ich aus und sah aus, als würde mir geholfen, und ich fand wirklich Hilfe, die ich brauchte.

Als ich telefonisch Kontakt aufnahm, stellte ich schnell fest, dass Interesse an meiner Situation bestand. Nachdem ich aus dem Projekt erfahren hatte, was es ist und wie es funktioniert, wurde ich von meinem «Engel» begleitet, der uns, mich und mein Baby immer kannte. Er kontaktierte die Gemeinde, zu der ich gehöre, und bot mir von seiner Gemeinde Caritas die Nahrungsmittelhilfe an, die ich brauchte. Da die Schwangerschaft gut verlief, konnten wir mit einer "Moderatorin" sprechen , die uns sagte, wie viel sie brauchen würde : Kinderbett, Auto, Kleidung, Windeln, unter anderem. Jede medizinische Konsultation, zu der ich gehen musste, war ein Grund für ein Treffen, um es zwischen uns zu teilen.

Der Tag kam, an dem die Lieferung sofort erfolgte. Da ich niemanden habe, war mein "Engel" von den frühen Morgenstunden an bei mir, als ich ins Krankenhaus gebracht wurde, bis ich nach fünf Tagen mit meinem Baby ging. Ich weiß, dass es eine ganz besondere Aufmerksamkeit war. Es war menschlich, es war affektiv, es war ganzheitlich . Ich fühlte mich in einer wahren Familie voll willkommen, da es viele gab, die Vater Gott baten, dass alles nach seinem Willen endet.

Mein Baby und ich sind sehr dankbar, dass es Menschen wie Sie gibt . Wir schätzen Ihre aufrichtige Unterstützung, da ich niemanden hatte, der mich in dieser harten, aber glücklichen Trance begleitete.

Ich werde für diese wertvolle Hilfe auf ewig dankbar sein und Gott bitten, Sie unendlich zu segnen , damit andere alleinerziehende Mütter wie ich diese dringend benötigte Unterstützung bringen und auf das Leben wetten können.

Mit freundlichen Grüßen »

Personen, die interessiert sind oder anderen Personen in dieser Situation ungeplanter Schwangerschaften helfen können, können sich telefonisch und per E-Mail an 690-290-930 proyectoangelgranada@gmail.com wenden

Sehen Sie das Video über Proyecto Ángel in der Sendung VA Informa im Diözesanfernsehen von Granada im Internet

anne-Forum

   

„Anbetung ist verboten“: Massive Menschenmengen französischer Katholiken beten aus Protest gegen die Schließung der Kirche
Papst schlägt drei progressive Kandidaten für die konservative Schweizer Diözese vor, das Wahlgremium lehnt sie alle ab

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz