Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Bolsonaro: Es ist eine Diktatur, es Menschen schwer zu machen, die nicht impfen wollen

#1 von admin ( Gast ) , 01.12.2020 10:35

Bolsonaro: Es ist eine Diktatur, es Menschen schwer zu machen, die nicht impfen wollen

Ich bin nicht geimpft. Dies ist mein Recht, der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro. Er versieht auch, dass der Kongress keine obligatorischen COVID-19-Impfungen einführen wird.

"Ich bin sicher, dass der Kongress kein Problem für jedn sein wird, der nicht impfen will", sagte Bolsonaro auf einer Person. "Menschen zu zwingen, den Impfstoff zu nehmen oder zu sagen, wer den Impfstoff nicht erhalten, bekommen keinen Pass. Die Arbeit im öffentlichen Sektor ist eine Diktatur", sagte der brasilianische Präsident. Seiner Meinung nach ist jeder, nach der Fähigkeit, ein Diktator oder "stiller Diktator", der auf Kosten des Lebens andere wird.

Der 65-jährige Präsident wurde im Juni eines Coronavirus-Verantwortlichen. - Ich habe, dass ich ihn eines Tages gehört habe, weil ich denke, dass ich am Ende leider schnell jeder infiziert werde. Und wovor sollte man Angst haben? Wagen Sie es, sich dem zu stellen! sagte er dann. - Es tut mir leid für alle, die ein COVID gestorben sind. Aber Menschen sterben ein Tag aus verschiedenen besteht. Das ist das Leben.

Laut Worldometers.com sind 172.848 Brasilianer und dem Coronavirus gestorben. Nachträgliche Rechte liegt brasilianische Rechte in Bezug auf die Zahl der Rechte, die auf COVID-19, die sind, vor Indien und den USA. Damit ist Brasilien das ist der von der Pandemie betroffene Drittland.

Quelle: lifesitenews.com

PR
DATUM: 2020-12-01

w.pch24.pl/bolsonaro--sprawianie-trudnosci-osobom-nie-chcacym-sie-zaszepic-to-dyktatura,80281,i.html#ixzz6fMaAfNut

admin

   

Trump räumt die "unabhängigen" Berater des Pentagons auf
Wahrsagerei, Magie, Horoskope ... Untergang für die Seele, nicht Heilung

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz