Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Amerikanische Medien berichten nicht genau über US-Wahlen und es gefährdet Leben

#1 von Gast , 26.11.2020 11:46

Amerikanische Medien berichten nicht genau über US-Wahlen und es gefährdet Leben
Rick Green ist ein ehemaliger Staatsvertreter, der sagt, die Medien beschuldigen Präsident Trump, genau das getan zu haben, wofür sie sich schuldig gemacht haben.
Montag, 23. November 2020 - 16:32 EST

23. November 2020 ( LifeSiteNews ) - Die Medien zensieren nicht nur diejenigen, die versuchen, die Wahrheit darüber herauszufinden, wie Präsident Trump das Präsidentenrennen 2020 gestohlen hat, sondern manipulieren auch Millionen Amerikaner mit Desinformation und gefährden damit das Leben von gewöhnlichen Bürgern und die USA wie eine Bananenrepublik der Dritten Welt aussehen zu lassen.

Ich habe heute mit dem ehemaligen Vertreter des Bundesstaates Texas, Rick Green, über seine Gedanken darüber gesprochen, wie sich die Wahlen entwickelt haben und wie sich die Medien in letzter Zeit verhalten haben. Ich fragte ihn auch, was die Verfassung zulässt und ob es einen Präzedenzfall wie diesen gibt, der zuvor stattgefunden hat.


„Die Beweise sind von Staat zu Staat überwältigend, nicht nur für den Betrug, den sie jetzt aufdecken, sondern… tatsächlich die Spielregeln ändern, tatsächlich gegen das Gesetz verstoßen. Sie haben die Gesetze in ihren eigenen Staaten gebrochen. “


„Wenn Sie die Medien so kontrollieren, wie sie es tun“, fuhr er fort, „impft es sich im Wesentlichen von diesen Behauptungen ab, indem es sie auf die andere Seite projiziert. Und sie haben das sehr erfolgreich gemacht. “

Green und ich diskutierten über das jüngste 60-Minuten-Interview des ehemaligen Präsidenten Obama. Obama beschuldigte Präsident Trump auf lächerliche Weise, nicht bereit zu sein, das Wahlergebnis zu akzeptieren.

Green, der die Patriot Academy gründete, um zukünftige politische Führer mit einer biblischen Weltanschauung auszustatten, sagte, Obama und die Linke beschuldigen Präsident Trump, was sie selbst in den letzten vier Jahren getan haben und dass sie marxistische Taktiken anwenden, um die zu zerstören Präsident.

Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
Email address
ABONNIEREN
UNS Kanada Welt katholisch
„Sie glauben, dass der Zweck die Mittel rechtfertigt. Und weil es keinen Glauben an Gott gibt, gibt es keinen Glauben an moralische Absolute. Sie tun also alles, um Macht zu erlangen und an dieser Macht festzuhalten. Unsere Seite glaubt tatsächlich an Standards. Wir glauben an die Rechtsstaatlichkeit. Wir glauben an die Verfassung. “

Er sagte auch, dass die Korruption in den Medien "früher viel subtiler war", aber jetzt haben sie ihre Hand überspielt und "viele Amerikaner geweckt, um zu erkennen, wow, wir haben es hier wirklich mit einer bösen Ideologie zu tun." ”

Ich wollte wissen, was Green über den bisherigen Verlauf des Wahlprozesses dachte, da er selbst nach einer Nachzählung seine eigene Wahl gewann.

„Man muss Transparenz haben. Sie müssen einen Überprüfungsprozess haben und Rechtsmittel einlegen, wenn etwas so verletzt wird “, sagte er.

"Die Medien berichten nicht über die fairen Nachzählungsbemühungen von Präsident Trump." „Es geht um Rechtsstaatlichkeit und um unser Vertrauen in den Wahlprozess. Ich hoffe, dass sie dies bis zum Ende des Tages durchschauen und dass Biden nach diesem Überprüfungsprozess, nach diesen Rechtsbehelfen, wenn er gewinnt, am Ende die meisten Wahlstimmen hat, dann ich Ich weiß, dass Trump zugeben und sagen wird, dass Sie für die nächsten vier Jahre unser Präsident sind. “

„Der Prozess gibt uns Vertrauen in den Glauben an den Prozess. Wenn Sie der Meinung sind, dass die andere Seite die Wahlen gestohlen hat und es keine Abhilfe gibt und Sie nicht überprüfen können, ob Sie das halbe Land haben, das nicht mehr an das System glauben wird und das für die Zukunft unseres Landes gefährlich ist. ”

Er teilte mir dann mehrere Beispiele mit, als das Wahlkollegium selbst den Präsidenten in der Vergangenheit auswählte, und erklärte, dass der Gründervater uns die notwendigen Werkzeuge gegeben habe, damit wir uns in einer Situation zurechtfinden können, wie wir uns heute befinden.


   

Polen als Nation "russischer Agenten"? Der linke Flügel "spiegelt" Katholiken
Die französische Regierung verärgert katholische Gläubige mit einer neuen Beschränkung der Massen auf 30

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz