Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Letzter Anruf von Schwester Lucia Dos Santos

#1 von admin ( Gast ) , 08.12.2020 15:09

Letzter Anruf von Schwester Lucia Dos Santos

Der folgende Brief vom 26. Dezember 1957 stammt von Rev. Pater Agustino Fuentes, Postulator bei der Seligsprechung von Francesco und Jacinta. Er erklärte: „Der Heilige Vater, der Papst, hat mir erlaubt, Lucia zu besuchen (sie war damals die Discalced Carmelite in Coimbra). Sie empfing mich mit Trauer; Sie war dünn, sehr dünn und erklärte mich besorgt. “

„Vater, die Madonna ist unzufrieden, weil ihre Botschaft von 1917 nicht beachtet wurde. Weder die Guten noch die Schlechten haben darauf gehört. Die Guten gehen ihrem Geschäft nach, ohne sich um himmlische Standards zu sorgen; Die Bösen gehen den Weg der Zerstörung und ignorieren die Strafen, die sie bedrohen. Glauben Sie mir, Vater, Gott wird bald die Welt bestrafen. Diese Strafe wird materiell sein und daran denken, wie viele Seelen in die Hölle fallen werden, wenn man nicht betet und Buße tut. Dies ist der Grund für die Traurigkeit der Madonna. Vater, sag allen, dass die Madonna mir so oft erzählt hat, dass viele Nationen vom Erdboden verschwinden werden. Russland wird die Geißel sein, die Gott selbst gewählt hat, um den Menschen zu bestrafen, wenn man nicht durch Gebet und die Heiligen Sakramente Bekehrung erlangt. Sag es, Vater, dass der Teufel den entscheidenden Angriff gegen die Madonna gestartet hat. Die Unbefleckten Herzen Jesu und Mariens sind am traurigsten über den Fall religiöser und priesterlicher Seelen. Der Teufel weiß, dass die Priester und Ordensleute, wenn sie ihre hohe Berufung vernachlässigen, viele Seelen mit sich in die Hölle ziehen. Es ist kaum Zeit, die Züchtigung des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei ausreichende Mittel, Gebet und Opfer. Der Teufel bemüht sich, uns zu zerstreuen und den Geschmack des Gebets zu verlieren. Wir werden uns selbst retten oder uns selbst verdammen. Wenn sie ihre hohe Berufung vernachlässigen, ziehen Sie viele Seelen mit sich in die Hölle. Es ist kaum Zeit, die Züchtigung des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei ausreichende Mittel, Gebet und Opfer. Der Teufel bemüht sich, uns zu zerstreuen und den Geschmack des Gebets zu verlieren. Wir werden uns selbst retten oder uns selbst verdammen. Wenn sie ihre hohe Berufung vernachlässigen, ziehen Sie viele Seelen mit sich in die Hölle. Es ist kaum Zeit, die Züchtigung des Himmels zu stoppen: Zu diesem Zweck haben wir zwei ausreichende Mittel, Gebet und Opfer. Der Teufel bemüht sich, uns zu zerstreuen und den Geschmack des Gebets zu verlieren. Wir werden uns selbst retten oder uns selbst verdammen.
Es ist dennoch notwendig, Vater, das Volk darauf hinzuweisen, dass es nicht hoffen darf, zum Gebet und zur Buße gedrängt zu werden, weder vom Papst noch von den Bischöfen, noch von den Priestern oder von den Generaloberen der Orden. Es ist bereits an der Zeit, dass jeder die heiligen Werke von sich aus erfüllt und sein eigenes Leben nach der Ermahnung der Madonna reformiert.
Der Teufel will geweihte Seelen in Besitz nehmen. Er bemüht sich, sie zu zerstören, andere zu ermutigen, sich frei zu erfreuen und nicht zu büßen. Er benutzt sogar seine List, um uns glauben zu machen, dass es notwendig ist, das religiöse Leben anzupassen. Daraus resultiert: Unfruchtbarkeit des Innenlebens und Nachlässigkeit der Menschen, sich vom Vergnügen zu verabschieden und sich ganz Gott zu widmen.
Denken Sie daran, zwei Tatsachen haben zur Heiligung von Francesco und Jacinta beigetragen: die Trauer der Madonna und die Vision der Hölle. Die Madonna steht zwischen zwei Schwertern: Einerseits sieht sie die Härte und Sturheit der Menschen und ihre Gleichgültigkeit gegenüber den Strafen, die sie bedrohen; Andererseits sieht sie, dass wir die Heiligen Sakramente mit Füßen treten und die bevorstehende Bestrafung verachten: Wir bleiben ungläubig, sinnlich, sexuell, materialistisch.
Die Madonna hat mir drei Mal ausdrücklich gesagt und wiederholt, dass sich die letzten Tage nähern. Sie versicherte zunächst, dass der Teufel in den entscheidenden Kampf eingetreten ist, in dem einer der beiden überwinden oder überwunden werden wird: Wir sind bei GOTT oder beim TEUFEL - man kann nicht zwei Herren dienen.
Das zweite Mal hat sie mir wiederholt, dass das letzte Mittel, das uns gegeben wurde, der Rosenkranz und die Hingabe an das makellose Herz Marias ist. Das dritte Mal sagte sie zu mir: „Wenn alle Mittel von Männern erschöpft und verachtet werden, wird sie uns als letzten Anker der Erlösung ihre Person selbst anbieten: Ihre vielfältigen Erscheinungen, ihre Tränen, ihre Botschaften an die Seher breiten sich überall aus die Welt." Und die Madonna fügte hinzu, dass uns nicht mehr vergeben wird, wenn wir nicht zuhören und weiter sündigen.
Es ist dringend notwendig, Vater, die ernste Realität zu berücksichtigen. Niemand will die Seelen erschrecken: Es ist nur eine dringende Ermahnung, denn da die Heilige Jungfrau uns die endgültigen Mittel des Rosenkranzes gegeben hat, gibt es kein Problem, weder materiell noch geistig, national oder international, das nicht durch Gebet gelöst werden kann. vom Rosenkranz und durch unsere Opfer. Der Rosenkranz, der mit viel Liebe und Frömmigkeit gebetet wird, wird Maria trösten und so viele Tränen aus ihrem Unbefleckten Herzen trocknen. “

Von der Muttergottes angefordertes Jahr der Offenbarung: 1960

Lucia hatte das Dritte Geheimnis sorgfältig dem Vatikan anvertraut und war überzeugt, dass sie als geweihte Personen dafür sorgen würden, dass die Wünsche der Heiligen Jungfrau erfüllt würden. Die Heilige Jungfrau hatte darauf bestanden, dass das Geheimnis um 1960 veröffentlicht werden sollte.

Am 15. Oktober 1963 erschien in der Zeitung Neues Europa in Stuttgart ein Dokument mit dem Titel "Die Zukunft der Menschheit", das von Luis Enrich unterzeichnet wurde. Danach wurde dieser Text in der Zeitung Mensage de Fàtima in Fuando kopiert; Agora in Lissabon; El Pueblo in Madrid; La Voz de España in San Sebastian; Die Menschen; etc ...

Dieses Dokument wurde angegeben wird der Inhalt des dritten Geheimnisses von Fatima, die von Papst Paul VI Präsident Kennedy, Macmillan und Kroutshov im Vorfeld der Sitzungen , die zu dem Kernbeherrschungsvertrag geschickt wurde, die am 6. August geschlossen wurden 1963 in Moskau. Der Erfolg dieses Abkommens, das von mehr als 90 Ländern unterzeichnet wurde, soll auf diesen Text zurückzuführen sein. Und das Überraschende ist, dass der Vatikan seine Echtheit nie geleugnet hat.

Der Text lautet:

Nach dem Ereignis des Sonnenwunders teilte die Muttergottes eine besondere Botschaft mit, in der sie zu Lucia sagte:

Fürchte dich nicht, liebes Kind. Ich bin die Mutter Gottes, die zu dir spricht und betet, in meinem Namen die folgende Botschaft an die ganze Welt zu bringen. Dabei wirst du starke Feindseligkeiten erfahren. . Hören Sie gut zu und denken Sie daran, was ich Ihnen sage. Die Menschen müssen besser werden. Sie sollten um Vergebung der Sünden bitten, die sie begangen haben, und der Sünden, die sie weiterhin begehen. Sie müssen den Rosenkranz beten.
Es gibt kein einziges persönliches Problem, familiäres, nationales oder internationales Problem, das ich nicht lösen kann, wenn sie mich durch den Rosenkranz fragen. Sie bitten mich um ein wundersames Zeichen, damit jeder irgendwann meine Botschaften durch Sie versteht, die der Menschheit gegeben werden.
Sie haben gerade dieses Wunder gesehen. Es war das große Sonnenwunder! Jeder hat es gesehen, Gläubige und Ungläubige, Bauern und Bürger, Gelehrte und Journalisten, Laien und Priester ... Und jetzt verkünde in meinem Namen:
Es wird eine große Strafe für die ganze Menschheit geben, noch nicht heute. auch nicht morgen, sondern in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Was ich den Kindern Melanie und Maximin in Salette erzählt habe, werde ich heute für Sie wiederholen. Die Menschheit begeht Sakrilegien und zertrampelt das Geschenk, das sie erhalten haben.
Es gibt nirgendwo mehr Ordnung.
Selbst in den höchsten Positionen ist es Satan, der den Verlauf der Ereignisse regiert und entscheidet. Er wird sich selbst den höchsten Gipfeln der Kirche vorstellen. Es wird ihm gelingen, Verwirrung in den Köpfen der großen Gelehrten zu säen, die Waffen einsetzen. werden erfinden, was sie tun können, um den größten Teil der Menschheit in Minuten zu zerstören. . Er unterwirft die Mächtigen unter den Menschen unter seinem Einfluss und weist sie an, diese Waffen in großer Menge herzustellen.
Wenn die Menschheit sich dem nicht widersetzt, werde ich gezwungen sein, den Arm meines Sohnes fallen zu lassen. Wenn diejenigen, die an der Spitze der Welt und an der Spitze der Kirche stehen, diesen Gefahren nicht widerstehen, werde ich es tun und ich werde zu Gott, meinem Vater, beten, um dem Volk seine Gerechtigkeit zu bringen. Dann wird Gott die Menschen härter und strenger bestrafen als er sie durch die Flut bestraft hat.
Und die Großen und Mächtigen werden als die Kleinen und die Schwachen umkommen. Aber es kommt auch eine Zeit für die Kirche. schwere Nöte .. Die Kardinäle werden sich gegen Kardinäle erheben, Bischöfe gegen Bischöfe .. Satan ist in der Mitte ihrer Reihen .. Auch in Rom wird es große Veränderungen geben .. Rom wird zerstört ..
Es sind faule Dinge, die fallen, und was fällt, darf nicht aufrechterhalten werden. Die Kirche wird sich verdunkeln und die Welt wird in Unordnung geraten. . Der große, große Krieg wird in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts stattfinden. Russland wird die Peitsche Gottes werden und am Ende wird es Buße tun. Möge Amerika einfach nicht glauben, dass sie unverwundbar ist ...
Feuer und Rauch werden dann vom Himmel fallen und das Wasser der Ozeane wird sich in Dampf verwandeln, ihren Schaum in den Himmel spucken und alles, was steht, wird umgedreht. Und Millionen und Abermillionen Menschen werden in einer Stunde ihr Leben verlieren. der andere und diejenigen, die zu dieser Zeit noch am Leben sind, werden eifersüchtig auf diejenigen sein, die tot sind. Überall, wo man hinschaut, wird es Trübsal geben, Elend auf der ganzen Erde und Trostlosigkeit in allen Ländern. Hier nähern sich die Zeiten immer mehr, der Abgrund vertieft sich immer mehr und es gibt kein Zurück mehr. Die Guten sterben mit den Bösen, die Großen mit den Kleinen, die Fürsten der Kirche mit ihren Untertanen, die Fürsten von die Erde mit ihrem Volk, der Tod regiert überall,
Später jedoch werden diejenigen, die noch am Leben sind, wieder Gott und seine Herrlichkeit anrufen und wieder Gott dienen wie zuvor, als die Welt noch nicht verderbt war. Ich rufe alle wahren Nachfolger meines Sohnes Jesus Christus, alle wahren Christen und die Apostel der Endzeit! Die Zeit der Zeiten kommt und das Ende der Enden, wenn die Menschheit nicht bereut und wenn diese Veränderung nicht von oben kommt, von den Weltführern und den Führern der Kirche. Aber wehe, wenn diese Änderung nicht kommt und alles so bleibt, wie es ist, ja, wenn alles noch schlimmer wird. Geh mein Kind und kündige es an! Ich bin immer an deiner Seite und helfe dir.

Dies ist jedoch keineswegs die Vollversion des Dritten Geheimnisses von Fatima. Der vollständige Text wurde vom Vatikan eifersüchtig vor der Öffentlichkeit verborgen.
Papst Johannes XXIII., Das dritte Geheimnis und der Beginn des Zweiten Vatikanischen Konzils

Der 2001 verstorbene Kardinal Silvio Oddi war einer der ausgesprochensten konservativen Prälaten seiner Zeit. Er hatte auch einen besonderen Platz in der Geschichte der Fatima-Botschaftsdebatte, in der er ständig versuchte, Papst Johannes XXIII. Zur Veröffentlichung des dritten Geheimnisses von Fatima zu bewegen. Der Telegraph schrieb in einem Artikel über seinen Tod:

In einem weiteren Interview, das 1990 veröffentlicht wurde, sprach Kardinal Oddi über seine Beziehung zu Johannes XXIII. In den frühen 1960er Jahren, als er sein Sekretär war, sagte er dem Papst: "Heiligster Vater, eines kann man nicht vergeben." Der Papst war überrascht zu fragen, was es war. Oddi antwortete, dass er das dritte Geheimnis von Fatima, das den drei portugiesischen Kindern von der Heiligen Jungfrau Maria 1917 anvertraut worden war und das 1960 enthüllt werden sollte, nicht enthüllt hatte. "Reden wir nicht darüber", antwortete der Papst. Oddi sagte, er habe bereits hundert Predigten zu diesem Thema gehalten. "Ich habe dir gesagt, du sollst es nicht erwähnen", sagte Papst Johannes XXIII. Wieder.

Der amerikanische katholische Nachrichtendienst OnePeterFive durchsuchte die Archive und fand ein Dokument über die Fatima-Debatte. Es enthielt ein bekanntes Interview mit Kardinal Oddi vom April 1990 für das internationale Monatsmagazin 30 Days. Da das Interview nicht auf der Website des Magazins verfügbar ist, werden hier jetzt Zitate aus dem Archiv bereitgestellt.

Kardinal Oddi, der Sekretär von Erzbischof Angelo Guiseppe Roncalli - später Papst Johannes XXIII. - war, sagte im Interview 1990, als er als Apostolischer Nuntius in Paris diente, dass er nicht glaube, dass es um das damals unveröffentlichte Dritte Geheimnis hauptsächlich gehe Entwicklungen in Russland, mit Gorbatjov und seiner Perestroika und so weiter. Auf die Frage, ob er dieser russischen These zustimmt, antwortet er wie folgt:
„Nein, im Gegenteil, ich bleibe sehr skeptisch. Ich glaube, ich kenne Johannes XXIII. Gut, weil ich einige Jahre an seiner Seite verbracht habe, als er in der Nuntiatur in Paris war. Wenn das Geheimnis Realitäten mit sich gebracht hätte, die die Kirche trösteten, wie die Bekehrung Russlands oder die religiöse Wiedergeburt Osteuropas, hätte er meines Erachtens Druck ausgeübt, das Geheimnis öffentlich zu machen.

In seinem Temperament zögerte er nicht, freudige Dinge hervorzubringen (es wurde offenbart, dass Kardinal Roncalli in einer Reihe von Briefen an Freunde beinahe seine Wahl zum Papsttum angekündigt hätte). Aber als ich ihn während eines Publikums fragte, warum er den letzten Teil von Fatimas Botschaft 1960 nicht veröffentlicht hatte, als die Verpflichtung, das Geheimnis zu bewahren, zu Ende war, antwortete er mit einem müden Seufzer. Dann sagte er: "Komm bitte nicht damit zu mir ..."

Später in diesem Interview erklärt Kardinal Oddi seine eigene Theorie zum Inhalt des dritten Geheimnisses von Fatima:

„Was ist 1960 passiert, das mit dem dritten Geheimnis von Fatima in Verbindung gebracht werden könnte? Das wichtigste Ereignis ist ohne Zweifel der Beginn der Vorbereitungsphase des Zweiten Vatikanischen Konzils. Daher wäre ich nicht überrascht, wenn das Geheimnis etwas mit der Einberufung des Zweiten Vatikanischen Konzils zu tun hätte… “

admin

   

Offenbarungen an anderen Orten der Erscheinung zu späteren Zeiten
"Apokalypse": Der britische Arzt schreibt einen vernichtenden Aufsatz, der entsetzt über die Übernahme von COVID durch die Regie

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz