Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Der Forscher warnt davor, dass Coronavirus-Impfstoffe historisch gesehen eine „schreckliche Sicherheitsbilanz“ aufweisen

#1 von admin ( Gast ) , 18.12.2020 09:16

NACHRICHTEN
Candace Owens verteidigt COVID-Impfstoff-Skeptiker und beschreibt ihre "schreckliche" HPV-Impfstoffverletzung
"Wir waren eine so bösartige und ekelhafte Gesellschaft gegen Mütter, die davon sprechen, dass ihre Kinder durch Impfstoffe verletzt werden. Wir behandeln sie wie verrückte Verschwörungstheoretiker."

17. Dezember 2020 ( LifeSiteNews ) - Die bekannte konservative amerikanische Expertin Candace Owens hat das Vorurteil gegen diejenigen, die die Sicherheit und Notwendigkeit eines Coronavirus-Impfstoffs in Frage stellen, gesprengt und ihre „erschreckende“ Erfahrung mit dem umstrittenen, von Merck hergestellten Gardasil- HPV-Impfstoff in Verbindung gebracht. für immer verändert “ihr Denken über Impfstoffe.

Darüber hinaus ist es angesichts eines jetzt zugelassenen COVID-19-Impfstoffs wichtiger denn je, die Vor- und Nachteile von Impfungen offen zu diskutieren, da „wir als Gesellschaft wacher gegenüber den Übeln der Pharmaindustrie sind“, was einen offensichtlichen Anreiz darstellt Owens sagte in einem Video, das am Dienstag auf Instagram gepostet wurde, einen obligatorischen Coronavirus-Impfstoff zu pushen .

Owens, die ihr erstes Kind in zwei Wochen zur Welt bringen soll, sagte, dass viele Menschen nach ihrem Video vom 30. November gefragt hätten, wer sie für den COVID-19-Impfstoff anstehen werde.


"Wie viele von euch werden unter den Ersten sein, die diesen experimentellen Impfstoff, der gehetzt wurde, in eure Arme injizieren?" Fragte Owens dann. "Ich war wirklich erstaunt, nur die Macht der Propaganda zu sehen, und wenn die Leute die Dinge oft genug sagen, setzen sie das kritische Denken vollständig aus."

Am 11. Dezember erteilte die FDA eine Notfallgenehmigung für den zweifach dosierten Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff, der die Messenger-RNA-Technologie verwendet und bei -60 bis -80 Grad Celsius gelagert werden muss. Der Pfizer-Impfstoff wurde auch in Großbritannien, Kanada, Bahrain, Mexiko und Saudi-Arabien zugelassen.

In ihrem nachfolgenden Instagram-Video beschrieb Owens, wie ihre negative Reaktion auf einen HPV-Schuss sie von einem „super ignoranten Pro-Vaxxer“, der auf Anraten ihres Arztes einen Impfstoff nahm, zu jemandem veränderte, der weder „explizit Pro-Impfstoff“ noch „explizit“ ist Anti-Impfstoff “, aber„ Pro mit Menschen, die ihr Gehirn benutzen und die Risiken bewerten und bewerten, ob es eine gute Idee ist, einen Impfstoff zu nehmen oder nicht. “

Die Gesellschaft betrachtet die Nichtimpfung Ihrer Kinder als "höchstes Verbrechen gegen die Menschlichkeit, und wir haben nicht einmal die Diskussion", fügte Owens hinzu.

"Wir waren eine so bösartige und ekelhafte Gesellschaft gegen Mütter, die davon sprechen, dass ihre Kinder durch Impfstoffe verletzt werden. Wir behandeln sie wie verrückte Verschwörungstheoretiker", sagte sie.

„Jetzt, wo ich eine Plattform habe, möchte ich sie nutzen, um diese Mütter zu unterstützen und zu sagen, dass ich dir glaube. Weißt du, ich glaube dir, weil ... ich einen Impfstoff hatte. Ich war impfstoffverletzt. “

Als sie 20 Jahre alt war, wurde der von Merck hergestellte Drei-Dosen- Gardasil- Impfstoff gegen die sexuell übertragbare Krankheit HPV für alle Frauen „sehr aggressiv“ beworben, um Gebärmutterhalskrebs vorzubeugen, und ihr Gynäkologe empfahl ihr, ihn einzunehmen, berichtete Owens.

"Als ich zum ersten Mal den ersten Teil der Serie bekam, wurde ich ohnmächtig, sobald er mir eine Chance gab", was sie "erschüttert" ließ.

Was ihre zweite Dosis betrifft, "sobald sie den Schuss in meinen Arm steckten, wurde ich nicht nur wieder ohnmächtig, sondern als ich aufwachte, fing ich sofort an, mich an meiner Krankenschwester zu übergeben und zu beschlagnahmen", die dann zwei männliche Ärzte hinzuzog , sagte sie, die empfahl, die dritte Dosis wegen ihrer Nebenwirkung nicht einzunehmen.

„Und es war einfach eine wirklich schreckliche, schreckliche Erfahrung. Ich bin keine Person, die jemals Anfälle hatte. Ich bin keine Person, die ohnmächtig wird “, sagte Owen. "Ich habe hysterisch geweint und als ich ging, war ich sehr erschüttert und ging in das Büro meiner Mutter, das ganz in der Nähe war."

Die Erfahrung "hat meine Meinung zu Impfstoffen für immer verändert, was bedeutet, dass ich niemals eine Person sein würde, die nur den Impfstoff bekommen würde, weil der Arzt dies sagte", sagte Owens.

Sie hörte dann von anderen Frauen, die Nebenwirkungen des Gardasil-Impfstoffs hatten, und „fing an, sich mit diesem Impfstoff zu beschäftigen und mir zu überlegen, warum ich diesem Arzt nur erlaubt habe, mich zu injizieren, ohne Nachforschungen anzustellen.“

Owens entdeckte, dass Gebärmutterhalskrebs eine unverhältnismäßig kleine Anzahl von Frauen betrifft (etwa 4.000 der 166.000.000.000 amerikanischen Frauen sterben jährlich an Gebärmutterhalskrebs oder 0,0024 Prozent) und dass HPV im Allgemeinen „unbehandelt verschwindet“.


Jahre später begann Merck, den HPV-Impfstoff Gardasil als unverzichtbar für Männer zu bewerben, und Owens zufolge schlug der Staat New York vor, den Impfstoff Kindern ab fünf Jahren zu verabreichen. „Das erschreckt mich, weil ich weiß, wie ich darauf reagiert habe und wie ängstlich ich bin Ich wusste, dass ich zweimal ohnmächtig wurde, dass ich einen Anfall hatte, dass ich mich übergeben musste. “

(Die demokratisch dominierte Versammlung und der Senat des Staates New York erwägen derzeit Gesetzesvorlagen, um die HPV-Impfung von Personen vorzusehen, die nach Januar 2009 geboren wurden.)

Was den COVID-19-Impfstoff betrifft: „Ich glaube, ich habe noch nie so viele Menschen gesehen. Beide Menschen, die sagen, dass sie Pro-Vax und Anti-Vax sind, kommen zusammen, um über ihren Mangel an Komfort beim Anstürmen des Impfstoffs zu sprechen, und sagen, dass Sie Ich möchte, dass alle es bekommen “, schloss Owens.

"Wir sollten immer innehalten und Fragen stellen", sagte sie.

„Und was die Leute über mich denken, bedeutet sehr wenig. Ich werde die besten Entscheidungen für mich treffen, die besten Entscheidungen für mein zukünftiges Kind. … Und Dr. Fauci und Bill Gates sind böse. Das Ende."

Eine Reihe von Experten , darunter der frühere leitende Pfizer-Forscher Michael Yeadon, lehnen einen Coronavirus-Impfstoff ab und warnen, dass der COVID-19-Impfstoff nicht ausreichend getestet wurde und das Ausmaß schwerwiegender Nebenwirkungen unbekannt ist. Yeadon und ein Kollege haben eine Petition gestartet , um alle Tests des COVID-19-Impfstoffs in Europa einzustellen.

Die britischen Gesundheitsbehörden haben schwangeren und stillenden Frauen geraten , den Pfizer-Impfstoff nicht einzunehmen. Sollten Frauen nach Erhalt der Schüsse zwei Monate lang nicht schwanger werden.

LifeSiteNews hat eine umfangreiche Seite mit Ressourcen für COVID-19-Impfstoffe erstellt. Sehen Sie es hier .

VERBUNDEN
Der Forscher warnt davor, dass Coronavirus-Impfstoffe historisch gesehen eine „schreckliche Sicherheitsbilanz“ aufweisen

FDA: Tod, Herzinfarkt, Schlaganfall, Bluterkrankungen, alle möglichen Nebenwirkungen des COVID-Impfstoffs

Pfizer COVID Jab Warnung: Kein Stillen, Schwangerschaft für 2 Monate vermeiden, unbekannte Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit

Der schwarze konservative Superstar Candace Owens tritt als Pro-Life auf

Die Gesetzesvorlage von Virginia würde Geburtenkontrolle und Impfstoffe für Kinder ohne Zustimmung der Eltern ermöglichen

admin

   

Priester wird entführt, als er zur Beerdigung seines Vaters reist
Roberto de Mattei: Der sicherste Impfstoff gegen das Böse

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz