Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

"Regeln für dich, aber nicht für mich": Trump Press Sec knallt die Heuchelei der Dem-Regierungen, die ihren eigenen COVID-Befehl

#1 von admin ( Gast ) , 03.12.2020 13:46

Nachrichten
"Regeln für dich, aber nicht für mich": Trump Press Sec knallt die Heuchelei der Dem-Regierungen, die ihren eigenen COVID-Befehlen nicht folgen
'Demokraten suchen Kontrolle. Diese Bilder hinter mir machen die Denkweise der Demokraten deutlich: Regeln für dich, aber nicht für mich “, sagte Kayleigh McEnany.
Do 3. Dezember 2020 - 7:25 EST

Pressesprecher des Weißen Hauses Kayleigh McEnany in einer Pressekonferenz des Weißen Hauses vom 2. Dezember 2020 im Weißen Haus
Pete Baklinski Von Pete Baklinski

WASHINGTON D.C., 3. Dezember 2020 (LifeSiteNews) - Der Pressesprecher des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, kritisierte heute scharf demokratische Politiker, die "ihren Bürgern drakonische Beschränkungen auferlegen", um die Ausbreitung von COVID-19 einzudämmen und die Beschränkungen selbst zu ignorieren.

Eine Video-Schleife, die heute Nachmittag während des Pressegesprächs des Weißen Hauses im Hintergrund abgespielt wurde und laut McEnany „Heuchelei der Demokraten“ zeigte, wenn es darum geht, Mandate und Sperrbefehle zu maskieren.

Sie zeigen Gouverneur Gavin Newsom aus Kalifornien, wie er sowohl ohne Maske als auch drinnen im schicken französischen Wäschereirestaurant speist, obwohl die von ihm regierten Personen strenge Sperrbeschränkungen gegen das Essen im Innenbereich haben.

Sie werden sehen, wie die Bürgermeisterin von Chicago, Lori Lightfoot, in den nicht sozial distanzierten Straßen ihrer Stadt feiert.

Sie werden die Sprecherin Nancy Pelosi in einem Friseursalon in San Francisco sehen, als die Salons in Kalifornien nur für Dienstleistungen im Freien geöffnet waren.

Und Sie werden sehen, wie Chris Cuomo von CNN sein Auftauchen aus der Quarantäne in einem für das Fernsehen bestimmten Moment inszeniert und aus dem Keller kommt. Und dies geschah, nachdem Cuomo gesehen wurde, wie er gegen seinen Bruder verstieß. Gouverneur Cuomos Quarantäneregeln für eine Radtour in den Hamptons.

Bemerkenswert ist auch der Bürgermeister von San Francisco, London Breed, der mit einer Gruppe von acht Personen dem Beispiel von Gouverneur Newsom beim Essen in der französischen Wäscherei folgte.

Und schließlich speist Sheila Kuehl, Leiterin des Bezirks Los Angeles, im Freien in ihrem Lieblingsrestaurant in Santa Monica, nachdem sie beschlossen hat, das Essen im Freien in 31.000 Restaurants in ganz LA zu verbieten, und nennt das Essen im Freien „eine äußerst gefährliche Situation“.

„Ganz klar, diese Demokraten folgen nicht ihren eigenen Edikten. Sie handeln so, dass ihre eigenen Bürger nicht handeln dürfen “, betonte McEnany.

McEnany sagte, dass die Verfassung der Vereinigten Staaten "auch während einer Pandemie von Bedeutung ist" und lobte die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs von letzter Woche, die gegen die Beschränkungen des New Yorker Gouverneurs Andrew Cuomo in Bezug auf Kultstätten entschied und den Gouverneur daran hinderte, die Grenzen für religiöse Gebäude und Kultstätten durchzusetzen.

"Die Entscheidung von Gouverneur Cuomo, die Größe religiöser Versammlungen zu beschränken, wurde vom obersten Gericht des Landes gerügt. Aber wie war Cuomos Antwort? Anstatt die Verfassung zu respektieren, griff er die Legitimität des Gerichtshofs an. Gouverneur Cuomo sagte dies: „Sie haben ein anderes Gericht, und ich denke, das war die Aussage, die das Gericht gemacht hat. Wir wissen, wen er zum Gericht ernannt hat. Wir kennen ihre Ideologie “, sagte McEnany.

"Nun, in der Tat ist die Ideologie derjenigen am Obersten Gerichtshof, die die Entscheidung getroffen haben, den Ersten Verfassungszusatz zu unterstützen, zugunsten der Freiheit, der Verfassung, die auch während einer Pandemie überlebt", fuhr sie fort.
Abonnieren Sie die täglichen Schlagzeilen von LifeSite
US-Kanada Weltkatholik

„Diese Aussage von Gouverneur Cuomo trifft den Kern des Problems: Demokraten suchen Kontrolle. Diese Bilder hinter mir machen die Denkweise der Demokraten deutlich: Regeln für dich, aber nicht für mich “, fügte sie hinzu und bezog sich auf die Video-Schleife, die auf den Bildschirmen abgespielt wurde.

McEnany sagte den Amerikanern, dass Präsident Trump "bei Ihnen steht, Ihre Freiheit, Ihre Fähigkeit zu entscheiden, wie Sie Ihre Gesundheit am besten schützen können".

"Wie ein Bundesgericht es ausdrückte:" Es gibt keine Pandemie-Ausnahme von der Verfassung ", schloss sie.
- Artikel weiter unten Petition -
BETET, dass bei den amerikanischen Wahlen Gerechtigkeit herrscht!
6.205 haben die Petition unterschrieben.
Kommen wir zu 7.500!
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu:
Petitionstext anzeigen
Halten Sie mich dazu per E-Mail auf dem Laufenden
Petition und verwandte Themen.

Später während der Pressekonferenz verteidigte McEnany die Entscheidung des Präsidenten, in den kommenden Tagen etwa ein Dutzend Weihnachtstreffen auszurichten, trotz der Befürchtungen von Coronavirus, die die Nation erfassen.

Ein Reporter fragte, ob das Weiße Haus "ein gutes Beispiel für die Öffentlichkeit" sei, wenn es "Feiertagsfeiern" veranstalte, zu einer Zeit, als "die CDC und andere Organisationen die Amerikaner auffordern, zu ihrer eigenen Sicherheit auf solche Feierlichkeiten zu verzichten".

McEnany antwortete, wenn die Menschen in Amerika "Geschäfte plündern, Gebäude niederbrennen, protestieren dürfen, können Sie auch zu einer Weihnachtsfeier gehen, Sie können die Weihnachtsfeiertage feiern und Sie können es verantwortungsbewusst tun."

McEnany bezog sich wahrscheinlich auf die Mobs der Black Lives Matter in diesem Sommer, die, unterstützt von verschiedenen demokratischen Gouverneuren in bestimmten Staaten, gewalttätige destruktive Proteste durchführen durften

admin

   

10 Maßnahmen Trump muss JETZT Maßnahmen ergreifen, um die Republik und die Welt vor der bevorstehenden globalistischen Tyrannei
10 Maßnahmen Trump muss JETZT Maßnahmen ergreifen, um die Republik und die Welt vor der bevorstehenden globalistischen Tyrannei

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz