Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

6 Jahre im Gefängnis, weil ich Frauen Alternativen zur Abtreibung angeboten habe… und ich würde es wieder tun

#1 von admin ( Gast ) , 02.12.2020 08:26

JOHN-HENRY WESTEN
Vom Schreibtisch des Herausgebers.

BLOGS
6 Jahre im Gefängnis, weil ich Frauen Alternativen zur Abtreibung angeboten habe… und ich würde es wieder tun
Mary Wagner ist eine heldenhafte kanadische Pro-Life-Aktivistin, die ihre eigene Sicherheit riskiert hat, um das Leben ungeborener Kinder und schwangerer Frauen zu verteidigen.
Di 1. Dezember 2020 - 17:16 EST

1. Dezember 2020 ( LifeSiteNews ) - In der neuesten Folge der John-Henry Westen Show wird ich von der inspirierenden kanadischen Pro-Life- Anwältin Mary Wagner begleitet , die mehrfach verhaftet wurde, weil sie friedlich Abtreibungszentren betreten hat , um Müttern Hilfe anzubieten das Leben ihrer Kinder zu retten. Insgesamt hat sie sechs Jahre im Gefängnis verbracht.

Mein Interview kommt nur wenige Tage nach Wagners Anwälte eingereicht , an den Obersten Gerichtshof von Kanada, eine Beschwerde ihrer Klage gegen S ection 223 des kanadischen Strafgesetzbuches , die die kanadische Charta verletzt ‚s Garantie für‚Leben, Freiheit und Sicherheit‘ und gleich Schutz einer einzelnen Person . Dieser Fall wird, wenn er vom Gerichtshof akzeptiert wird, für die Pro-Life-Bewegung in Kanada von großer Bedeutung sein.


Wagner sagte mir, dass sie hofft, dass „das oberste Gericht die Ungerechtigkeit von § 223 anerkennen würde, der erklärt … dass vor der Geburt ein Kind da ist , das aber entgegen dem gesunden Menschenverstand (und) gegen wissenschaftliche Beweise nicht als Mensch betrachtet wird . ”


Sie merkt auch an, dass „wenn das Gericht gegen unseren Fall entscheidet, dann ist es klar, dass sie die Heuchelei aufgedeckt haben und die schwere Ungerechtigkeit für viele aufgedeckt wird, weil ich glaube, dass dieser Fall internationale Aufmerksamkeit erregen wird. ”

Wagner diskutierte auch darüber, was sie dazu brachte, im wahrsten Sinne des Wortes eine Aktivistin für das Leben zu werden , indem sie Kliniken betrat und Mütter friedlich und liebevoll ermutigte, ihren ungeborenen Kindern das Geschenk des Lebens zu geben .

„Jeder, der erkennt, dass das Kind vor der Geburt ein Mensch ist, muss dann diese Fragen stellen: Wie können wir für sie eintreten, wie können wir in unserem Land für sie sprechen… in denen wir strafrechtlich verfolgt werden, weil wir versuchen, für sie einzutreten, wenn sie am meisten benötigen , “ sagte Wagner.

Moreov e r, sagt sie , dass als Jugend „ , sie im Licht realisiert werden , und wirklich im Licht der Mutter Teresa zu Fuß, die Unterscheidung zwischen Sorge um ein Thema und das Sorgen über eine Person, und schließlich ist Christus , dass Person, er ist unser Nachbar. "

Wagner teilt ihre ersten Erfahrungen mit der Verhaftung wegen ihres Dienstes im Jahr 1999 und wurde seitdem mehrfach mit mehreren Strafen verhaftet.

Unabhängig davon stellt Wagner mit großem Glauben und Standhaftigkeit fest, dass trotz aller Umstände, die aufgrund ihrer Arbeit auftreten können : „Gott nennt jeden von uns einzigartig, ich würde sagen, dass er für mich (als) Gnaden auf mich ausgegossen hat.“

Die John-Henry Westen Show ist per Video auf dem YouTube-Kanal der Show und direkt hier auf meinem LifeSite-Blog verfügbar .

Es ist auch im Audioformat auf Plattformen wie Spotify , Soundcloud und ACast verfügbar . Wir warten auf die Genehmigung für iTunes und Google Play. Um die Audioversion auf verschiedenen Kanälen zu abonnieren, besuchen Sie die ACast-Webseite hier .

Wir haben eine spezielle E-Mail-Liste für die Show erstellt, damit wir Sie jede Woche benachrichtigen können, wenn wir eine neue Episode veröffentlichen. Bitte melden Sie sich jetzt an, indem Sie hier klicken. Du kannst auch den YouTube-Kanal abonnieren und wirst von YouTube benachrichtigt, wenn neue Inhalte vorhanden sind.

Sie können mir Feedback oder Ideen zu Showthemen senden, indem Sie eine E-Mail an jhwestenshow@lifesitenews.com senden .

admin

   

Roberto de Mattei: Der sicherste Impfstoff gegen Coronavirus
Roberto de Mattei: Der sicherste Impfstoff gegen Coronavirus

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz