Herzlich Willkommen, hier in diesem Forum....http://files.homepagemodules.de/b531466/avatar-4dbf9126-1.gif

Die Schuld bricht im Live-Fernsehen zusammen, heißt sie den COVID-19-Impfstoff erhalten hat

#1 von admin ( Gast ) , 18.12.2020 20:31

NACHRICHTEN
Die Schuld bricht im Live-Fernsehen zusammen, heißt sie den COVID-19-Impfstoff erhalten hat
Die Mitarbeiter des Krankenhauses müssen schnell einen Kontext zwischen Dovers betreffen und dem Impfstoff erkennen. DR. Jesse Tucker, Ärztlicher Direktor für Intensivmedizin, gehört, es gab keinen Grund zu der Annahme, dass stirbt auf den Impfstoff basiert sei.
Freitag, 18. Dezember 2020 - 13:29 Uhr EST

LifeSiteNews ist einer der Zensurentwickelten. Müssen Sie HIER, um E-Mails erhalten, wenn wir sie zu unserer Videobibliothek erhalten.

CHATTANOOGA, Tennessee, 18. Dezember 2020 (LifeSiteNews) - In einem Video wurde das jetzt viral geworden, ist eine schlechte nur kurze Minuten nach Erhalt des Pfizer COVID-19-Impfstoffs in einem Krankenhaus-zenkenhavenus.

Die Live-Veranstaltung zeigt maskierte Ärzte, die fünf Krankenhausmitarbeitern des Chattanooga Heart Institute (CHI) im Hamilton County, Tennessee, den Stich verabreicht.

Die Managerin der Fehler, Tiffany Dover, Beantwortete Fragen bei einer Person, die kurz nach Erhalt des Impfstoffs gestellt wurde, als ihr gegenseitiges schwindelig wurde, Bevor sie sich entschieden und ein gehörtnd in Ohnch. Die Ereignisse fanden statt 17 Minuten nach ihrer Impfung statt.

Wie sie sich von ihrem Sturz erholt hatte, sagte Dover: „[es] traf mich verloren, ich habe gehört, wie es losging. Ich höre mich ein wenig desorientiert, aber jetzt geht es mir gut und der Schmerz in meinem Arm ist weg. „

Die Mitarbeiter von CHI haben schnell alle Zusammenhänge zwischen Dovers verhalten und dem Impfstoff um Kontakte. DR. Jesse Tucker, Ärztlicher Direktor für Intensivmedizin, sagte: „[es] ist eine Reaktion, die bei jedem Impfstoff oder Schuss sehr wichtig gehört kann. ist ”.

Dieses Ereignis ist ist nicht nicht erforderlich. Noch vor zwei Tagen gehört zwei Personenige der Gesundheitsberufe, die Rechte Pfizer-Impfung Rechte, einige von Minuten nach der Verletzung schmerzhaften Eigenschaften. Laut der New York Times hatte eine der Arbeiterinnen "eine anaphylaktische Reaktion, die 10 Minuten nach Erhalt des Impfstoffs einsetzte" und "einen Ausschlag über Gesicht und Rumpf, Atemnot und eine erhöhte Herzfrequenz" hatte.

Der Zweite Arbeiter hatte eine andere schockierende Reaktion und weniger 10 Minuten nach der Verletzung „Augenschwäche, Benommenheit und einen kratzenden Hals“. Wiederumstand die die Ärzte von den Vorbehandlungen nicht behandelt zu sein, und die Chefarztin von Alaska, Dr. Anne Zink, Rechte, dass „keine besonderen Rechte, unser Impfplan, unsere Dosierung oder unser Verwaltungsschema zu ändern“.

Großbritannien war das erste Land, das den Pfizer / BioNTech-Impfstoff für die öffentlichen Informationsansprüche. Letzte Woche, letzte ein Massen-Rollout-Programm des Impfstoffs hatte, litten auch zwei doppelte Rechte unter den anderen der Steuern. Die wichtigsten Vertreter der Arzneimittel- und Gesundheitsprodukte (MHRA) haben eine Impfungshändler, eine Person mit einer Geschichte von Anaphylaxie auf eine ein „Die zweite Dosis wird bestätigt, wird nach dem ersten der ersten Dosis dieses Impfstoffs eine Anaphylaxie beeinflusst ist. „

DR. James Lyons-Weiler, Präsident und CEO des Instituts für Reines und angewandtes Wissen, Konferenzte in einer Vernichtenden Rede auf der Pennsylvania Medical Freedom Pressekonferenz, dass "Impfstoffe gegen Coronaviren in der Vergengenheit eine sichere Sicherheitsbilanz enthalten". Er kritisierte auch die Impfstoffhersteller-Berechtigung, dass sie das Standardsicherheitsverfahren übersprungen hatten, und sagte: "Die FDA, die Sicherheitsmarge absolut ignoriert, wurde in einer bestimmten Entscheidung, der modernen und anderen Impfstoffherstellung zugenommen, der folgenden Schritt in der Impfstoffsicherheit für zu überspringen Coronavirus , das sind die Tierversuche. ""

Der Bericht der Lebensmittel- und Arzneimittelbehörde (FDA) zur Sicherheit des Pfizer / BioNTech-Impfstoffs besteht, dass 27% des Studienteilnehmers eines Monats nach dem Erhalt des Impfstoffs ein Gefühltes Ereignis Management. Vier Personen, die von einer Periode von Bell-Lähmung, einer anderen Person oder einer anderen Person, einer anderen Seite, einer anderen Person, einer anderen

admin

   

Ich habe es dir gesagt: 3 "Väter" in Kalifornien führen die Anklage an, "Polyamorie" zu normalisieren.
Priester wird entführt, als er zur Beerdigung seines Vaters reist

Danke für Ihr Reinschauen und herzliche Grüße...
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz