Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Trump: "Unser Wahlsystem wird jetzt angegriffen und belagert" und als Präsident muss ich es verteidigen

#1 von admon ( Gast ) , 04.12.2020 05:32

NACHRICHTEN
Trump: "Unser Wahlsystem wird jetzt angegriffen und belagert" und als Präsident muss ich es verteidigen
Trump begann die Aufnahme mit der Aussage, dass es "die wichtigste Rede sein könnte", die er jemals gehalten hat. "Wir werden die Ehrlichkeit der Abstimmung verteidigen, indem wir sicherstellen, dass jeder legale Stimmzettel gezählt wird und dass kein illegaler Stimmzettel gezählt wird", sagte er.
Do 3. Dezember 2020 - 15.10 Uhr EST

WASHINGTON, DC, 3. Dezember 2020 ( LifeSiteNews ) - Präsident Donald Trump hat gestern eine überraschende, zuvor aufgezeichnete Rede veröffentlicht, in der er erklärte, dass die angeblichen Wahlergebnisse in Swing-Staaten betrügerisch seien und aufgehoben werden müssten.

"Millionen von Stimmen wurden allein in den Swing-Staaten illegal abgegeben, und wenn dies der Fall ist, müssen die Ergebnisse der einzelnen Swing-Staaten umgestürzt und sofort umgestürzt werden", erklärte Donald Trump .

„Einige Leute sagen, das ist zu weit weg, das ist zu hart. Bedeutet das, dass wir einen Präzedenzfall schaffen und gerade einen Präsidenten gewählt haben, bei dem die Stimmen betrügerisch waren? “

Die Rede des Präsidenten, die 46 Minuten dauerte, wurde im Diplomatenraum des Weißen Hauses ohne anwesende Reporter gedreht. In seiner Ansprache wiederholte Trump sowohl, dass er die Wahlen im November gewonnen hatte, als auch, dass die Wahlen durch beispiellosen Betrug gestohlen wurden. Er begann die Aufnahme mit der Aussage, dass dies „die wichtigste Rede sein könnte“, die er jemals gehalten hat.


"Ich möchte einen Überblick über unsere laufenden Bemühungen zur Aufdeckung des enormen Wahlbetrugs und der Unregelmäßigkeiten geben, die während der lächerlich langen Wahlen am 3. November stattgefunden haben", sagte Trump.

„Früher hatten wir den sogenannten Wahltag. Jetzt haben wir Wahltage, Wochen und Monate, und in dieser lächerlichen Zeit sind viele schlimme Dinge passiert, besonders wenn Sie fast nichts beweisen müssen, um unser größtes Privileg, das Wahlrecht, auszuüben “, fuhr er fort.

„Als Präsident habe ich keine höhere Pflicht, die Gesetze und die Verfassung der Vereinigten Staaten zu verteidigen. Deshalb bin ich entschlossen, unser Wahlsystem zu schützen, das jetzt koordiniert angegriffen und belagert wird. “

Trump gab einen kurzen Bericht über die Zeit vor den Präsidentschaftswahlen 2020 und stellte fest, dass seine Gegner so getan hatten, als ob sie „bereits wussten“, wie die Wahlergebnisse aussehen würden. Dies setzte sich nach dem Wahltag fort, als die Stimmen noch gezählt wurden.

"Innerhalb weniger Tage nach der Wahl haben wir eine orchestrierte Anstrengung erlebt, um den Gewinner zu salben, obwohl noch viele Schlüsselstaaten gezählt wurden", sagte er.

Der Präsident erklärte, dass "der Verfassungsprozess fortgesetzt werden darf".

"Wir werden die Ehrlichkeit der Abstimmung verteidigen, indem wir sicherstellen, dass jeder legale Stimmzettel gezählt wird und dass kein illegaler Stimmzettel gezählt wird", sagte er.

"Hier geht es nicht nur darum, die Stimmen von 74 Millionen Amerikanern zu ehren, die für mich gestimmt haben, sondern auch darum, sicherzustellen, dass die Amerikaner an diese Wahl und an alle künftigen Wahlen glauben können."

"Unter dem Vorwand der Pandemie haben demokratische Politiker und Richter die Wahlverfahren kurz vor der Wahl drastisch geändert."
Trump verbrachte den größten Teil seiner Rede damit, verschiedene Arten von Betrug zu beschreiben, von denen er sagt, dass sie im November stattgefunden haben. Er konzentrierte sich auf die Millionen von Mail-In-Stimmzetteln, die eingeschickt wurden, und darauf, wie einfach es war, das Mail-In-System zu spielen. Er erklärte auch, dass die Demokratische Partei eine Geschichte des Wahlbetrugs hat.

„Während es seit langem bekannt ist, dass die demokratische politische Maschine von Detroit nach Philadelphia, nach Milwaukee, Atlanta und an so vielen anderen Orten Wahlbetrug betreibt, änderte sich in diesem Jahr der unermüdliche Drang der Demokratischen Partei, zig Millionen zu drucken und zu verschicken Stimmzettel, die an unbekannte Empfänger gesendet wurden, praktisch ohne jegliche Schutzmaßnahmen “, sagte er.

„Dies ermöglichte Betrug und Missbrauch in einem nie zuvor gesehenen Ausmaß. Unter dem Vorwand der Pandemie haben demokratische Politiker und Richter die Wahlverfahren nur wenige Monate und in einigen Fällen Wochen vor der Wahl am 3. November drastisch geändert. “

Trump behauptete, dass in einigen Staaten Briefwahlzettel mit ungenauen und irreführenden Abstimmungslisten an jede Adresse geschickt wurden, die die Namen von Personen enthalten, die weggezogen sind, gestorben sind oder keine US-Bürger sind und daher nicht wahlberechtigt sind.

"Dutzende von Landkreisen in den wichtigsten Swing-Staaten haben mehr registrierte Wähler als Bürger im Wahlalter, darunter 67 Landkreise in Michigan", sagte er.

"In Wisconsin konnte der Wahlvorstand des Bundesstaates den Wohnsitz von mehr als 100.000 Menschen nicht bestätigen, weigerte sich jedoch wiederholt, diese Namen vor der Wahl aus den Wählerlisten zu streichen", fuhr er fort.

READ: Wie massiver Wahlbetrug in drei Swing-Staaten erleichtert wurde: Pennsylvania, Georgia und Nevada

„Es ist eine Farce, dass wir im Jahr 2020 keine Möglichkeit haben, die Eignung derjenigen zu überprüfen, die bei einer Wahl und einer so wichtigen Wahl Stimmzettel abgeben, oder zu bestimmen, wer sie sind, ob sie im Staat leben oder ob sie überhaupt amerikanische Staatsbürger sind. “

Der Präsident erklärte, dass es in den Swing-Staaten mehr „schwere Verstöße oder regelrechten Betrug“ gibt, als erforderlich sind, um die Wahlergebnisse in einem Staat umzukehren. Mit Hilfe einer Grafik stellte er das „massive“ Auftreten von Stimmen für Joe Biden in Wisconsin um 3:42 Uhr in Frage, wodurch der Präsident 20.000 Stimmen hinter seinem Rivalen zurückblieb.

"Wenn wir mit dem Betrug Recht haben, kann Joe Biden nicht Präsident sein", sagte Trump.

„Wir sprechen von Hunderttausenden von Stimmen. Wir sprechen von Zahlen, wie sie noch niemand zuvor gesehen hat. Zum Beispiel werden wir in bestimmten Staaten beispielsweise um 7.000 Stimmen zurückgehen, aber wir werden später 20.000, 50.000, 100.000, 200.000 Unstimmigkeiten oder betrügerische Stimmen feststellen… “

Trump spielte auch auf Fälle an, in denen republikanische Wahlbeobachter nicht an den Wahlen teilnehmen durften, republikanischen Wählern mitgeteilt wurde, sie hätten bereits per Post abgestimmt und sich abgewandt, und auf Probleme mit dem Dominion-Wahlmaschinensystem.

"In einem Beispiel in Michigan County, in dem Dominion-Systeme verwendet wurden, stellten sie fest, dass fast 6.000 Stimmen fälschlicherweise von Trump nach Biden gewechselt wurden, und dies ist nur die Spitze des Eisbergs", sagte er.

„Das haben wir gefangen. Wie viele haben wir nicht gefangen? Gibt es Hunderte anderer Beispiele im ganzen Land? Gibt es Tausende? "

Der Präsident beschuldigte Dominion Voting Systems, 96% seiner politischen Spenden an die Demokraten geleistet zu haben, sagte, er wisse nicht, wem das Unternehmen gehört, und schlug vor, dass die gesammelten Stimmen außerhalb der USA gezählt würden

Nachdem Trump gesagt hatte, dass das einzige sichere Abstimmungssystem Papier ist, erklärte er, dass "[e] genau der Bezirk, der Dominion-Systeme verwendet, sorgfältig überwacht und sorgfältig untersucht werden muss."

Trump wies auch auf den Erfolg anderer Republikaner bei den Wahlen hin, um darauf hinzuweisen, dass es „statistisch unmöglich“ sei, das Weiße Haus selbst verloren zu haben. Er kam zu dem Schluss, dass dies auf Wahlbetrug zurückzuführen sein muss.

"Der enorme Erfolg, den wir im Repräsentantenhaus hatten, und der enorme Erfolg, den wir bisher im Senat hatten, unerwartete Erfolge im ganzen Land und genau hier in Washington", sagte er. "Es ist statistisch unmöglich, dass die Person, ich, die die Anklage geführt hat, verloren hat."

„Der Sprecher des Hauses eines bestimmten Staates sagte:‚ Sir, ich hatte erwartet, meinen Sitz zu verlieren, und stattdessen hatten wir wegen Ihnen und wegen dieser unglaublichen Anklage und all dieser Kundgebungen einen enormen Sieg und alle weiß es. Sie sind viel beliebter als ich, Sir, außer dass ich viel mehr Stimmen erhalten habe als Sie, und es ist unmöglich, dass dies passiert ist. Da stimmt etwas nicht.' Ich werde dir sagen, was los ist, Wahlbetrug. “

"Demokraten hatten diese Wahl von Anfang an manipuliert"
Zurück zu den Vorwürfen bezüglich der mangelnden Sicherheit bei Briefwahlzetteln sagte der Präsident, dass die Demokraten die aktuelle Pandemie als Vorwand benutzten, um "zig Millionen" Stimmzettel an US-Bürger zu senden.

"Die Demokraten hatten diese Wahl von Anfang an manipuliert", sagte er.

„Sie nutzten die Pandemie, die manchmal als China-Virus bezeichnet wird, als Ausrede, um zig Millionen Stimmzettel zu verschicken, was letztendlich zu einem großen Teil des Betrugs führte, einem Betrug, den die ganze Welt beobachtet, und Im Moment gibt es niemanden, der glücklicher ist als China “, fuhr er fort.

"Viele Menschen erhielten zwei, drei und vier Stimmzettel", bemerkte er. „Sie wurden zu Tausenden zu Toten geschickt. In der Tat haben Tote, und wir haben viele Beispiele, Stimmzettel ausgefüllt, Anträge gestellt und dann abgestimmt, was noch schlimmer ist. Mit anderen Worten, Tote haben einen Prozess durchlaufen. Einige sind seit 25 Jahren tot. “

Anschließend forderte er die sofortige Umkehrung der offensichtlichen Wahlergebnisse in den Swing-Staaten und versprach, dass sein Team zeigen würde, dass die Wahl eine „totale Katastrophe“ vor Gericht sei.

„... [E] jeder weiß, ohne viel weiter zu gehen, und sie haben die Beweise gesehen, aber sie wollen nicht darüber sprechen, was für eine Katastrophe diese Wahl war, eine totale Katastrophe, aber wir werden es zeigen Es und hoffentlich auch die Gerichte, insbesondere der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten, werden es sehen, und respektvoll, hoffentlich werden sie das tun, was für unser Land richtig ist, weil unser Land mit einer solchen Wahl nicht leben kann “, sagte Trump .

„Wir könnten sagen, gehen wir zum nächsten über, aber nein, wir müssen auch unsere Vergangenheit betrachten. Wir können das nicht zulassen. “

Stehen Sie mit Präsident Trump zusammen, um die Abstimmung zu schützen
192.457 haben die Petition unterschrieben.Kommen wir zu 200.000 !
Fügen Sie Ihre Unterschrift hinzu: Petitionstext anzeigen
Email

Petition und verwandte Themen auf dem Laufenden. Unterzeichne diese Petition
Der Präsident sagte, dass er eine Revote nicht für angemessen halte und dass er "sehr leicht gewinnen" werde, sobald betrügerische Stimmen abgegeben wurden.

„In allen Staaten gewinne ich sehr leicht, die Swing-Staaten, genau wie ich sie um 10 Uhr abends, am Abend der Wahl, gewonnen habe. Wir wollen Ihnen nicht 25 fehlerhafte oder betrügerische Stimmen zeigen, die nichts bedeuten, weil sie den Staat nicht umstürzen, oder fünfzig oder hundert. Wir zeigen Ihnen Hunderttausende weit mehr als wir brauchen, weit mehr als die Marge, weit mehr als das Gesetz verlangt. Wir können oft zeigen, was notwendig ist, um den Staat zu gewinnen. “

Er forderte eine „vollständige forensische Prüfung“, um sicherzustellen, dass „nur legale Stimmzettel“, die von „ordnungsgemäß registrierten, ordnungsgemäß abgegebenen Wählern“ abgegeben wurden, „in die endgültige Zählung einbezogen werden.

Trump zielte dann sowohl auf die Medien ab und sagte, dass sie seine Rede ( die sie haben ) herabsetzen würden, als auch auf diejenigen, die ihn untersucht haben, seit er zum ersten Mal angekündigt hatte, dass er für das Präsidentenamt kandidieren würde.

„Der Mail-In-Abstimmungsbetrug ist der letzte Teil ihrer vierjährigen Bemühungen, die Ergebnisse der Wahlen 2016 zu verwerfen, und es war, als würde man in der Hölle leben. Unsere Gegner haben immer wieder bewiesen, dass sie sagen und alles tun werden, um wieder an die Macht zu kommen “, sagte er.

Als er seine Rede abschloss, unterstrich der Präsident seine Überzeugung, dass die Wahl von beispiellosem Wahlbetrug geprägt war. Er sagte, er sei bereit zu verlieren, aber nicht, wenn die Wahlen "manipuliert" würden.

"Diese Wahl wurde manipuliert", sagte er rundheraus. "Jeder weiß es."

"Es macht mir nichts aus, wenn ich eine Wahl verliere, aber ich möchte eine faire und faire Wahl verlieren", fuhr er fort.

„Ich möchte es nicht dem amerikanischen Volk stehlen lassen. Dafür kämpfen wir. Wir haben keine Wahl, das zu tun. Wir haben bereits den Beweis. Wir haben bereits die Beweise und es ist sehr klar. Viele Medienvertreter und sogar Richter haben sich bisher geweigert, dies zu akzeptieren. Sie wissen, dass es wahr ist. Sie wissen, dass es da ist. Sie wissen, wer die Wahl gewonnen hat, aber sie weigern sich zu sagen: "Sie haben Recht." Unser Land braucht jemanden, der sagt: "Du hast Recht". "

Nachdem er einige der Erfolge seiner Präsidentschaft aufgelistet hatte, sagte Trump, ihm sei gesagt worden, dass die Sicherung der „Integrität der Wähler“ seine größte Errungenschaft sei.

„Viele sehr kluge Leute haben mir zu allem gratuliert, was wir getan haben: die größten Steuersenkungen in der Geschichte, Regulierungskürzungen, die größten in der Geschichte. Wir haben unser Militär wieder aufgebaut. Wir haben uns wie nie zuvor um unsere Tierärzte gekümmert, Space Force und vieles mehr. Dann sagten sie weiter, so groß und wichtig diese Ereignisse auch waren, die größte Errungenschaft in Ihrer Präsidentschaft wird genau das sein, was Sie gerade tun: die Integrität der Wähler für unsere Nation. Es ist wichtiger als alles, was wir besprochen haben “, sagte er.

"Wenn wir den Betrug, den gewaltigen und schrecklichen Betrug, der bei unseren Wahlen im Jahr 2020 stattgefunden hat, nicht ausmerzen, haben wir kein Land mehr", fuhr er fort.

„Mit der Entschlossenheit und Unterstützung des amerikanischen Volkes werden wir unsere Wahlen wieder ehrlich und integer gestalten. Wir werden das Vertrauen in unser Regierungssystem wiederherstellen. Vielen Dank. Gott segne dich. Gott segne Amerika."

admon

   

"Ausverkauft an Satan": Viganò entlädt das "Pseudo-Gesundheitsregime" des Coronavirus
Italienischer Historiker: Der McCarrick-Skandal ist mit der "neuen Moral" verbunden, die aus dem Zweiten Vatikanum hervorgeht

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz