Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der sicherste Impfstoff gegen Coronavirus durch...

#1 von admin ( Gast ) , 07.12.2020 09:56

Der sicherste Impfstoff gegen Coronavirus
durch
Roberto de Mattei
27.11.2020

In den letzten Wochen haben einige der wichtigsten Pharmaunternehmen der Welt die bevorstehende Produktion von Impfstoffen gegen Covid 19 angekündigt. Zu diesen Neuigkeiten hat eine angesehene italienische Virologin, Professor Andrea Crisanti, eine Erklärung abgegeben, die den gesunden Menschenverstand erfüllt. Auf die Frage, ob er jetzt geimpft werden würde, gab er folgende Antwort: „Normalerweise dauert die Herstellung eines Impfstoffs fünf bis acht Jahre. Ohne Daten würde ich daher nicht den ersten Impfstoff erhalten, der im Januar erschien. Ich möchte sicher sein, dass der Impfstoff die Möglichkeit hatte, getestet zu werden, und dass er alle Kriterien für Sicherheit und Wirksamkeit erfüllt. Als Bürger habe ich das Recht dazu und bin nicht bereit, eine Abkürzung zu akzeptieren.

Es ist eine Antwort voller gesundem Menschenverstand und steht auch im Einklang mit dem Vorsorgeprinzip, das heute zum Schutz der Umwelt so weit verbreitet ist. Es versteht sich nicht, wie dieses Prinzip nicht auch im Gesundheitsbereich gelten sollte. Professor Crisanti ist nicht gegen Impfstoffe, aber er behauptet zu Recht, dass Pressemitteilungen von Pharmaunternehmen nicht ausreichen, um ihre Sicherheit zu gewährleisten, und wartet auf wissenschaftliche Daten, die anschließend von den dafür zuständigen Stellen überprüft werden. Für diese Botschaft der Vorsicht wurde er von den Medien und einigen seiner Kollegen dämonisiert.

Crisanti hat sich mit einem am 23. in Il Corriere della Sera veröffentlichten Brief an den Herausgeber verteidigt , in dem er unter anderem feststellt: „Die Hüter der wissenschaftlichen Orthodoxie geben kein Zögern oder keine Unentschlossenheit zu. Sie fordern einen Glaubensakt von denen, die keine privilegierten Informationen haben. "Der Impfstoff wird funktionieren", rufen sie empört aus. Ich bin der erste, der das hofft. Trotzdem erlaube ich mir zu beanstanden, dass der Impfstoff kein Zauber ist. Überlassen wir den Glauben der Religion und den Zweifeln und der Debatte der Wissenschaft, deren Anreiz und Garantie sie sind.

Ich habe diesen Aussagen Raum gegeben, weil sie meiner Meinung nach die Stimme des gesunden Menschenverstandes in einer Zeit sind, in der der richtige Gebrauch der Vernunft oft verloren geht. Wer wie wir kein Immunologe oder Mikrobiologe ist und daher nicht in der Lage ist, wissenschaftliche Vorhersagen zu treffen und sich nur bemühen kann, nicht auf den richtigen Gebrauch der Logik zu verzichten, kann Professor Crisanti nur zustimmen. Da es aber auch notwendig ist, die Vernunft zu nutzen, um diese Pandemie im Licht des Glaubens zu leben, können wir auf die Existenz eines Arzneimittels für das Coronavirus hinweisen, das zweifellos das wirksamste ist, da es nicht nur die Krankheiten des Körpers verhindert, die jeder befürchtet, aber auch das viel gefährlichere der Seele, von der niemand spricht.

Ich beziehe mich auf die Wundermedaille, deren Fest am 27. November gefeiert wird. Es war die Jungfrau selbst, die eines Tages im Jahr 1830 Catherine Labouré, einer 24-jährigen Novizin, im Hauptquartier der Töchter der Nächstenliebe in der Pariser Bac Street erschien. Catherine Labouré erinnert sich: «Ich sah eine ziemlich ovale Bildform um die Heilige Jungfrau, auf der diese Worte oben als Halbkreis aus der rechten Hand der Jungfrau gelesen werden konnten: "Oh empfangene sündlose Maria, bete für uns, die wir uns an dich wenden." Dann hörte ich eine Stimme zu mir sagen: „Lassen Sie eine Medaille nach diesem Vorbild prägen. Alle Menschen, die es tragen, werden sich sehr bedanken, besonders wenn sie es um den Hals tragen. Die Gnaden werden für diejenigen reichlich sein, die sie mit Zuversicht tragen. “In diesem Moment hatte ich den Eindruck, dass sich das Gemälde umdrehte und ich sah die Rückseite der Medaille. Darin erschien der Buchstabe M (Initiale von Maria) unter einem Kreuz, das auf dem Buchstaben I (Initiale von Jesus in lateinischer Sprache) basiert. Darunter befanden sich zwei Herzen, eines umgeben von Dornen (das von Jesus) und das andere durchbohrt von a Schwert (das von Maria). Schließlich war alles von zwölf Sternen umgeben. Dann verschwand alles, als wäre es erloschen, und ich war erfüllt von guten Gefühlen, Freude und Trost, ich weiß nicht.Alles war von zwölf Sternen umgeben. Dann verschwand alles, als wäre es erloschen, und ich war erfüllt von guten Gefühlen, Freude und Trost, ich weiß nicht.Alles war von zwölf Sternen umgeben. Dann verschwand alles, als wäre es erloschen, und ich war erfüllt von guten Gefühlen, Freude und Trost, ich weiß nicht.

1832 wurden die ersten 1.500 Exemplare der Medaille, die die Jungfrau angefordert hatte, geprägt. Von da an vervielfachten sich die Gnaden und Wunder: bekehrte Sünder, die Sterbenden, die heilten, entfernte Gefahren ... alle Arten von Gnaden. Die Pariser Pfarrei Unserer Lieben Frau der Siege wurde zu einem Zentrum außergewöhnlicher Verbreitung. Catherine Labouré führte stillschweigend das Apostolat der Wundermedaille bis zu ihrem Tod am 31. Dezember 1876 durch. Zu diesem Zeitpunkt betrug die Anzahl der verteilten Medaillen bereits mehr als eine Million. Die berühmteste Frucht der neuen Andacht war die Bekehrung des Juden Alfonso Regensburg, dem die Jungfrau der Wundermedaille am 20. Januar 1842 in der Kirche Sant'Andrea delle Frate in Rom erschien.

Im Jahr 1894, anlässlich des fünfzigsten Jahrestages der Erscheinungen in der Bac Street, erklärte Leo XIII. Die wundersame Bekehrung von Regensburg für authentisch und richtete das Fest der Medaille ein, das am 27. November eines jeden Jahres gefeiert werden soll. Am 27. Juli 1947 wurde Catherine von Pius XII. Heiliggesprochen, und ihr Körper wird derzeit in der Kapelle der Erscheinungen in der Bac Street neben der von Santa Luisa Marillac, Gründerin zusammen mit San Vicente de Paúl der Töchter von, verehrt die Wohlfahrt.

Warum hat die Jungfrau eine einfache Medaille gewählt, um ihre Gnaden zu verteilen? Aus dem gleichen Grund, aus dem er einen bescheidenen Novizen als Empfänger seiner Botschaft auswählte: um zu zeigen, dass die Vorsehung immer scheinbar unbedeutende Instrumente einsetzt, um Feinde zu besiegen, die glauben, sie seien unbesiegbar: "Gott hat die Dummheit der Welt gewählt, um die zu verwirren weise; und die Schwachen der Welt haben Gott erwählt, um die Starken zu verwirren; und was in der Welt gemein ist und was verachtet wird, hat Gott gewählt und auch nicht, um zu zerstören, was ist "(1 Kor 1,27-29).

Bei ihrer Erscheinung der Heiligen Katharina Labouré am 27. November stellt die Jungfrau siegreich ihre Füße auf die Welt, hält eine weitere kleinere Kugel in den Händen und bietet sie Gott an. Wenn Sie es anbieten, liegt es daran, dass es Ihnen gehört. Maria, Vermittlerin aller Gnaden und Miterlöserin der Menschheit, ist auch Königin des Himmels und der Erde. Die Welt gehört ihr und nicht dem Führer des Globalismus. Es gibt eine Weltordnung, die heilig ist, und sie gehört dir.

Am 19. Juli 1931 erklärte Pius XI. Anlässlich des Seligsprechungsprozesses der heiligen Katharina Labouré unter Bezugnahme auf die Übel, von denen die Kirche betroffen war: „In diesen Tagen leuchtet die wundersame Medaille, als wollte sie uns auf sichtbare und greifbare Weise an alles erinnern Es ist möglich für Gebete, sogar für Wunder und besonders für Wunder. Es ist schon ein großes Wunder, dass die Blinden sehen ... Aber es gibt noch ein anderes Wunder, das wir Maria, die Königin der Medaille, fragen müssen: dass diejenigen, die nicht sehen wollen, sehen.

Die Wundermedaille ist gesegnet und getragen, vorzugsweise um den Hals. Seine Anhänger tragen es nicht nur um den Hals oder an ihrem Kleid, sondern sie säen es in ihren eigenen Häusern, wo immer es Schmerz und Sünde gibt; es kann sich überall ausbreiten.

Die Wundermedaille, die von vielen Katholiken auf der ganzen Welt im Glauben getragen wird, erfüllt auch heute noch ihre außergewöhnliche Mission und ist ein wirksamer Impfstoff gegen die Übel unserer Zeit. Das letzte große Wunder, das wir von Ihnen verlangen, ist, die Dunkelheit des Chaos zu zerstreuen, das die Welt umgibt, in der wir leben.

(Übersetzt von Bruno vom Unbefleckten)

admin

   

Viganò: Die Kirche von Bergoglio übernimmt das gottlose Recht, die Tempel zu schließen
Der Präsident der polnischen Bischofskonferenz ermutigt die Menschen, sich der Novene anzuschließen, um die Pandemie vorzeitig z

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz