Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Priester ruft die Polizei der Mutter von 11 Kindern an, die in einer leeren Kirche ohne Maske betet

#1 von admin ( Gast ) , 25.11.2020 08:27

NACHRICHTEN
Priester ruft die Polizei der Mutter von 11 Kindern an, die in einer leeren Kirche ohne Maske betet
Weder der Priester noch die Diözese haben die Verhaftung erklärt, obwohl für diejenigen, die in ihrer Bank sitzen, eine Ausnahme von der Maske vorgesehen ist.
Di, 24. November 2020 - 10:40 EST

KANSAS CITY, Missouri, 24. November 2020 ( LifeSiteNews ) - Die Pastorin einer katholischen Kirche in Kansas City, Missouri, ließ eine Frau verhaften, als sie mit ihren Kindern in den Kirchenbänken der Kirche Unserer Lieben Frau von der ewigen Hilfe betete, weil sie sich weigerte, eine zu tragen Maske, trotz Anweisungen der vorherigen Sonntags Kirche Bulletin und die Diözesan Webseite besagt , dass Masken erforderlich sind „ außer wenn in der Bank zu bleiben.“

Die Mutter von 11 Kindern, von denen sechs adoptiert wurden, sagte in einem Interview mit Restoring the Faith Media, dass sie mit ihrer Familie in die Kirche gekommen sei, um Vesper zu beten, wie sie es jedes Jahr an Halloween tut. Sie war früh angekommen und betete mit ihrem Mann und ihren Kindern private Andachten, als die Polizei auf Ersuchen des Pastors der Kirche, Rev. Gary Ziuraitis, C.Ss.R.


Das Bulletin, das am 25. Oktober von der Kirche Unserer Lieben Frau von der ewigen Hilfe herausgegeben wurde, lautet: „Gemäß den Diözesanregeln und der aktuellen Verordnung von Kansas City muss jeder in der Kirche eine Maske tragen, es sei denn, Sie sitzen in Ihrer Bank.“


Der Vorfallbericht der Polizei von Kansas City besagt, dass der Pastor den Beamten sagte, dass die Mutter, deren Name sie anonym bleiben möchte, beim Betreten der Kirche keine Maske trug und ihre Kinder auch nicht.

Die Mutter sagte, dass der Schlüsselhalter der Kirche sie und ihre Kinder angeschrien habe, als sie eintraten, weil sie keine Masken trugen, obwohl zu diesem Zeitpunkt niemand in der Kirche war. Sie ging weiter zu einer Bank, um mit ihren Kindern den Rosenkranz der Barmherzigkeit Gottes zu beten. Danach näherte sich der Pastor ihnen, ohne selbst eine Maske zu tragen, und sagte ihr, sie müsse eine Maske aufsetzen oder die Kirche verlassen.

In dem Polizeibericht heißt es: „Es ist nicht die Position der Polizeibehörde, die Maskenverordnung in KC durchzusetzen, das Gesundheitsamt tut dies hier. Es war die Bitte des Pastors, dass wir sie bitten, sie wegen Hausfriedensbruchs zu verlassen oder zu verhaften. “

Der Bericht fährt fort: „Gegen 19 Uhr rief der Pastor an und gab an die Beamten weiter, dass es neben der Anweisung von Bürgermeister Lucas, eine Maske zu tragen, die Politik der katholischen Diözese ist, dass jeder in der Kirche eine Maske trägt. Außerhalb der Kirche gibt es mehrere Schilder, die darauf hinweisen, dass Masken erforderlich sind. “

In der Notverordnung von Kansas City heißt es: "Masken sind in allen öffentlichen Innenräumen erforderlich, in denen Menschen nicht einen Meter voneinander entfernt sein dürfen."

Die Website der Diözese Kansas City-St. Derzeit erklärt Joseph: „Die Gläubigen sind verpflichtet, beim Betreten der Kirche und während der Feier der Messe eine Maske zu tragen, es sei denn, sie verbleiben in der Kirchenbank [Hervorhebung im Original], es sei denn, die örtlichen Gesundheitsrichtlinien der Stadt / des Landkreises verlangen dies und für den Auftrag Moment des Empfangs der heiligen Kommunion. “

Das Bulletin der Kirche Unserer Lieben Frau von der ewigen Hilfe wiederholt nicht nur diese Ausnahme für diejenigen in einer Bank, sondern die Kirche ist das, was die Mutter als „Monstrosität einer Kathedrale von der Größe eines Fußballfeldes“ bezeichnete. Es bietet Platz für bis zu 800 Personen und hat laut der Website der Kirche den „längsten Gang in Kansas City“ .

Das Bulletin selbst sagte über den Vespergottesdienst an diesem Abend: „Wir haben in der Kirche genügend guten und sicheren Platz, damit Sie diese schöne Stunde des Gebets genießen können.“

LifeSiteNews wandte sich an die Kirche Unserer Lieben Frau von der ewigen Hilfe, die sich weigerte, sich zur Verhaftung der Mutter zu äußern. LifeSiteNews hat sich auch wiederholt an die Diözese Kansas City-St. Joseph, hat aber keine Antwort erhalten.

"Niemand hat mich gebeten, sechs Wochen lang in einem Geschäft in Kansas City zu maskieren", sagte die Mutter.


Auf die Frage, was sie für falsch hielt, wenn sie eine Maske trug, sagte sie: „Wenn ich dazu gezwungen würde, würde ich wahrscheinlich in Ohnmacht fallen oder mich übergeben. Ich weiß wirklich körperlich, dass ich mich in der Kirche nicht maskieren konnte. Ich muss nur mit meinem Bauch gehen, und das habe ich getan. “

„Ich habe mich auf einige Interviews mit Priestern gestützt, die ermutigten, sich nicht zu maskieren, und die mir Hoffnung gaben“, fügte sie hinzu.

Das Kommunikationsbüro der Diözese erklärte: "Die Diözese hat keine Einwände gegen die Abweisung von Anklagen gegen den störenden Teilnehmer, aber diese Entscheidung müsste vom Verhaftungsbeamten getroffen werden."

Die Polizei von Kansas City sagte jedoch: "Die Entscheidung, die Anklage wegen Hausfriedensbruchs fallen zu lassen, liegt zwischen der Kirche und dem Amtsgericht."

Die Mutter war emotional, als sie erzählte, wie eines ihrer Kinder, Mary, die autistisch ist, bemerkt hatte, dass ihr Rosenkranz zu Boden fiel, als sie mit Handschellen gefesselt wurde, und fragte, warum die Polizei ihren Rosenkranz heruntergeworfen hatte.

Die Mutter hatte ihr gesagt: „Mary, ich glaube nicht, dass sie meinen Rosenkranz auf den Boden geworfen haben, ich weiß nicht, was passiert ist, aber sie mussten mir Handschellen anlegen, also war mein Rosenkranz in meinen Händen, und es war wahrscheinlich nur so fiel auf den Boden.' Mary hat es aufgehoben und in meine Handtasche gesteckt. “

Die Mutter wurde gefragt, was sie sagen würde, wenn sie Gelegenheit hätte, sich an die Kanzlei zu wenden.

„Zuallererst muss jeder, der das Recht hat, dies zu korrigieren, es tun. Und wird es gemacht? Nein, ich glaube nicht, dass es getan wird, bis die Leute sagen: „Hör auf. Ich will mein heiliges Wasser zurück. Ich will meinen Beichtstuhl. Ich will singen. Ich will meine Kirche zurück. '”

„Das ist unsere Kirche, Leute. Wir müssen etwas machen. Wir können es kaum erwarten. Jetzt ist die Zeit. Wir können nicht bis zur zweiten Sperrung warten. Nein, das wird zu spät sein “, fuhr sie fort.

'Oh, das zweite Schloss, ich werde mit Handschellen gefesselt, ich werde es dann tun.' Nein, jetzt. Wir müssen im Kampf bleiben, wir sind militant in der Kirche. “

admin

   

Schweizer Gesundheitsökonom schlägt vor, "Corona-Rebellen" die Gesundheitsversorgung zu verweigern
Französische Traditionalisten zeigen uns, wie wir unsere Kirchen zurückerobern können, wenn sie von Bischöfen geschlossen werden

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz