Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Stunde der Gnade ist am 8. Dezember! Sehen Sie, was Sie tun können!

#1 von admin ( Gast ) , 07.12.2020 21:22

Die Stunde der Gnade ist am 8. Dezember! Sehen Sie, was Sie tun können!

Die Stunde der Gnade ist am 8. Dezember! Sehen Sie, was Sie tun können!
#Stunde der Gnade #Stunde der Barmherzigkeit # 8. Dezember # Hingabe #Mutter Gottes

Ein Gottesdienst namens Stunde der Gnade ist mit den Erscheinungen Unserer Lieben Frau in Montichiari-Fontanelle verbunden. Es fällt auf die Feierlichkeit der Unbefleckten Empfängnis der Heiligen Jungfrau Maria - 8. Dezember von 12.00 bis 13.00 Uhr.

Über diese besondere Stunde sagte die erscheinende Mutter Gottes: „Ich wünsche mir, dass jedes Jahr am 8. Dezember um 12 Uhr die Stunde der Gnade für die ganze Welt gefeiert wird. Dank des Gebets in dieser Stunde werde ich meiner Seele und meinem Körper viele Gnaden senden. Es wird Massenkonvertierungen geben. Seelen, die hart und kalt wie Marmor sind, werden durch Gottes Gnade bewegt und werden wieder treu und liebender Gott. Der Herr, mein göttlicher Sohn Jesus, wird große Barmherzigkeit zeigen, wenn gute Menschen für ihre Nachbarn beten. Es ist mein Wunsch, dass diese Stunde verbreitet wird. Bald werden die Menschen die Größe dieser Stunde der Gnade kennen. Wenn jemand zu diesem Zeitpunkt nicht in die Kirche kommen kann, lass ihn zu Hause beten. "

Die Erscheinungen im Jahr 1946 wurden von der Krankenschwester im Krankenhaus in Montichiari, Pierina Gilli, erlebt. Die Vision zeigte eine weinende Frau mit drei Schwertern in der Brust. Die Robe war mit drei Rosen verziert: Weiß, Rot und Gold. Die Hauptbotschaft der Erscheinungen war eine Bitte um Bekehrung der Menschheit und Verbreitung des Kultes Unserer Lieben Frau von der Geistlichen Rose. Pierina Gilli starb am 12. Januar 1991 in Heiligkeit, ohne die Zustimmung der Erscheinungen. 1971 wurde in dieser Angelegenheit eine negative Entscheidung getroffen, doch 29 Jahre später erkannte der Bischof von Brescia den dort verehrten Kult der Muttergottes an.

DATUM: 2020-12-07

w.pch24.pl/godzina-laski-juz-8-grudnia--zobacz--co-mozesz-zrobic-,32593,i.html#ixzz6fyJ2lun7

admin

   

Brasiliens Präsident Bolsonaro: Ich werde keinen COVID-Impfstoff nehmen, der Kongress wird ihn nicht zur Pflicht
Erzbischof Viganò: Unter der Führung von Franziskus wurde Christus der König nicht gekrönt

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz