Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Kloster für Laien, Familie und Leben Die Vatikanische Initiative lädt junge Menschen ein, in sozialen Netzwerken Erinnerungen mi

#1 von admin ( Gast ) , 29.11.2020 18:55

Kloster für Laien, Familie und Leben
Die Vatikanische Initiative lädt junge Menschen ein, in sozialen Netzwerken Erinnerungen mit älteren Menschen auszutauschen

Die Initiative zielt darauf ab, so vielen älteren Menschen, die in Zeiten der Pandemie allein leben, ein wenig Zuneigung zu bringen.

28.11.20 16:39 Uhr

( ACIPrensa / InfoCatólica ) Das Kloster für Laien, Familie und Leben lädt alle jungen Menschen ein, sich an der Initiative "Ein Geschenk der Weisheit" zu beteiligen, um Liebe und Trost für ältere Menschen, Großeltern und ältere Menschen zu fördern.

«Heute, in dem schwierigen Klima eines Weihnachtsfestes, das immer noch von der Pandemie heimgesucht wird, schlagen wir vor, dass junge Menschen in sozialen Netzwerken eine Erinnerung, einen Ratschlag, ein„ Geschenk der Weisheit “von einem der Ältesten veröffentlichen, mit denen sie eine Verbindung hergestellt haben in den letzten Monaten.

Um teilzunehmen, müssen Sie nur Ihr Gedächtnis mit dem Hashtag #aGiftOfWisdom veröffentlichen .

"Aufgrund der Pandemie leben viele ältere Menschen allein, mit denen jeweils Bindungen hergestellt werden können: Es wird eine Möglichkeit sein, einen Schatz zu entdecken!"

"Leider kann das Meeting in vielen Fällen nur aus der Ferne gemäß den geltenden Gesundheitsvorschriften mit Videoanrufen, Telefonanrufen und Nachrichten abgehalten werden."

Seit Juli fördert der Vatikan die Kampagne " Jeder alte Mann ist dein Großvater ", um junge Menschen zu ermutigen, eine Geste der Zärtlichkeit gegenüber älteren Menschen zu machen, die sich allein fühlen, denn jeder einzelne ältere Mensch ist dein Großvater und deine Großmutter! und er braucht dich! ».

Abgelegt unter: Katholische Wohltätigkeitsorganisation ; Heiliger Stuhl

2 Kommentare
Jk
Erinnerungen an ältere Menschen? Meine Großeltern ermutigten meinen Glauben an Gott und die Kirche. Meine Großmutter ließ mich sogar taufen, als meine Eltern, angetrieben von den damals revolutionären Ideen der sechziger Jahre in der Mode, dies nicht wollten. Heute sind meine Großeltern nicht mehr auf dieser Welt, aber ich bin ihnen dankbar, dass Gott sie an seiner Seite hat.
28.11.20 19:36 Uhr
Sopes
Aber was für ein schlauer Weg, um weiterhin Angst zu verbreiten!
Schau dir an, wie schön und zart alte Leute sind !!
👋👋👋 ,, Auf Wiedersehen, schöne alte Leute ,, sie infizieren mich weder, noch infiziere ich sie ,, 👋👋👋
! Ich umarme dich nicht, schöner Großvater, obwohl dieser liebevolle Kontakt dir Leben gibt. Ich möchte dich nicht krank machen, schöner Großvater. Von witzigen und initiativen Menschen. Errette mich, Herr!

admin

   

Europa darf dem Soros-Netzwerk nicht erliegen
Der Bürgerkrieg kommt. Können wir es rechtzeitig stoppen?

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz