Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Eine wunderschöne Geschichte, die Ihr Herz mit Thanksgiving zum Singen bringt Es gibt viel zu danken!

#1 von admin ( Gast ) , 29.11.2020 12:18

WATCH: Eine wunderschöne Geschichte, die Ihr Herz mit Thanksgiving zum Singen bringt
Es gibt viel zu danken!
Do 26. November 2020 - 15:12 EST

26. November 2020 ( LifeSiteNews ) - Während die Amerikaner Thanksgiving feiern, ist jetzt mehr denn je ein guter Zeitpunkt, um eine Bestandsaufnahme der Tatsache vorzunehmen, dass Amerikaner und Menschen des Glaubens auf der ganzen Welt noch so viel zu verdanken haben. Ich freue mich sehr, Ihnen eine Geschichte zu bringen, von der ich weiß, dass sie Ihr Herz mit Thanksgiving zum Singen bringen wird.

Alles, worüber wir heute zu hören scheinen, sind schlechte Nachrichten aus der Kirche und der Politik. Die zeitlosen Werte der Selbstaufopferung scheinen in einem Meer von Stolz und selbstsüchtigem Ehrgeiz verloren zu sein. Aber das ist nicht überall so. Es gibt immer noch großartige Seelen, die bereit sind, alles für Christus zu überlassen, sich dem Herrn anzubieten und alles andere aufzugeben, um das schwere Heben für das Heilswerk zu tun und ihr Leben ganz auf das Gebet zum allmächtigen Gott zu konzentrieren.

Auf der LifeSite haben wir in den letzten Jahren bereits einige Geschichten darüber vorgestellt, wie Gott in Fairfield, Pennsylvania, einen stetigen Strom junger Frauen bereitgestellt hat, die sich unserem Herrn als seine Ehepartner geben wollen, um im Kloster zu bleiben, obwohl karmelitische Nonnen Das bedeutet, alle Annehmlichkeiten und Bestrebungen von weltlichem Glamour und Erfolg hinter sich zu lassen.

Der LifeSite-Videoproduzent Jim Hale bringt uns dieses wunderschöne Zeugnis der neuesten zukünftigen Schwester der Karmeliten. Sie ist wirklich etwas Besonderes. Möge ihr Zeugnis uns alle zu einer selbstlosen Liebe zu unserem Herrn inspirieren und uns für all seine Vorteile für uns wirklich dankbar sein.

Rebekah Siegler ist eine angehende Nonne des Karmels von Jesus, Maria und Joseph in Fairfield, Pennsylvania, die am 4. Dezember das Kloster betreten wird.

Siegler hebt auch hervor, wie ihre Familie sie unterstützt und bereit ist, dieses Kreuz mit ihr aufzunehmen.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
UNS Kanada Welt katholisch

Nachdem sie Gott jahrelang um eine Berufung gebeten und sogar einmal die Ehe mit ihrem ehemaligen Verlobten erkannt hatten, wählten beide durch Gebet einen anderen Weg. "Es kam ein Punkt, an dem wir das Gefühl hatten, dass unser Herr uns einlud, im Wesentlichen unsere Liebe zueinander für ein größeres Wohl, für die Ewigkeit, für die Seelen anzubieten."

Rebekka betrachtet dies als einen Segen für sie und alle Teile der Vorsehung Gottes. "Ich denke nicht, dass es ein Zufall ist, dass Unser Herr mich zu dieser Zeit berufen hat, alles zu verlassen und in eine Berufung des Gebets und des Opfers für die Welt einzutreten."

„Wir sehen heute auf der ganzen Welt und in unserem Land Böses, und das liegt daran, dass Gott nicht geliebt, verehrt und auf öffentliche Plätze eingeladen wurde“, sagt Rebekka.

Auf diesem neuen Weg in ihrem Leben als externe karmelitische Nonne versäumt sie nicht, in den Himmel zu schauen, um dieses „schöne Geschenk Gottes“ zu preisen. Sie betet in Dankbarkeit "zu Gott nur für den Frieden, den er mir gegeben hat, und den Trost zu wissen, dass dies sein Wille ist."

admin

   

Papst Franziskus erwähnt Jesus in der NY Times nicht und fordert eine "bessere, andere, menschliche Zukunft".
Bischof Schneider: Covid-Massnahmen subtiler Hinweis auf Weltregierung - keine Verschwörungstheorie

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz